haariges

toldi

10 Jahre Mitglied
in der StylingMädchenkiste habe ich noch diese dekorativen Haardinge gefunden
Für alles zusammen hätte ich gern 7 Euro inklusive Versand.
Drei Haarreifen, ein Haarreifen glitzernd mit Blume schwarz, ach, seht Fotos :)


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „haariges“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Klar, kann ich machen. Aber erst morgen bei Tageslicht;) Die Züchterin hatte mir damals zur Gr. M geraten. Bekam da aber den "Dickschädel von meinem Hund nicht durch. So musste ich auf Gr. L zurückgreifen. Es sitzt also ziemlich locker. Weiß aber nicht, obs daran liegt..
Antworten
44
Aufrufe
4K
Akim
martina3108
Hallo, man kann es ja eh nicht nur an der Rasse festmachen, sondern auch ganz schwer am Charakter. Meine beiden Dobis sind sogar noch miteinander verwandt und unterschiedlich wie Tag und Nacht... Gruß nelehi
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
nelehi
nelehi
Zurück
Oben Unten