Haarverlängerung

Also ich finde, dass es auf den Bildern wirklich echt aussieht. Ich kenne dich aber auch ohne die Verlängerung udn fand, dass du das nun wirklich gar nicht nötig hattest :verwirrt:

Ich habe mit Haarverlängerungen prinzipiell auch kein Problem und hatt mal ganz flüchtiug daran gedacht, wenn ich allerdings 450 Euro lese :uhh: dann fallen mir spontan ca. 500 Dinge ein, die ich mit dem Geld lieber machen würde. Und wenn ich dann dran denke, dass das u.U. nur ein halbes Jahr hält, dann sind das im Jahr 900 Euro, wenn man das permanent möchte (z.B. als Verdichtung). Boa, 900 Euro - nee, damit könnte man sooo tolle Sachen machen.
Aber das ist letztlich natürlich eine Frage der Prioritätensetzung des Einzelnen.

@Christy: Ich denke auch, hier ist der off-Topic-Bereich und der ist nunmal für solche Themen da.
Man sollte eben nicht vergessen, dass uns zwar die Liebe zu Hunden hier vereint, wir habe doch alle auch noch Menschen sind, die ein Leben NEBEN ihren Hunden haben und dazu zählen eben Job, Freizeit (Filmtipps z.B.), Körperpflege, Partner etc. Ich persönlich finde, dass den familiären Charakter der KSG GERADE ausmacht, dass man sich eben auch darüber austauscht, die anderen kennenlernt, ihnen bei Problemen Hilfe und Trost gibt, sich mit ihnen freut, wenn es gut läuft - udn das eben in allen Bereichen und nicht nur Hunde betreffend.

ABER ich verstehe dennoch, was du meinst. Auch mir war aufgefallen, dass sich die Relation der Aktivität im OT-Bereich und im Hundebereich durchaus verschoben hat. Ich halte das jedoch für eine normale, eigentlich sogar unausweichliche Entwicklung. Irgendwann ist nunmal so gut wie alles themenbezogene mal durchgesprochen und wenn jemand Neues hier ein Thema aufmacht, wird er sehr häufig auf alte threads bzw. die Suchfunktion verwiesen. schon daran sieht man, dass eben vieles einfach 8mehrfach) durchgekaut ist.
Somit wird es auch für viele "alte hasen" (zu denen ich mich noch nicht zähle) langweilig, wieder und wieder das gleich zu schreiben. Haben mir zumindest schon einige o gesagt. So ist das eben in Foren, die thematisch relativ eng gefasst sind. Ähnliche Phänomene werden sich in Autotunig-Foren usw. ergeben, wo auch irgendwann mal fast alles durchgesprochen ist.
Da man ja trotzdem im Austausch bleiben möchte und das Forum so mag, muss man sich dafür mit der zeit eben andere Bereiche schaffen - udn genau das geschieht dann unter OT. Alternative wäre vermutlich, dass diese Leute sonst gar nichts mehr schreiben würden (denn zum Hundebereich haben sie momentan nichts oder auch nichts mehr beizutragen). Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja noch nicht solange dabei,aber ich geb Natalie Recht.Es ist mir auch schon aufgefallen,daß ein neu angemeldetes Mitglied ne Frage stellt,und dann werden die Links reingestellt,unter denen man das Thema finden kann.Ich glaube schon,daß die alten Hasen hier schon viele Themen bzw. Fragen xmal gelesen oder beantwortet haben.
Aber es ist halt mal so,daß die neuen Mitglieder halt einfach fragen,ohne nachzusehen,ob es das Thema schon mal gab.Hab ich damals auch gemacht.Auch mit der Suchfunktion kam ich damals nicht so zurecht,weil-wenn man das Thema nicht richtig benennen kann,wird nix gefunden.Und jeder stellt doch eine Frage anders.
Ist halt so,wenn man in einer Firma Azubis ausbildet,wird man als alter Hase halt immer wieder dieselben Fragen bekommen und gibt halt auch immer die -fast-gleichen Antworten,lach.Deswegen bin ich froh,daß hier die alten Hasen doch immer noch Antworten geben,grins.
Und was den Themenbereich betrifft- Ich find es auch ok,daß hier auch zwischenmenschliches zur Frage kommt.Bleibt auch nicht aus,wir leben doch nicht nur ein Hundeleben sondern auch ein Menschenleben.
Thema Haarverlängerung - 450 Euro sind noch akzeptabel.Hab ne Bekannte,deren Haare-sobald sie auf der Schulter sind-direkt brechen und splittern.Sieht echt sehr ungepflegt aus.Und ganz dünne ,glatte Haare hat sie auch noch.Kurzhaar sieht echt aus,wie ein abgeleckter Hering (so sagt man bei uns).Mit ihrer Haarverlängerung sieht sie echt super aus.Bei ihr hat allerdings die Verlängerung 900 Euro gekostet-weil sie so blödes Haar hat
 
@Christy: Ich denke auch, hier ist der off-Topic-Bereich und der ist nunmal für solche Themen da.
Man sollte eben nicht vergessen, dass uns zwar die Liebe zu Hunden hier vereint, wir habe doch alle auch noch Menschen sind, die ein Leben NEBEN ihren Hunden haben und dazu zählen eben Job, Freizeit (Filmtipps z.B.), Körperpflege, Partner etc. Ich persönlich finde, dass den familiären Charakter der KSG GERADE ausmacht, dass man sich eben auch darüber austauscht, die anderen kennenlernt, ihnen bei Problemen Hilfe und Trost gibt, sich mit ihnen freut, wenn es gut läuft - udn das eben in allen Bereichen und nicht nur Hunde betreffend.

Moin Natalie,

aber ist es nicht komisch, dass sich Leute in einem Hundeforum anmelden, aber oftmals zum Thema Hund nicht einen Beitrag schreiben, offenbar nix zu sagen haben, sondern nur in OT aktiv sind?
Also mir stellt sich manchmal die Frage, was dann im Vordergrund steht.

Ach und Maja.
Ja klar könnte ich solche Themen überlesen, wenn mir aber in "Neue Beiträge" nur OT-Themen angezeigt werden?!

Wie auch immer, btt. ;):hallo:
 
das war direkt nach dem friseurbesuch:



Es sieht tatsächlich gut aus, ABER:

Die meisten Männer wollen natürliche Frauen. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre und auch von meiner eigenen Meinung ausgehe, dann sind vor allem Fingernägel (diese 2cm dicken Krallen mit 10 Tonnen Lack und Straß) und andere künstliche Sachen wie Haarverlängerungen, künstliche Wimpern usw. einfach nur abtörnend.
Sobald man weiß dass es künstlich ist, ist es genau das Gegenteil von schön.
Ich hätte auch lieber ne Frau mit kleinen Milchtüten als mit künstlichen Heulbojen.
 
Wenn mehr Männer so denken würden, würden wahrscheinlich weniger Frauen sich so "ausstatten" ;)
Sicher tun es viele "für sich", aber auch viele um den Männern zu gefallen.
Ich bin mehr der praktische Typ. Die Haare sind zwar lang aber echt, Fingernägel sind aus rein praktischen Gründen kurz und unlackiert und die Wimpern und der Rest sind auch echt ;)
Gefallen würden mir z.B. tolle lange Fingernägel auch, aber letzten Endes ist mir das zu teuer und zu viel Aufwand :rolleyes:

Und zum Nebenthema: Ich finde solche ganz und gar "unhündischen" Off-Topics schon oft ganz spaßig ;)
Und wenn es mich nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht...
 
die haare habe ich nur für mich verlängern lassen,weil ich es schön finde und weil ich es mal ausprobieren wollte.
meinem mann gefällt es gar nicht;) er findet meine natürliche lockenmähne viel schöner.
ich habe z.b die erfahrungen gemacht(durch bekannten und freundeskreis),das sehr viele männer mehr darauf stehen wenn sich die partnerin schön zurecht macht,schmuck,dezent geschminkt,lackierte fingernägel)

ich persönlich finde eine schön zurecht gemachte frau,die vielleicht auch ein wenig gekünselt aussieht sehr schön,aber ich für mich laufe auch lieber mit zopf und ungeschminkt rum;)
 
ich persönlich finde eine schön zurecht gemachte frau,die vielleicht auch ein wenig gekünselt aussieht sehr schön,aber ich für mich laufe auch lieber mit zopf und ungeschminkt rum;)
Bis auf ungeschminkt volle Zustimmung! Aber ohne Wimperntusche geht so gaaaaaaar nichts ;)
 
dann sind vor allem Fingernägel (diese 2cm dicken Krallen mit 10 Tonnen Lack und Straß)

Komisch, den meisten Männern gefällt das komischerweise. Im übrigen sind die Nägel nur so dick, wenn sie schlecht gemacht sind ;)

Also ich kenn wirklich keinen dem das gefällt.
Übrigens war letztens auch bei Galileo (Galileo...ok:rolleyes:) so eine Top 10 über Dinge die Männer bei Frauen am meisten abtörnend finden.
Die künstlichen Nägel waren ganz weit oben dabei.
 
Also ich kenn wirklich keinen dem das gefällt.
Übrigens war letztens auch bei Galileo (Galileo...ok:rolleyes:) so eine Top 10 über Dinge die Männer bei Frauen am meisten abtörnend finden.
Die künstlichen Nägel waren ganz weit oben dabei.

