Hetze gegen Sokahalter

Hallo nochmal,

entschuldigt, wenn ich mich nochmal kurz zu Wort melde.

Al'a Stasi... das ist so ein lächerliches Argument und mir wohl bekannt. Mit soetwas müssen Leute wie ich eben leben und damit kann ich gut umgehen. Muss ich mir auch außerhalb eines Forum's öfter anhören. Zumeist von Leuten, die eben wirklich etwas zu verbergen haben. In meiner Laufbahn im Tierschutz, wurde mir schon so einiges unterstellt.

Gewundert, dass etwas gemeldet wird... habe ich mich mit Sicherheit nicht. Ganz im Gegenteil... ich hatte damit gerechnet... auch soetwas ist mir wohl bekannt. Eine eventuelle Abwehrhaltung, die nicht nur in Foren vorkommt. Die Betonung liegt auf eventuell ! Ohne jetzt hier wieder den Eindruck entstehen zu lassen, ich würde etwas unterstellen.

Was mich aber noch ein wenig wurmt, dass immer gesagt wird, ich verlange, will unbedingt und so Zeug's... vielleicht habe ich da andere Ansichten aber wenn ich um etwas bitte, bzw. ein Angebot wahrnehmen möchte, dass MIR gemacht wurde und dann wieder verweigert wird, warum auch immer, ist das für mich ein gewaltiger Unterschied zum Verlangen.

Zu diesem ganzen Tatsachenverdrehe, äußer ich mich jetzt nicht.

Ich hätte mich gern nett unterhalten um meine Zweifel aus dem Weg zu räumen. Nichts wäre mir lieber. Aber wie schon erwähnt, die Art, wie man mir gegenübertritt und die Dinge, die ich vorangegangenen Informationen entnehme...

Ich hatte aufgrund dieser Diskusion hier noch den einen oder anderen in meinem Postfach. Einer schrieb mir so komisches Zeug, dass ich ihm ebenfalls "den Weg" wies. Was ich aber nicht wusste war, dass er offenbar Schwierigkeiten damit hatte sich so auszudrücken, wie er es eigentlich meinte. Als er mir dann versucht hat zu erklären, was er denn EIGENTLICH sagen wollte, verstand ich auch langsam und war gerührt. Über seine etwas tollpatschige Art etwas niederzuschreiben und darüber, dass er überhaupt den Mut hatte, dass Risiko einzugehen, eventuell Feuer zu bekommen. Was ja anfangs auch passierte. Ich hatte ihn aber einfach nur missverstanden, aufgrund dessen was er schrieb. Kommt in Foren nunmal vor.

Deshalb auch, Treffen, Kennenlernen oder wegen mir auch gern erstmal Telefonieren, sollte es notwendig sein.

Wenn ich eins mehr hasse, als Menschen, die Listi's für ihre bedauernswerten Zwecke missbrauchen, welche das auch immer sein mögen, dann sind das Lügen !

Weiß jeder, der mich hier im Forum und auch öffentlich kennt. Und das wissen auch die Moderatoren.

Hat man mich belogen, mag das vielleicht einen Grund haben. Doch dann bitte ich darum, mir jenen auch zu erklären. Damit ich eine Entscheidung treffen kann. Wartet man bis ich die Lüge selbst bestätigen kann, verliert man lebenslang mein Vertrauen und für mich gibt es nur EINE Entscheidung.

Wenn man sich schon die Lüge zu nutze macht, sollte man auch den Schneid haben, dafür gerade zu stehen ! Oftmals bedeutet das ein wenig oder auch eine menge Ärger, ja. Man sollte aber auch überlegen, was für Ärger einen erwartet, wenn man bestätigen kann, dass gelogen wurde und welch Schwere diese Lüge eigentlich hatte.

@Susanne... das ist nichts Persönliches. Aber hier geht es um AmStaff & Co ! Ganz speziell, um einen Pitbull Terrier ! Und dieser ganze Thread hier, gab mir Anlass zum Misstrauen. Auf Dinge in einem Forum, reagiere ich nicht immer so wie jetzt. Wenn ich das machen würde, wäre ich mit nichts anderem mehr beschäftigt. Aber diesen Thread hier, hat es nunmal erwicht.

Das ist DEINE oder auch eure, eigene Schuld !

Ich bin der Letzte, mit dem man nicht vernünftig reden kann ! Und für alles gibt es eine Lösung. Die Frage bleibt nur, wie schaut die Lösung aus!?

Ich würde mich über das angebotene Telefonat sehr freuen. Und muss sagen, ich halte es für SEHR sinnvoll.

Viele Grüße,
Dennis
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja kann ja sein, aber hier wurde in einer Art reagiert, wo man nicht mit umgehen kann. Selbst ich muss mich hier vorwürfen stellen. Wieso? Sippenhaft wurde abgeschafft.
Die liebe Pommel wird in Schutz genommen, obwohl sie meinem Mann mehrfach öffentlich strafbare Handlungen unterstellte. Auf die Bitte meines Mannes dies zu unterlassen passierte nichts. Als das Profil meines Mannes weg war, bat ich um Sanktionierung der Userin. Dann trat Dennis E. auf den plan. Der wollte unbedingt unsere Adresse und unsere Telefonnummern haben. Nicht um uns kennenzulernen, sondern um aus auf Stasi Art auszhorchen. Damit er sich nicht die Mühe machen müsse alles über die IP zu regeln? Hallo? Wo sind wir denn hier.

Was soll das? Da wundert ihr euch, dass ich keine Bilder einstelle und keinem meine Nummer gebe und keinen treffen möchte? Ich habe ein Leben fernab der KSG und zwei wundervolle Kinder und dieses muss ich vor euch (nicht alle) eben schützen.

Nein nicht "Ja kann sein" :unsicher:
Dein Mann hat hier Dinge zum Besten gegeben die hinten und vorne nicht zusammen passen. Erst hat er einen Rüden, dann hat er eine Omi Hündin.

Er hat eine Hündin und mehr hat er auch nicht geschrieben. Was du dir und andere ausdenken stimmt einfach so nicht.
Wo hat mein Mann geschrieben, dass er einen Rüden hat?

Erst schreibt er von 'zerlegen', dann plötzlich verträgt sie sich super mit dem Rotti.

Er schrieb das Scully andere Hünninnen "zerlegen" würde. Ja sie versteht sich mit dem RottiRÜDEN. Da sind wir wieder beim Verstehen.
Eleonor hat es beispielsweise verstanden.
Mein Mann schrieb von gesteigertem Agresionsverhalten beim Pitbull in Bezug auf gleichgeschlechtliche Artgenossen.

Schon in seinem Vorstellungsthread steht etwas von Rottirüden und Pitbullhündin.
Insofern kann deine Aussage schon allein deshalb nicht stimmen.

Du musst das jetzt nicht versuchen schönzureden.

Nein, denn Fakten reichen. Siehe den Vorstellungsthread, wo eindeutig geschrieben wurde, dass wir einen Rottweilerrüden und eine Pitbullhündin haben.


Er hat sich schlichtweg in Äußerungen verstrickt die - wenn man das Hirn einschaltet und mal etwas genauer liest - nicht stimmig sind.

Das sieht Eleonor und nicht nur die anders.

Ich habe nun noch einmal nachgelesen. Er hat nirgends geschrieben, dass er der "Pitfan" war. Insofern ist das alles Makulatur.
 
@ Susanne

Mal eine Frage: Warum hattest du verlangt, daß die Postings Deines Mannes Pitti_Rotti gelöscht werden?

Nochmal meine Bitte: Könntest Du bitte das relevante Posting von Pommel per PN übersenden oder hier noch mal verlinken oder reinkopieren, wo Sie Pitti_Rotti unterstellt hat, illegale Hundekämpfe zu betreiben?

Ich möchte nur verstehen, was hier passiert und bitte dich herzlich um Antwort.
 
Hier werden eigene Annahmen Frank zum vorwurf gemacht.
Frank hat nie gesagt, dass er hier unter dem Pseudonym "Pitfan" schrieb. Dennoch wird ihm vorgeworfen einen Rüden gehabt zu haben und nun eine Hündin zu besitzen?
Hier werden die eigenen Annahmen meinem Mann zum Vorwurf gemacht.
Ja Silence, manchmal wäre es besser, du würdest deinem Namen mal alle Ehre machen anstatt deine falschen Annahmen meinem Mann zum Vorwurf machen. So was ist Denunziantentum unterster Schublade.


Nichts desto trotz wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Ich verabschiede mich hiermit in den Winterurlaub.
 
