Handtücher mit versch. Hundemotiven. z.B Pit, Boxer, Rotti, Dobermann etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das is ja Klasse ich hoffe mit DHL :hallo::hallo::hallo::hallo:toll freu mich auf meine 2 Dobis :hallo::hallo:
 
Und will 1 oder 2 mit ner Deutschen Dogge, aber dat gibbet bestimmt nicht. :(
 
Es sind noch Handtücher abzugeben.

Preis 19,99 zzgl 2,20 Versand.

:hallo:

ab April gibt es folgende Rassen

Bullterrrier
Boerboel
DHS
Mali
Dogge
Bordeaux Dogge
Boxer
...

sowie weitere Rassen.

Ich gebe die komplette Sammlung ab.
 
Im roten Forum warten noch Leute auf ihre Sachen beantworte doch deren pn bitte mal
 
Im roten Forum warten noch Leute auf ihre Sachen beantworte doch deren pn bitte mal

Die DHL Nummer und der Einschreiben- Beleg besagen, dass alles versandt und bis auf eines auch zugestellt wurde. Für dieses eine ist bereits seit gestern Ersatz unterwegs.

Pech mit Käufern kann man immer haben. Die Polizei hat sich heute früh bei der einen Person gemeldet, die behaputet hat, sie hätte nichts bekommen und angeblich tut es dem jenigen leid.

Davon habe ich herzlich wenig!

Gott sei Dank ist das nun geklärt, weil ich die Belege hatte und vorzeigen konnte.

Ich hoffe, dass so etwas nicht wieder passiert.
Bei ebay gibt es eine ähnliche ,,nicht angekommen,, Masche. Ein paar Freunde und Bekannte haben das mal erlebt. Fragt man dann nach Fotos bzgl der angebl. Beschädigung, ist auf einmal alles geklärt, die Kamera kaputt oder man hat sich geirrt etc. und kein Problem.

Die Leute vergessen, dass man auch Päckchen oder Briefe per Beleg versenden kann.

Ich versende nur noch so. So haben sowohl der Käufer als auch ich Gewissheit, was angekommen ist und was nicht.

Bislang war ich auch immer der Meinung, dass mir das nicht passieren wird. Ist es aber mit der Person ist Österreich nun mal und so habe ich beschlossen, nur noch per Beleg zu versenden.

Dann kostet der Versand in Zukunft eben mehr, dafür hat man aber eine Möglichkeit den Verbleib zu überprüfen.

D.h. die Handtücher ab April werden also im Versand etwas teurer. Ich bin nach wie vor bereit, mir die Kosten mit dem Käufer zu teilen, werde aber nur noch verkaufen, wenn das mit dem Versand per Beleg für die Leute ok ist.

Alles andere kann schief gehen.

An der Stelle noch mal ein herzliches Dankschön an all die Leute aus dem hiesigen Forum. Bislang wurde bis auf 2 Sachen immer alles bezahlt und es gab auch immer eine nette kurze PN, wenn das Paket angekommen ist. Danke!

:hallo:

Die Fotos für die weiteren Handtücher stelle ich die Tage ein.
 
Im roten Forum warten noch Leute auf ihre Sachen beantworte doch deren pn bitte mal

Ich habe vorhin nach erneuter Anschuldigung Strafanzeige erstatten müssen. Es handelt sich hier um cybermobbing.

Für mich ist es keine Kleinigkeit, jemanden in aller Öffentlichkeit -mal eben aus Spaß- einer Straftat zu beschuldigen.

Ansonsten an der Stelle nochmal ein Dankeschön an all die Käufer meiner bisher hier angebotenen Sachen.

Ob ich aufgrund der Vorfälle die anderen Handtücher hier einstellen werde weiß ich noch nicht.

Für mich steht fest: Keine Schadensersatzklage oder Strafanzeige kann so etwas wieder gut machen. Die Vorwürfe bleiben bei den Leuten im Kopf und die Entschuldigung fiel ja auch sehr klein am Telefon aus.
Die Person, die bereits ermittelt werden konnte hatte nicht den Mut, sich dazu so öffentlich zu äußern, wie sie es in den Anschuldigungen getan hat.
Im Gegenteil. Ganz kleinlaut wurde gebeten, den Namen nicht zu nennen etc.

Ganz toll, wirklich.
 
Hi.. das ist ja malsau blöd.. würde ich aber im Wuff schon sagen wer das war.. zumindest eine bewertung bei käufer/verkäufer rein schreiben.. denn die leute haben ja auch keine Mühen gescheut dich an zu klagen das du nicht versendet hättest usw.warum solltest du jetzt ruhig sein..wer hat denn nun den ärger
 
Hi.. das ist ja malsau blöd.. würde ich aber im Wuff schon sagen wer das war.. zumindest eine bewertung bei käufer/verkäufer rein schreiben.. denn die leute haben ja auch keine Mühen gescheut dich an zu klagen das du nicht versendet hättest usw.warum solltest du jetzt ruhig sein..wer hat denn nun den ärger


Würdest du dich bitte raus halten?

Danke.

Zum 1000. mal. Die betreffende Person wurde bereits genannt. Vllt nicht dir gegenüber, aber die, die es wissen müssen, wissen es, handeln aber mal wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handtücher mit versch. Hundemotiven. z.B Pit, Boxer, Rotti, Dobermann etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
Also, wenn Ihr am Montag zusammen spazieren geht, würde Ute Dir die Decken mitgeben. Danke!
Antworten
25
Aufrufe
2K
KiBo
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
708
unicorn
unicorn
Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
Goldenrusty
Freut mich, dass das mit dem Tierhilfsnetzwerk geklappt hat. Habe guten Kontakt zu einer der Sammelstellen, die sich auch sehr einsetzt und so kommt es wirklich da an, wo Tiere dringend Hilfe brauchen. :):vollok:
Antworten
13
Aufrufe
1K
GabbergirlHamm
G
Zurück
Oben Unten