Menschenskind, jetzt äusser ich mich auch dazu. :lol:

Keinen? Ich kenn einige Männer, die sehr auf Fingernägel zB im Rücken stehen... ;) *duckundweg*
 
ich denke wir sollten jetzt nicht darüber diskutieren ob männer auf behaarte oder rasierte,ob auf dicke oder dünne,ob auf künstliche oder natürliche usw. stehen oder nicht....
jeder mann sowie jede frau haben andere geschmäcker und das ist auch gut so....
und kein mann kann mir erzählen das er die frauen in den bestimmten häftchen(nur ein beispiel) nicht schön findet;) oder die schauspielerinnen oder sängerinnen ect.,sind auch alle gekünselt und nicht natürlich.

aber anderes thema.....vielleicht sollten wir noch eins in OFF Toppic aufmachen???:D
 
ich habe mir vor etlichen jahren in einem afroshop meine knapp schulterlangen haare verlängern lassen.

beim ersten mal habe ich mir tausende von zöpfchen einflechten lassen, die gingen bis zum hintern und mir hat es super gefallen. die wascherei war zwar schwieriger, aber es ging.

danach habe ich mir im selben shop lange lockige haare einflechten lassen (die wurden nur ganz am ansatz geflochen). das konnte man besser waschen und es hat 5 monate gehalten und sah in der ganzen zeit klasse aus.

damit habe ich mir beim haare wachsen lassen, die schrecklichen übergangsfrisur ersparen können!

es wurde damals asiatisches haar verwendet. einzig der zeitfaktor war wirklich grässlich... da ich so furchtbar viele haare habe, haben 3 frauen an meinem kopf gearbeitet und es hat trotzdem 8 stunden gedauert... *stöhn*.

heute würde ich das nicht mehr machen lassen, da ich eh ziemlich lange, dicke und sehr, sehr viele haare aufm kopp habe und es mir viiiieeeel zu teuer ist!

grüsslis tanja
 
Menschenskind, jetzt äusser ich mich auch dazu. :lol:

Keinen? Ich kenn einige Männer, die sehr auf Fingernägel zB im Rücken stehen... ;) *duckundweg*

:lol: lol, bitte warnt mich vor bei "solchen" Beiträgen sonst landet der Kaffee wieder auf den Monitor - schlucken und lachen klappt noch nicht gleichzeitig...

aber ansonsten stimme ich dieser Aussage durchaus zu :p
 
damit habe ich mir beim haare wachsen lassen, die schrecklichen übergangsfrisur ersparen können!

Das mach' ich gerade durch. Nach 7 Jahren kurz reicht es nun, die Haare wachsen...aber es dauert halt seine Zeit und irgendwie sieht's immer beknackt aus, egal was man macht.

Kenne auch Frauen, die sich während der Wachstumsphase Zöpfe einflechten lassen haben. Danach hatten sie zwar lange Haare, aber irgendwie waren die viel dünner und strohig und mussten darum doch wieder gekürzt werden...

LG von
Dingo
 
Kenne auch Frauen, die sich während der Wachstumsphase Zöpfe einflechten lassen haben. Danach hatten sie zwar lange Haare, aber irgendwie waren die viel dünner und strohig und mussten darum doch wieder gekürzt werden...

LG von
Dingo


hat bei mir überhaupt nichts an den haaren verändert.... aber ich habe sowieso viel zu viele und zu dicke haare. :unsicher:
als ich die zöpfe wieder ausgeflochten habe, da hatte ich nen afro der sagenhaft war... :lol: aber nach dem ersten waschen und riesen pflegeprogramm, sowie spitzen schneiden war alles wieder gut - und die haare lang :)
 
Hi denise...

hast du das privat oder in nem Studio machen lassen. Ich finde sowas gut.... würde auch gerne sowas machen lassen. Aber in unserem Studio komme ich mit 450 Euro nicht weit...

Gruß Katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haarverlängerung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich habe die Haare mit einer Klammer "hochgesteckt" in der Übergangsphase und bin damit gut klargekommen. Nun wachsen meine Haare gefühlt auch sehr schnell und sind dann eben auch zügig auf eine gute Länge. Von solchen Extensions würde ich abraten, die Haare sahen anschliessend nie schön aus...
Antworten
4
Aufrufe
881
bxjunkie
B
Da wir hier in einem Hundeforum sind: Evtl. hätte sie dir ein Hund haarschohnend rauskauen können. Jetzt bleibt dir nur noch ein Haarteil von evtl. einem Afghanen?! Hat hier einer die Rasse und kann aushelfen?! *lol* Sorry ...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mo(ps) R.
Mo(ps) R.
Zurück
Oben Unten