Handtücher mit versch. Hundemotiven. z.B Pit, Boxer, Rotti, Dobermann etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh wenn du frust hast..lass den bitte nicht bei mir ab.. wenn man im wuff aufmerksam liest weiss man wers war..und ich werd den teufel tun und mich einmischen , ich hab lediglich ab und an drüben di eleute berühigt und gesagt das Du dich meldest ,und ich dich von hier kenn,und du ehrlich bist dafür sagt man eigentlich danke und nicht halt dich raus und hör mal, wenn du frust ab lädst HIER ÖFFENTLICH, kannst du nicht den leuten den Mund verbieten die DAZU dann was sagen ...wenn dir das gegen den kamm geht, poste doch nix öffentlich.. dann kommt auch keine antwort
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh wenn du frust hast..lass den bitte nicht bei mir ab.. wenn man im wuff aufmerksam liest weiss man wers war..und ich werd den teufel tun und mich einmischen , ich hab lediglich ab und an drüben di eleute berühigt und gesagt das Du dich meldest ,und ich dich von hier kenn,und du ehrlich bist dafür sagt man eigentlich danke und nicht halt dich raus und hör mal, wenn du frust ab lädst HIER ÖFFENTLICH, kannst du nicht den leuten den Mund verbieten die DAZU dann was sagen ...wenn dir das gegen den kamm geht, poste doch nix öffentlich.. dann kommt auch keine antwort

1. weiß ich, was du geschrieben hast
2. fand ich das nicht ok, weil du eine Person bewertet hat. Wenn auch in diesem Fall positiv.
3. kenne ich dein kommentieren noch aus dem Fall Lumpilisl. Da hattest du auch ,,die Infos,,

Ich verbiete dir nicht den Mund, lege aber auf dieses einmischen keinen wert bzw mag es nicht.

Die Leute, die so etwas machen sind bei mir unten durch.

Und wenn du meine Themen weiter belästigst, dann melde ich es. So einfach ist das.
 
komm mal von deinem hohen Ross runter .. wenn ich deine themen weiter belästige (oh je das arme thema wird belästigt ) melde doch das ich versuche dich auf einen normalen umgangston runter zu bringen, ich in keinsterweise diskutiere oder auf ärger aus bin...(Hab ich jetzt angst vor grossem bösen Modi -meine güte )was geht mit dir ab? und zu LL gabs genug beweise ..seltsamerweise ist er sie es ja immer noch gesperrt also war wohl mehr wie wahres dran..
man sollte nicht nur raus picken was einem grade so passt, und nicht positive sätze in schlechtes umwandeln (weils grade so rein passt) oder weil man grade schlecht drauf ist..zieh dich an geh ne runde mit dem hund das sollhelfen
sorry aber die im wuff hatten schon recht, du hast eine sehr pampige ,unhöfliche art , so geht man mit den leuten/KÄufer/ Forenmitgliedern nicht um... fürmein wichtel wolltich eigentlich auch so ein handtuch..aber bei der art von umgangston vergehts einem ja echt.. geh mal bischen weniger arbeiten und mehr vö***.... soll ja entspannen
 
und nochmal wenn du nicht willst das man redet ,schliess dein thema (kann man ja nun selber) oder sag nix ..dann antwortet auch niemand .. so einfach ist das
 
komm mal von deinem hohen Ross runter .. wenn ich deine themen weiter belästige (oh je das arme thema wird belästigt ) melde doch das ich versuche dich auf einen normalen umgangston runter zu bringen, ich in keinsterweise diskutiere oder auf ärger aus bin...(Hab ich jetzt angst vor grossem bösen Modi -meine güte )was geht mit dir ab? und zu LL gabs genug beweise ..seltsamerweise ist er sie es ja immer noch gesperrt also war wohl mehr wie wahres dran..
man sollte nicht nur raus picken was einem grade so passt, und nicht positive sätze in schlechtes umwandeln (weils grade so rein passt) oder weil man grade schlecht drauf ist..zieh dich an geh ne runde mit dem hund das sollhelfen
sorry aber die im wuff hatten schon recht, du hast eine sehr pampige ,unhöfliche art , so geht man mit den leuten/KÄufer/ Forenmitgliedern nicht um... fürmein wichtel wolltich eigentlich auch so ein handtuch..aber bei der art von umgangston vergehts einem ja echt.. geh mal bischen weniger arbeiten und mehr vö***.... soll ja entspannen

Den Beitrag habe ich aufgrund des letzten Satzes gemeldet.

Du hast dich bzgl Lumpilisl doch entschuldigt, dass nicht alle deine Angaben korrekt waren. Im Konferenzraum kann man es nachlesen.

Weiterhin werde ich deine beleidigenden Antworten nur noch kommentarlos melden, wenn du mich angreifst!
Solange bis du hier achtkantig raus fliegst.
Und für dein Wichtelgeschenk wirst du dir etws anderes suchen müssen. Ich habe damals schon Verkäufe an dich verneint und tue es auch hiermit.
Keine Zeichungen und keine Handtücher für dich.
Die Leute, die mir hier unsympathisch sind müssen leider woanders kaufen.
Bereits mehrfach habe ich dir mitgeteilt, dass ich dir nichts verkaufen möchte. Schon damals, als du eine Zeichnung deiner Hunde haben wolltest.
Und als du die Hündin angeboten hast -für den Klavierschüler von mir- haben sich die Leute aufgrund deiner Beiträge hier gegen dein Angebot entschieden.


Du fällst ja hier auch permanent anderen negativ auf. Deine Äußerungen sind unter aller Sau und es ist mein gutes Recht, mich gegen dich zu wehren und so einen Beitrag dann zu melden.
 
melde doch was du willst, ich habe dich NIE und NIRGENDS angegriffen ..aus den buchstaben vö kannst von völlerei bis vöglein alles ziehen ..wie gesagt komm mal wieder runter.. steigt dir was zu kopf? und auch andere verkäufe lehntest du nicht ab..zumindets nicht auf grund der hier aufgestellten behauptungen...bilder- nein wäre gewerblich,handtücher hast nicht beantwortet und das mit dem musikschüler war mir ganz recht (nur hat das mit dme hund nix zu tun )..

im nachhinein bezweifle ich das du zu unrecht gesperrt wurdest im wuff forum, da deine Art dermassen anmassend ist, wie es deinem alter nicht zu entsprechen hat..wie kommst du überhaupt dazu so mit den leuten zu reden .ich sehe das deienrseits als beleidigung und werde das auch melden !!
ich will nix von dir und weiss überhaupt nicht warum du so durchdrehst (keine beleidigung,lediglich eine objektive einschätzung deiner ausbrüche) und ich liebe die ignorier liste
 
JEDER BEITRAG DER SICH NICHT DIREKT AUF DIE KAUFABWICKLUNG HIER BEZIEHT, WIRD AB SOFORT GELOESCHT.

Ich wuerde den Mist hier zu machen, aber das ist unfair denjenigen gegenueber, die hier noch auf Ware warten.

@bellyeudogs: Wir Mods haben ein Privatleben, sind Samstags gegen 02:00 normalerweise im Bett, verbringen den Vormittag damit, den Kuehlschrank fuer die Woche zu fuellen, etc.

*FUENF* gemeldete Beitraege innerhalb von 10 Stunden sind dementsprechend eine Zumutung, und haettest Du hier nicht noch Kaeufe offen, waerst Du jetzt fuer 1 Woche gesperrt.

Alles klar? Antworten auf diesen Beitrag sind nicht notwendig und werden nach obiger Ankuendigung geloescht.
:finger:
 
Nein, nichts ist klar. Alles, was hier bestellt wurde, wurde längst geliefert.

Wieviel Unrecht kann man jemandem eigentlich tun?

Alle Handtücher, die hierüber verkauft wurden, sind angekommen. :sauer:

Ich habe, ganz gleich ob Sie denText hier nun löschen oder nicht die Behauptung der offenen Käufe kopiert und an Caro versand. Es reicht!
 
Nein, nichts ist klar. Alles, was hier bestellt wurde, wurde längst geliefert.

Wieviel Unrecht kann man jemandem eigentlich tun?

Alle Handtücher, die hierüber verkauft wurden, sind angekommen. :sauer:

Ich habe, ganz gleich ob Sie denText hier nun löschen oder nicht die Behauptung der offenen Käufe kopiert und an Caro versand. Es reicht!

Das war keine Behauptung sondern eine Vermutung, weil das Thema eben noch aktiv war. Dann ist *hier* jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handtücher mit versch. Hundemotiven. z.B Pit, Boxer, Rotti, Dobermann etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
Also, wenn Ihr am Montag zusammen spazieren geht, würde Ute Dir die Decken mitgeben. Danke!
Antworten
25
Aufrufe
2K
KiBo
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
708
unicorn
unicorn
Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
Goldenrusty
Freut mich, dass das mit dem Tierhilfsnetzwerk geklappt hat. Habe guten Kontakt zu einer der Sammelstellen, die sich auch sehr einsetzt und so kommt es wirklich da an, wo Tiere dringend Hilfe brauchen. :):vollok:
Antworten
13
Aufrufe
1K
GabbergirlHamm
G
Zurück
Oben Unten