Gute Laune ....

Ein Tag soo schön wie Heute......*träller*......es regnet zwar aber das juckt mich nicht .......:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobifreund schrieb:
Ein Tag soo schön wie Heute......*träller*......es regnet zwar aber das juckt mich nicht .......:D


so ein tag .....der dürfte nieeeeeee vergehn *plärr*

hier brennt die gelbe sau vom himmel, stress zuhause und ich bin trotzdem saugut drauf :D :eg: :gerissen:

San
 
Stress hat nur wer sich stressen lässt.......ich mag es gern einfach, simpel und problemlos. :musik:

ich träume schon.....ich flieg davon.......lallala.... :D
 
"die gelbe sau" *gröhl!

san, wieso hast du deinen nick ändern lassen?
 
Ninchen schrieb:
"die gelbe sau" *gröhl!

san, wieso hast du deinen nick ändern lassen?


nuja....als ich mich am anfang hier angemeldet hab war das nur zu info zwecken, meist bleibt man ja in nem forum net so lange......:D

nu bin ich hier aber ICH....und das ist nunmal San (sprich: sän;) :(D

keine panik...ich hab nix zu verheimlichen :eg: :uhh: :D

San
 
aaaaah! danke für die aufklärung - du bist getz also quasi hier verlobt (willst länger bleiben) *g*
 
Ninchen schrieb:
aaaaah! danke für die aufklärung - du bist getz also quasi hier verlobt (willst länger bleiben) *g*


ach i wo...aber nach 5 jahren find ich es ok meinen richtigen namen zu nennen.....:D

ist hier doch wie im wirklichen leben:eg:

außerdem isser kürzer:D
 
Wie geht das?

Ich würde gerne mein *******-Image ändern :rolleyes: :D

Bin nun auch schon 'ne Weile dabei und mein Kerl macht eh nicht mit... also könnte ich ein a weglassen :hö:
 
a & a schrieb:
Wie geht das?

Ich würde gerne mein *******-Image ändern :rolleyes: :D

Ohh ja, ich werd auch meinen Nick ändern und schon ist die Verwirrung komplett......man wird das spannend ! :D
 
ohje... also anne, da wird ne mehrstellige summe an den webmaster fällig... und eine pn oder mail :D

jessas, ich merk grade, ich bin auch schon fast 6 jahre "dabei" - und keiner kennt meinen namen oder mein geschlecht *fg*
 
soooooo, einen schönen feiertag wünsch ich euch :)
ich muss noch zum zweitjob und dann kleinigkeiten einkaufen. und dann ist feieraaaaaaahmd :) :musik:

sofa ich kommeeeeeeeee!
 
Mei das war ein irrer Ritt, 6 Stunden bei strömenden Regen ca. 150 km quer durch den Schwarzwald geradelt, Berge hoch geschwitzt , in den Abfahrten gefroren, völlig durchnässt, aber es war total genial.

Jetzt liege ich ziemlich platt im Bett, meine Muskeln schmerzen, aber meine Laune ist sowas von gut :hallo:

Gleich schnappe ich mir Sandy und dann gehts auf den Hupla.
 
legolas schrieb:
Mei das war ein irrer Ritt, 6 Stunden bei strömenden Regen ca. 150 km quer durch den Schwarzwald geradelt, Berge hoch geschwitzt , in den Abfahrten gefroren, völlig durchnässt, aber es war total genial.

Jetzt liege ich ziemlich platt im Bett, meine Muskeln schmerzen, aber meine Laune ist sowas von gut :hallo:

Gleich schnappe ich mir Sandy und dann gehts auf den Hupla.

Grosser Gott, ich wäre fix und fertig. :lol:

ICH habe gute Laune,
- weil es manchmal gut ist, zu "Sieben" und einfach aufzuhören, drüber nachzudenken, warum der Grossteil der Menschheit soooooo egoistisch ist :D
- weil´s noch Leute gibt, die wg. anderen Dingen als ihren kaputten Autos o. ä. anrufen
- weil´s Freitag ist ;)
- meine Hunde verzogene Rotzlöffel sind, mich aber trotzdem täglich erheitern. :D
 
- weil mein DSL endlich wieder geht und ich online bin.

- weil auf unserem Grundstück ein bildschönes Rehkitz im hohen Gras liegt und pennt.

- weil ich eben 4 Stunden bei Tiere in Not Odenwald war und im Hundeauslauf in der Sonne gesessen habe und Pit-Nase Betty die ganze Zeit ihren Kugelkopf auf meinem Schoß liegen hatte.

- weil Krümel in meinem Bauch Hunde zu mögen scheint, weil es sich fröhlich einen zurechstrampelte währenddessen.

- ach, und ich habe heute frei!
 
Weil ich gerade einen Anruf bekommen habe das klein Etienne (falls sie es sich beim Namen nicht noch anders überlegt haben), das Licht der Welt erblickt hat.
Um 14.30 Uhr habe ich sie, ihren Partner und meine geschiedene Frau in der Klinik abgesetzt.
Um 18.12 Uhr war der 50 cm große und 3100 gr. schwere Wonneproppen da, ich bin glücklich das Mutter und Kind gesund sind, und werde mir einen schönen Abend machen.
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
ups, kleiner Nachtrag!
Mit sie (der Mutter) ist natürlich meine Tochter gemeint.
 
Na, dann mal herzlichen Glueckwunsch an den frischgebackenen Grossvater!!!:D
 
Danke schön.

Großvater hört sich so alt an, dabei bin ich mit Mitte 40 doch noch so jung :lol:

Nein Spaß beiseite, in den letzten Monaten war ich sehr nervös, hab mir viele Sorgen gemacht.
Ich hatte extra eine Woche Urlaub genommen, weil ich mit den Gedanken nur noch bei meiner großen war.
Doch jetzt ist alles okay, neue Wohnung vorhanden, das Baby ist da, alles ist gesund und die kleine Familie kann nun in ihr privates Glück starten :love:
Und ich? Ich richte mich auf eine lange Nacht ein :D
 
Ich habe extrem gute Laune,weil ich heute morgen beim Heidsee Triathlon den 2. Platz in der Altersklasse belegt habe.

Das kommt für mich sehr überaschend weil dieser Tria eigenltich nur als Tempo-Training für Roht gedacht war und ich die letzten Tage ziemlich viel trainiert und entsprechend müde war.


Tja beim laufen gings bei mir ab wie die S... 500 m vorm Ziel habe ich nr. 3 und 4 kassiert die hatten gerade mal 8 und 10 Sekunden Rückstand.

Es ist schon nett mal auf dem Siegerpodest zu stehen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Laune ....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
4K
B
Pennylane
Hallo, ich trenne mich von einigen meinen vegetarischen Kochbücher (kommen vielleicht noch mehr dazu) Als erstes: Vegetarisch nach Lust und Laune von Rolf Hiltl (Restaurant Hiltl in Zürich) Kurzbeschreibung: Es gibt gute Gründe, beim Essen auf Fleisch zu verzichten. Aber keinen...
Antworten
0
Aufrufe
734
Pennylane
Pennylane
kris_si
Anton bedankt sich und läßt Timmy ebenfalls lieb grüßen. Die Arbeit ist wirklich toll, wenn manchmal auch sehr zeitintensiv. Für Anton ist es ein riesen Spaß und das ist die Hauptsache. Das macht den Aufwand wieder wett. Hier auch noch zwei Videos Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten