Haarverlängerung

D

denise21

... wurde gelöscht.
wer von euch hat sich schonmal die haare verlängern lassen???
ich habe sie mir im juli2007 verlängern lassen mit russischem echthaar:)

bin sehr zufrieden damit,denn es ist immer noch drin,zwar nicht mehr so voll aber bin noch zufrieden.

das war direkt nach dem friseurbesuch:




da waren sie natürlich nicht ordentlich gemacht.....
bis jetzt hat aber noch keiner gesagt das man es sieht,das es nicht meine echten sind.
muss mal ein aktuelles bild einstellen...
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ja ich weiss, ich bin ein böser Mensch. :lol:

Threads wie:
Telefonsex
Singlebörse
Fingernägel
Threads mit Bildern der Partner
usw
usw
usw

Ich glaub manchmal echt nicht mehr, mich in einem Hundeforum zu befinden.... :verwirrt:

Kleinlich? Kann sein, vor allem aber verwundert... :sauer:

Sorry, das musste mal raus.
Wenn man sich hier die Relation zw. neu erstellten Beiträgen / Antworten im Hundebereich und in OT (von div. "Dauerbrennern" ganz zu schweigen) anschaut....? Ich finde es einfach schade.
 
hast du es schonmal den mods. gesagt wenn es dich stört?
ich finds gut das es in "jedem" forum auch ne ecke gibt in der es sich nicht um den eigentlichen bereich des forums handelt;)
 
Wir sind doch aber hier im Off-Topic bereich und dann dürften Themen wie
- Ich stell nochmal die Tattoofrage
- Mondlandschaft im Garten
- Welch ein Horrortag
- Was die Krankenkasse so alles nicht zahlt ?!
- Zustandsbericht
- Was gibt es heute bei euch zu essen?
- Was hört ihr gerade im Augenblick ...
- Migräne ... wer von euch ist betroffen
- Drohende Trennung
- Prison Break
- Die Ludolfs
- Bin glücklich vermittelt ... aber
- Studi VZ / WKW
- Dentalphobien
- kriminelle Jugendliche Ausländer
(NUR Themen der ersten Seite) alle nicht sein, ... aber für was ist dann der Off Topic Bereich da? Alles keine Themen die mit Hunden zu tun haben!

Sorry wenn ich das sag, aber es zwingt dich doch keiner diese Themen zu lesen. :kp:

Das Nagelthema kommt von mir, weil ich mir dachte, hier erreicht man einfach mehr Leute und die "kenn" ich auch eher als in irgendwelchen anderen Foren. Und so wirds vielen anderen auch einfach gehen.

Es ist nunmal so dass die KSG eine breit gefächerte Masse an Leuten mit div. Vorlieben und Hobbys hat und ich find nix verwerfliches in einem Off-Topic Bereich was zu schreiben was eben nicht mit Hunden zu tun hat sondern vielleicht mit Nägeln, Tattoos, Telefonsex oder Haarverlängerungen.
Für was haben wir denn sonst ein Off Topic? Ich finds wichtig in einem Forum auch mal nen Platz zu haben wo man eben nicht nur über Hunde redet und auch mal andere Sachen fragen oder schreiben kann. Kenn kein Forum in dem es nicht so einen Bereich gibt.
 
wer von euch hat sich schonmal die haare verlängern lassen???
ich habe sie mir im juli2007 verlängern lassen mit russischem echthaar:)

bin sehr zufrieden damit,denn es ist immer noch drin,zwar nicht mehr so voll aber bin noch zufrieden.

das war direkt nach dem friseurbesuch:




da waren sie natürlich nicht ordentlich gemacht.....
bis jetzt hat aber noch keiner gesagt das man es sieht,das es nicht meine echten sind.
muss mal ein aktuelles bild einstellen...

*brrr* schüttel, ne wenn ich mir vorstell die Haare von jemand Fremden zu tragen :scream: naja aber wems gefällt ;)
 
Ich persönlich würde mir keine Haarverlängerung machen, aber wem´s gefällt bitte. Ist halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.


@ christy
Das Thema Mondlandschaft im Garten habe ich gestartet, um wieder einen Rasen in den Garten zu zaubern, damit unsere Hunde wieder schön spielen können und nicht mehr ausrutschen.

Aber für was soll der Bereich OT deiner Meinung nach sonst das sein, wenn nicht für Themen, die den Hund nicht betreffen? :verwirrt:
 
@San: was denkst du denn?

ich würde mir zb keine künstlichen haare reinmachen lassen,da es sehr schnell verfilzt und nicht so natürlich aussieht.

das echthaar wird natürlich vorher gründlich gereinigt und dementsprechend gefärbt....
 
Ich finds toll, wenns nicht so teuer wäre, würde ichs gleich machen :).
Und natürlich nur mit Echthaar, die übrigens total gereinigt sind und von super Qualität.
 
@ christy
Das Thema Mondlandschaft im Garten habe ich gestartet, um wieder einen Rasen in den Garten zu zaubern, damit unsere Hunde wieder schön spielen können und nicht mehr ausrutschen.

Aber für was soll der Bereich OT deiner Meinung nach sonst das sein, wenn nicht für Themen, die den Hund nicht betreffen? :verwirrt:


Meiner Meinung nach ist es einfach schade, dass es viel weniger interessante "Hundethreads" gibt, als früher... und in OT teilweise viel mehr "los" ist.
Das finde ich einfach schade, mehr nicht.

Im Übrigen finde ich ein Rasenthema nicht sooo OT wie zB dieses hier.

Aber egal. :)
 
@San: was denkst du denn?

ich würde mir zb keine künstlichen haare reinmachen lassen,da es sehr schnell verfilzt und nicht so natürlich aussieht.

das echthaar wird natürlich vorher gründlich gereinigt und dementsprechend gefärbt....


tzja, die geschmäcker sind bekanntlich verschieden:D

ich würds net machen lassen...und das hat nix mit reinigen etc zu tun....ich stelle mir eher die frage was bringt menschen dazu ihre haare zu verkaufen?
Meinste das sind die haare von denen die plötzlich unbedingt glatze oder kurzhaar tragen wollten weil sies so schick finden?:unsicher:


nee danke....bei der "Modeerscheinung" passe ich...:D

einer der wenigen gründe wo ich sowas verstehen würde wäre wenn jemandem die haare wegen einer krankheit/therapie ausfallen/ausgehen und er seelisch damit nicht kla kommt!
Alles andere völlig überflüssiger schnickschnack:unsicher:


just my 2 cents

San
 
da hast du vollkommen recht,das es modischer schnick schnack ist:)
die haare werden den russischen frauen auf den dörfern abgeschnitten,die bekommen dann geld dafür,die rennen dort aber nicht mit glatze rum,die mädels dort haben teilweise haare bis unterm hintern;)

ich habe 450 euronen bezahlt und dafür das es solange hält bei mir finde ich das ok,würde es aber nicht nochmal machen,weils mir mittlerweile zu viel arbeit ist(kämmen,waschen,fönen,frisieren).
 
Ja deshalb ist es mir ja das Geld nicht wert, es hält nicht so lange und braucht viel Arbeit...
 
Ich glaub auch nicht das die sich mit Freuden ihre Haare abschneiden lassen. Denke mal eher die fragt keiner bzw. machen sie es aus Not.
 
Also eigentlich hab ich nichts gegen Haarverlängerungen, hatte auch schon mal selbst mit dem Gedanken gespielt, mir die Haare verlängern zu lassen. Allerdings nur so künstliche Extension oder wie das heisst... :D
Sollte dann aber so aussehen, dass man das auch nicht wirklich gleich sieht, und nicht wenn der Wind mal durch die Haare geht, man überall die Verpflechtungen sehen kann :D

Echthaar käme für mich auch nicht in Frage.

Aber inwzischen sind meine Haare doch selbst so lang geworden, dass ich dass nicht mehr brauche.... ;)

Auf den Bildern von Dir, Denise , muß ich ganz ehrlich sagen, sieht mir das ein wenig zu "strohig " aus, das Haar.
 
@ines: hab ja gesagt das ich sie mir da nicht gemacht habe,hab leider in natura so strohige lockige haare;)
muss mir meine haare wenn ich sie richtig schön lockih haben will mit dem defuser fönen damit sie halt nicht so aussehen wie auf dem bild:)
 
Ich persönlich würde es nicht machen. Bin absolut zufrieden mit meinen Haaren.

Bei vielen Frauen fällt es auch sehr stark auf, wenn sie Extensions tragen - die würden ohne sicher besser aussehen ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass es auf deinen Bildern nicht auffällt, dass es nicht deine eigenen Haare sind...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haarverlängerung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich habe die Haare mit einer Klammer "hochgesteckt" in der Übergangsphase und bin damit gut klargekommen. Nun wachsen meine Haare gefühlt auch sehr schnell und sind dann eben auch zügig auf eine gute Länge. Von solchen Extensions würde ich abraten, die Haare sahen anschliessend nie schön aus...
Antworten
4
Aufrufe
881
bxjunkie
B
Da wir hier in einem Hundeforum sind: Evtl. hätte sie dir ein Hund haarschohnend rauskauen können. Jetzt bleibt dir nur noch ein Haarteil von evtl. einem Afghanen?! Hat hier einer die Rasse und kann aushelfen?! *lol* Sorry ...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mo(ps) R.
Mo(ps) R.
Zurück
Oben Unten