Hannover - Langenhagen : Hundehalterin rast mit Auto auf Menschen zu

Clarke

10 Jahre Mitglied
Versuchte Körperverletzung
Hundehalterin rast in Langenhagen mit Auto auf Menschen zu

Eine 37-jährige Frau ist am Sonnabendabend in Langenhagen in der Region Hannover mit ihrem Auto auf eine Gruppe Menschen zugerast. Diese konnten sich nur durch einen Sprung zur Seite retten.

Quelle und ganzer Text :



:nee:

Habe ich heut in der Mittagsapause gelesen.

Der Bericht in der Druckausgabe war jedoch noch etwas ausführlicher.

Dort hiess es,dass zunächst vermutet wurde,dass die Frau alkoholisiert sei,was sich jedoch nach einer Alkoholprobe als negativ erwies.

Das Motiv sei,dass sie mit der Hundehaltung überfordert sei und ausserdem stand da noch,dass der Hund einen ungepflegten und erschöpften ( wen wundert's :verwirrt: ) Eindruck machte :( !

Armes Tier !
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und da heißt es, Hundehaltung beruhigt!:rolleyes:

Aber mal ehrlich, ich denke, da steckt mehr dahinter, als nur eine überforderte Hundehalterin!

Wie war das noch, mit dem Fass und dem Tropfen!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover - Langenhagen : Hundehalterin rast mit Auto auf Menschen zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
... stimmt auch, und ich persönlich traue dem "Tierschutz" mittlerweile so einiges zu. Aber ich werde mich dann hier mal ausklinken und schaue bei Seite 36 wieder 'rein. Noli turbare circulos meos! ;) Es sei denn, Podifan will noch en wenig über Wallraff plaudern :D
Antworten
98
Aufrufe
5K
HSH2
K
Ach quatsch, wir gehen halt, wenns uns zu eng wird, in's Kino "Rattatoille" gucken ;)
Antworten
20
Aufrufe
7K
K
B
Hallösche! Wollte mal ein paar Hunde vorstellen,die im Tierheim Langenhagen/Krähenwinkel sitzen: Ich weiß jetzt leider nicht,ob diese Hunde schon Interessenten haben und bald vermittelt sind.Leider kann ich auch nicht so viel über ihren Charakter sagen. Fange ich trotzdem mal an...
Antworten
0
Aufrufe
10K
B
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
401
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
208
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten