HB und Leine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Hi,
biete Euch folgendes HB und Leine an:
HB verstellbar von....muss ich ausmessen, ist ja verstellbar und meiner hat HU 33/34

Uploaded with
Für das HB hätte ich gern 10 Euro.

Die Leine finde ich für meinen Terrier zu groß/schwer, ist eher was für nen kräftigeren mittelgroßen/großen Hund:
Für die Leine hätte ich auch gern 10 Euro.
Sie ist verstellbar, Gesamtlänge messe ich auch bei Bedarf aus


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das halsband is toll

aber es sieht breit aus

welcher hersteller??
 
da ist aber nur ein Elefant drauf.
Hersteller ist mir unbekannt, weiß auch nicht mehr, wo und wann ich das gekauft habe, irgendwann während meiner Kaufsucht.

moment ich stiefel mal los und messe es aus.
 
Der reicht mir schon...amparo...wechda *lach* Hoffe es passt...stelle mich abba brav an...
 
breit ist es an der dicksten stelle 4cm.
hu 32, , 33,5, 34,5 und 35,5 da sind die löcher
 
leine:
erster ring vom karabinerende zum ring gemessen 47 cm, dann 80cm, dann wieder 75cm dann reststück von 16cm, dann sind wir wieder dort, wo die Leine am Karabiner befestigt ist und am hb eingehakt wird...es sei denn, man nutzt die leine andersrum
 
mindful: ne, würde ich nicht machen, weil ja dann kein Halt mehr da ist....da fehlt dann das Ende, um es unter den Schieber zu schieben, wenn du verstehst, was ich meine, wenn mich meine Augen nicht trügen, ist auch das letzte Loch selbst reingemacht worden...grins.
Aber für meinen Hund reichte es aus und war ihm auch nicht zu breit.
aber das Gefummel am Hals mag er nicht, wir brauchen Klickverschluss
 
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...dann isses zu klein...Buuuuuuuuuuuhuhhuuuuuuuuuuuu
 
Jaaaaaaaa, und für meinen Specknacken zu klein...ich könnt heulen...
 
und ich erst: zwei Interessenten und das schöne HB passt keinem
:lol:

aber vielleicht findet sich ja noch ein neuer Träger fürs HB und die Leine
 
fällt zwar so völlig aus meinem eigentlichen hb-geschmack heraus, aber ich finde es auch schöööön. :D

ist das denn echtes leder? wildleder? oder velours?
magst du es vielleicht noch mal von der schnallen-seite fotografieren, sister? :rolleyes::hallo:
 
ohje, du fragst mich was....keine Ahnung...und bevor ich was Falsche sage, ich erinnere mich auch nicht mehr dran:(
mache morgen mal ein Foto von der Schnalle (und nein, ich hab die neuen Plüschis nicht gesehen)
 
nach Dir bine hab ich schon eine weitere Interessentin per pn.
Wenn du es dann morgen, sobald das Bild drin ist, nicht haben möchtest, frage ich sie, ob sie es noch möchte, ich würde ganz gern nach den Anfragen hier im Thread gehen.
so hab noch mal gefühlt und kann sagen, die Außenhaut ist wirklich schön veloursartig/weich/samtig. Hab dran gerochen, nö, daran erkenne ich nicht, ob es Echtleder ist oder nicht.

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with
 
Hi,
Leine ist noch da, jemand Interesse daran?

Die Leine finde ich für meinen Terrier zu groß/schwer, ist eher was für nen kräftigeren mittelgroßen/großen Hund:
Für die Leine hätte ich auch gern 10 Euro.
Sie ist verstellbar, Gesamtlänge messe ich auch bei Bedarf aus bzw. sh. Threads vorher :hallo:


Uploaded with


Uploaded with
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB und Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
May the winds of the heavens gently carry you, Flummi! My condolences.
Antworten
25
Aufrufe
432
MadMom2.0
MadMom2.0
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
342
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
586
lupita11
lupita11
IgorAndersen
Rund um den Hund Ich suche defekte Flexileine
Ich hätte zwei Flexi Leinen übrig :gruebel: Sind schon uralt, funktionieren sogar noch, aber Seil (zieht also nicht bis zum Karabiner ein) und für mittlere Hunde... Dem Seil trau ich nicht mehr, also bei einem Hund der zieht, für meine Mädels war es egal, die wären eh nicht weg gelaufen, war...
Antworten
3
Aufrufe
420
Brille
fusselchen
Rund um den Hund 3m-Leine
Baumarkt. Da kannst du die Seile befühlen, die Länge wie gewünscht und kriegst vernünftige Karabiner. Wahrscheinlich günstiger, als 10€ + Porto für eine gute Gebrauchte.
Antworten
5
Aufrufe
442
Coony
Zurück
Oben Unten