Sonne Schnee und gute Laune

kris_si

10 Jahre Mitglied
Letzte Woche war ich mit Anton und einigen unserer Staffel in Österreich zu einem Lawinenhunde Training. Es war einfach nur klasse. Wir haben viel gelernt, nette Leute kennengelernt und hatten eine Menge Spaß :D

Auch wenn die Bilder diese sagenhafte Atmosphäre nicht wiedergeben können, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Er einzige Wehrmutstropfen war der TA Besuch, um Antons Schuter klammern zu lassen, ist wohl irgendwo hängengeblieben :(
somit waren wir einen Tag komplett raus und die Folgetage etwas eingeschränkt einsetzbar. Aber gelernt haben wir trotzdem viel.

Ausblick vom Zimmerbalkon
p1000647k.jpg


Das ist mal ein Blau (Weißsee)
dsc04519b.jpg


Ins Suchgebiet ging´s mit der Gondel auf 2000 Meter
p1000686.jpg


Unser Suchgebiet (Hochmoor)
dsc04565qh.jpg

img3539sg.jpg


Der Weg in die Unterwelt :lol:
img4643a.jpg


Nur fliegen ist schöner
img4082i.jpg


Unser Team

119re.jpg


Unsereins
169yo.jpg


Blick aus der verschlossenen Schneehöhle
p1000681.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder und wie professionell/entspannt dein Anton Gondel fährt...klasse! :)
 
oh...sooo schöne bülders :love:

und von daaaaaaaaa hab ich ne karte bekommen...dumdidumdidum :love::love::love:
 
Ja, das Gondelfahren, Toni hats darin so gut gefallen, der wollte gar nicht mehr aussteigen :uhh::D
 
Ah kris si ,ich hab se gefunden,einfach traumhaft schön:love:,ruhig noch mehr davon,auch wenn hier so schön warm ist und man Frühlingsgefühle hat.Hoffe,wir sehen uns mal wieder.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich habe euch auch gefunden :D

Das mit dem Besuch beim TA wäre ja nicht nötig gewesen, seufz....

Aber sonst scheint es ja supertoII gewesen zu sein. Und da

Hoffe,wir sehen uns mal wieder
schIieße ich mich Bea an :hallo:
 
Ah kris si ,ich hab se gefunden,einfach traumhaft schön:love:,ruhig noch mehr davon,auch wenn hier so schön warm ist und man Frühlingsgefühle hat.Hoffe,wir sehen uns mal wieder.
LG Bea & Timmy:hallo:

Ich such die Tage noch ein paar Schneebilder für dich raus ;)


@ Claudia, Anton will immer etwas zu viel :unsicher: aber mittlerweile sieht man kaum noch was. Allerdings waren der TA und sein Nachbar sehr sympatisch :albern:

Bei der ein oder anderen Gelegenheit werden wir uns sicher nochmal über den Weg laufen
 
Hier noch ein paar

Luki versucht die Gunst der Stunde zu nutzen, als Herrchen im Schneeloch sitzt :D
079zb.jpg


Seltsame Früchte
103aov.jpg


Stärkung für die nächste Übungsrunde
409o.jpg


Lohn für die Mühe
img3499p.jpg


Paul der Überflieger
img3616iu.jpg

Guckguck
img3673d.jpg


img3718.jpg


img3770m.jpg


Platz ist in der kleinsten Hütte
p1000670z.jpg


Die Kapelle des Gasthauses, hab leider vergessen sie nachts mit der tollen Beleuchtung zu fotografieren
p1000729l.jpg
 
Klappe die zweite :)
Dieses Jahr ging es wieder nach Österreich, diesmal waren wir am Fuße des Felbertauerntunnels
Erst mal ein paar Eindrücke der Umgebung

lawine1330yez7k.jpg


lawine1315d3j30.jpg




lawine1341yjch.jpg


lawine135nzjm4.jpg


Bevor wir loslegen konnten hieß es mittels Sonde genug Tiefschnee zu finden um darin Höhlen zu bauen

lawine131mvk2y.jpg


Unser Lager

lawine1312tujgz.jpg


So sieht es dann in den Höhlen aus

lawine13339vxyb.jpg


Dieses Jahr auch erstmalig in Fachwerkausführung :lol:

lawine1331r4b3d.jpg


Es geht los :D

lawine1367ujo8.jpg


lawine137xekq6.jpg


Wo isser denn??
lawine139vnkrx.jpg


Da isser :D

lawine1310omjry.jpg


Und noch einmal

lawine1321dpz8h.jpg


lawine132213a2j.jpg


lawine1323c6a0c.jpg


lawine1324vjygo.jpg


lawine1326pfly0.jpg


lawine1327x3x9u.jpg
...
 
Wenn die Hunde mal nicht gearbeitet haben wurde:

die Gegend inspiziert... Im Schuppen hingen 6 erschossene Füchse, was wir erst später erfahren haben
lawine13281tymm.jpg


oder in verschiedensten Varianten ausgeruht

Auf den sonnengewärmten Steinen (Paul)
lawine1316ugj8e.jpg



lawine1317j0j61.jpg


Oder ganz mutig auf Leilas Decke

lawine13291kbt5.jpg


Die Lager wurden ganz individuell ausgestattet

lawine1318c0jug.jpg


Wer kein dickes Fell hat, bekommt eins angezogen

lawine1319fzj20.jpg


Oder wird von Frauchen bekuschelt :love:

lawine1320m3krm.jpg
 
Das sind wieder ganz tolle Eindrücke und Einblicke in eure Arbeit,ich beneide euch zutiefst für diese tolle Berufung und der Anton :love:,dicken Knuddler vom Timmy.LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonne Schnee und gute Laune“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wenns weiter nichts ist ;):love::hallo:
Antworten
9
Aufrufe
765
Butch-Coach
Butch-Coach
Kaddüü
Bei den Temperaturen und so wie sie durch den Schnee fetzt ist das bei ihr echt normal :hmm: Im Auto auf dem Rückweg ist das dann aber schon wieder weg.
Antworten
7
Aufrufe
560
Kaddüü
Kaddüü
U
Tolle Bilder :love: Sind ja richtige Flitzebienen, die 3 :D Super süß.
Antworten
9
Aufrufe
561
Erna
hundeuschi
:love: die haben ja mächtig Spaß zusammen! Richtig schön anzusehen :love: Der Rotti lässt sich aber auch gerne panieren, oder? Sieht aus, als müsse das so sein :D
Antworten
7
Aufrufe
443
Erna
DoGie
Schick, deine beiden Weiber. Wurde ja auch Zeit, das der Schnee endlich verschwindet.
Antworten
9
Aufrufe
855
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten