Habe mich beim OA erkundigt!

Naja du hast genau gewusst das allein die bloße Erwähnung dieser Seite solchen Aufruhr verursacht, jetzt tu mal net so unschuldig ;)
 
  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hattest du nicht vor dir einen Hund von dort zu holen nehme ich meine anschuldigung auch gerne zurück solltest du allerdings auch nur einen einzigen gedanken daran verschwendet haben liege ich meiner meinung nach vollkommen richtig.
 
...ich weiss nicht, wie oft man dir Dinge erklären muss, bis sie bei dir ankommen...

Es gibt da diverse seiten im Netz, die eine Fülle von Informationen bieten zu allerlei Themen. Manche davon erklären die "schwierigen Dinge" auch in Bildern ;) Wenn ich mich auch nur einmal öffentlich so blamiert hätte, wie du es hier ständig tust, hätte ich dieses Informationsangebot vor dem zweiten Mal genutzt!

Wenn du nichts zu sagen hast, dann tu es doch auch nicht.

*gähn*
 
dennoch denke ich auch odinB. du solltest dich lieber von dem gedanken verabschieden einen Hund solcher Rasse zu halten und zu führen da du einschlägig bekannte Internetplattformen vorziehst. alleine das ist schon grund genug dir zu Unterstellen das du keinerlei interesse an dem Wesen Hund hast sondern vielmehr einen kat 1 hund zu haben egal woher und mit evtl wesensmängeln.....und das beabsichtigt.
.

Cleo ganz ehrlich mir sowas zu Unterstellen ist eine frechheit und geht über das Maß hinaus!


Finde nicht, dass es eine Frechheit ist und über das Maß hinaus geht! Denn, wie du selbst schreibst, lässt du es dir durch den Kopf gehen und allein die Tatsache, dass sich jemand durch den Kopf gehen lässt, sich einen Welpen bei einschlägig bekannten Verkaufsplattformen zu holen, bestätigt die Aussage von Cleo!!

Ich bin ganz sicher kein Zuchtgegner! Habe ich doch neben meinem Tierschutzlistenhund auch noch einen reinrassigen Welpen, bewusst und direkt beim Züchter gekauft! Wenn du mir einen Anbieter von Listenhundwelpen bei den bekannten Verkaufsplattformen nennen kannst der es verdient hätte, nicht als verantwortungsloser Vermehrer deklariert zu werden, dann nehm ich meine Aussage gerne wieder zurück! Vorher jedoch nicht!

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe mich beim OA erkundigt!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten