halsbänder, und co

Amparo

10 Jahre Mitglied
da ich umzieh emuss ich mich von einigem trennen, kann einfach nicht alles behalten.

3 hurtta
halsbänder 1mal gr. 2 blau, und 2 mal gr. 3 das beige is ungetragen
6639444gjh.jpg


kleinen elchleder geschirr von hunter größe 50 brustumpfang bis 50 cm leider sitzt es nicht optimal bei meinem kleinen :( 30€
6639445wrw.jpg


halsband von wolters leider zu groß passt bei geschloßen ca 45cm 8€
6639446cfw.jpg


geschirr von doxlock braun sehr guter zustand gebraucht gekauft leider zu klein gekauft, würde es am liebsten in eine nummer größer tauschen oder eben für 17€ inklusive versand verkaufen
6639449fbx.jpg


hurtta signal gelb halsband sicher heits verschluß passt bei 30-40cm neu ungetragen 10€
6639450jav.jpg


Limes geschirr neu ungetragen passt leider nicht. brust von ca 48-50cm + ca 20cm aufwärts 15€
6639452ddh.jpg


und immer noch dieses tolle halsband wer es mag soll nen preisvorschlag machen passt bis cm 38cm
6639453osq.jpg


ich hab auch noch ein hundebett auch kunstleder für kleine hunde maße liegefläche so ca 45x50 messe aber gern genau aus. foto muss ich erst machen
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieviel magst du für das Hurtta größe 2 haben? Und vorallem bei welcher Größe passt es?
Meine Terrierkröte hat nen Hu von 32 cm, meinste das passt?
 
also große 3 heißt passt bei ca. 45-55 und größe 2 ca.35-45

preis mach nen angebot is getragen aber noch gut in schuß das eine blaue sieh tnicht mehr so toll aus das hurtta kann man kaum noch lesen.
 
foto vom bett: preislich dachte ich an 35€ versand müßte ich mal schaun denk so 9 euro

6639596ocj.jpg
 
ich fürchte dann passt das hurtta bei uns nicht , ist wohl doch zu groß:(
so ein mist:heul:
 
@staffmama 7€ plus versand 2,20 ?

lucky also ich denk es würd schon passen mein dobi trägt gr3 mit 43cm halumpfang und passt super.
 
was ist das für ein Wolters ZugstopHB? (wie unterlegt? wie breit?) hätte ev Interesse:hallo:
 
das is neopren in braun und is 3cm breit die ringe sind matt sieht super toll aus :hallo:
 
Ok, ich nehm's. Bitte schicke mir Deine Bankdaten. Ich überweise gleich heute.
 
Reservierst du das Hurtta gr2 bis heute Abend ca 20 uhr 21 uhr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „halsbänder, und co“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
278
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
291
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
569
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
833
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten