Hallo aus Hannover

jetta12

10 Jahre Mitglied
Halllo,
ich bin Jetta und bin 28 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie, meinem Mann, meiner Tochter und Hanniball, ein 1Jähriger Shar Pei in Hannover. Wir suchen jemanden der vielleicht Lust hat mal mit uns Gassi zu gehen, vielleicht sogar ein Shar Pei!?:hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi jetta12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Grüße aus dem Umland von Hannover und viel Spaß hier.Mit nem Shar Pei kann ich leider nicht dienen, einem Spaziergang vielleicht :hallo:
 
Hallo :hallo:.

Wir kommen auch aus dem Umland, wenn auch kleine Hunde gehen, hätten wir auch mal Lust.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Hannover“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniel86
Aus der Zucht sind alle Hunde, die ich von Treffen kenne fit. Das ist sie mit ihrer eigentlich einzigen Freundin, ansonsten hat sie wenig Bock auf andere Hunde... Das kann sie wenn nötig, auch sehr deutlich machen, von sich aus, macht sie aber keinen Stress. Die läuft mit ruhigen Hunden auch...
Antworten
7
Aufrufe
852
Daniel86
Daniel86
L
... Und ein rein pragmatischer Nachklapp: Ihr werdet nicht umziehen, die Nachbarn aber vermutlich genauso wenig. Gespräche scheinen nicht zu fruchten, und die Stimmung ist auf beiden Seiten denkbar schlecht. Also muss die bestmögliche Lösung für den Hund gefunden werden. Wenn der Hund aus...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
ronjasspike
auch hier: herzlich willkommen und viel spaß hier im forum! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
658
Bine1976
Bine1976
B
Hi Lektoratte! Jap, die Suchfunktion hab ich schon benutzt und hab einiges interessantes gelesen :)
Antworten
14
Aufrufe
743
Blablabla
B
J
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
567
Homa52
Zurück
Oben Unten