Schon in seinem Vorstellungsthread steht etwas von Rottirüden und Pitbullhündin.
Insofern kann deine Aussage schon allein deshalb nicht stimmen.

Ums kurz zu machen: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/30808-pitfans-pit-gehts-besser.html


Ich habe nun noch einmal nachgelesen. Er hat nirgends geschrieben, dass er der "Pitfan" war. Insofern ist das alles Makulatur.


Hat er gesagt er wars nicht?
Wenn ich mit fremden Nicks die ich nicht kenne und die sowas schreiben in einen Topf geworfen werden würde, würde ich klar machen das man im Irrtum ist.
Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf, was? Von daher... viel Spaß beim selbst eins in die Tasche flunkern. :D
Frag ihn doch einfach mal, dürfte ja nicht schwer sein. :hallo:
 
@ Susanne

Mal eine Frage: Warum hattest du verlangt, daß die Postings Deines Mannes Pitti_Rotti gelöscht werden?

Nochmal meine Bitte: Könntest Du bitte das relevante Posting von Pommel per PN übersenden oder hier noch mal verlinken oder reinkopieren, wo Sie Pitti_Rotti unterstellt hat, illegale Hundekämpfe zu betreiben?

Ich möchte nur verstehen, was hier passiert und bitte dich herzlich um Antwort.

Weißt du Susanne, nichts gegen Euren Winterurlaub, zu dem ich viel Spaß wünsche.

Aber meine Frage nach dem Posting von Pommel nun zum zweiten Mal komplett zu ignorieren.. und eine neue gestellte Frage ebenso....das spricht schon für sich.

:rolleyes:
 
Schon in seinem Vorstellungsthread steht etwas von Rottirüden und Pitbullhündin.
Insofern kann deine Aussage schon allein deshalb nicht stimmen.

Ums kurz zu machen: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/30808-pitfans-pit-gehts-besser.html


Ich habe nun noch einmal nachgelesen. Er hat nirgends geschrieben, dass er der "Pitfan" war. Insofern ist das alles Makulatur.


Hat er gesagt er wars nicht?
Wenn ich mit fremden Nicks die ich nicht kenne und die sowas schreiben in einen Topf geworfen werden würde, würde ich klar machen das man im Irrtum ist.
Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf, was? Von daher... viel Spaß beim selbst eins in die Tasche flunkern. :D
Frag ihn doch einfach mal, dürfte ja nicht schwer sein. :hallo:

Ich hab es nicht gelesen, was Pitfan schrieb, weil es mich nicht interressiert. Hier wurde ja auch behauptet, dass ich Pitti_Rotti sei und nicht seine Frau. Ich ahbe einmal gesgat, dass ich es nicht bin und das reicht. Man muss sich nicht jeder haltlosen Unterstellung immer und immer wieder stellen.
Ich weiß nicht, was Pitfan schrieb. Frank sagt er habe es auch nicht gelesen. Wozu auch?

Wenn du der Meinung bist, dass du dich hier bei jeder haltlosen Anschuldigung rechtfertigen musst, dann ist das deine Sache. Ich bin da anders als du. Mag vielleicht am Alter liegen.
Ich habe es nicht nötig mich vor irgendwelchen Leuten und deren vollkommen haltlosen Behauptungen zu rechtfertigen. Wenn ich ehrlich bin, ich lese es nicht einmal mehr. (Wie den Beitrag von Dennis) Wozu? Es bringt nichts.
Ich werde weder die Beiträge von Dennis lesen noch alte Beiträge von irgendeinem Pifan, der mein Mann übrigens nicht war.

Und nun hast du 2 Wochen Zeit noch mehr alte Beiträge zu suchen, um die neue haltlose Unterstellungen zu überlegen.

Silence warst du nicht Pitfan und bist in Wirklichkeit ein Mann?
Ach nee vor 7 Jahren hast du ja noch mit Barbies gespielt.

Du siehst, so was was du tust, kann ich auch tun, nur ist es mir einfach zu dumm.

Und nun auch dir natürlich ein guten Rutsch ins Jahr 2012 .
 
@ dennis e.

mal ganz ehrlich, selbst wenn die hündin nicht angemeldet WÄRE, was würdest du dann tun? das OA hinschicken und eine 12 jährige pit-omi aus ihrem jahrelangen zuhause reißen, damit sie dann im TH in BRB verreckt?! komische vorstellung von tierschutz :rolleyes:

und über die IP die adresse rauszufinden und damit zu drohen, unfassbar :sauer:
 
Hallo Susanne,

ich habe deine Aussage zur Kenntnis genommen und bedaure diese Haltung sehr.

Genießt euren Urlaub !

Viele Grüße,
Dennis
 
@ dennis e.

mal ganz ehrlich, selbst wenn die hündin nicht angemeldet WÄRE, was würdest du dann tun? das OA hinschicken und eine 12 jährige pit-omi aus ihrem jahrelangen zuhause reißen, damit sie dann im TH in BRB verreckt?! komische vorstellung von tierschutz :rolleyes:

und über die IP die adresse rauszufinden und damit zu drohen, unfassbar :sauer:

Es ist ein freies Land und er kann machen was immer er will, solange es rechtens ist. Bei uns ist alles vernünftig. Von daher bitte.
Wird mich nicht abhalten vom Urlaub.
 
@ dennis e.

mal ganz ehrlich, selbst wenn die hündin nicht angemeldet WÄRE, was würdest du dann tun? das OA hinschicken und eine 12 jährige pit-omi aus ihrem jahrelangen zuhause reißen, damit sie dann im TH in BRB verreckt?! komische vorstellung von tierschutz :rolleyes:

und über die IP die adresse rauszufinden und damit zu drohen, unfassbar :sauer:

Es ist ein freies Land und er kann machen was immer er will, solange es rechtens ist. Bei uns ist alles vernünftig. Von daher bitte.
Wird mich nicht abhalten vom Urlaub.

Jetzt hat übrigens jeder mal eine Vorstellung wie es aussieht, wenn Dennis E. lieb bittet. Immer mit einem leichten Unternton der Erpressung a la ruft mich an oder ich gehe zum Ordnungsamt.
So ist er unser IM Dennis. Aber geh zum Ordnungsamt.
Grüß mal schön von Susanne Schönlein. Dann wissen die gleich, um wen es geht. :hallo:
 
@Dennis: so sehr mich pittirottis aussagen hier im fred geärgert haben und auch so sehr ich glaube, dass du es eigentlich gut meinst, so muss ich echt sagen, dass ich dich wahnsinnig anmassend finde!
*kopfschüttel*
 
Ja, die User sind hier sehr willkommene und eingeladene Gäste

Mich hat niemand eingeladen. Dich?

Denn ohne Gäste bringt die beste Party nichts. Je mehr Gäste, desto besser brummt die Party.

Wenn die Gästeschar aus Pöblern, Randalieren und Säufern besteht, wird die Party entsprechend unangenehm (auch für den Gastgeber) verlaufen.

Kein Unternehmen wird nämlich in einem Forum Werbung schalten, wenn dieses Forum nur drei brave "Foris" hat, die vor Langeweile auf der Tastatur einschlafen

Was hat das nun damit zu tun, dass man seine Gastgeber nicht anpöbelt? Bei zig Tausenden Mitgliedern kann der Forenbetreiber mit Sicherheit auf solche verzichten, die sich nicht benehmen können (Benedikt, das bezieht sich ausdrücklich NICHTauf Dich).

Foren leben auch von Themen wie diesem. Weil es schlichtweg unzählige Klicks bringt und damit Geld. Geld benötigt so ein Forum natürlich. Und sein Betreiber möglicherweise auch... Was absolut nachzuvollziehen und legitim ist.

Siehe oben.

Deshalb ist dein Kaffeetkränzchen-Vergleich ein wenig.... naja. Nicht so ganz passend. ;)

Er passt sogar sehr gut. Es ist eine Sache, wenn sich die Fories untereinander anpöbeln. Einen Rundumschlag gegen die Moderatoren zu richten (die, das wiederhole ich hier nochmal, FREIWILLIG in ihrer FREIZEIT diesen Job machen), ist dagegen unverschämt.
 
Hallo Eleanor,

nun immer mit der Ruhe. Hol erstmal Luft, denk über alles genau nach was hier abgelaufen ist und versuche dich in meine Lage zu versetzen, bevor du über mich schümpfst.

Tierschutz bedeutet nicht gleich, jedem den Hund wegzunehmen, weil man einfach mal lust dazu hat. Lust hab ich dazu sicher keine ! Aber wenn es notwendig ist? :(

Bitte verzeih, aber ich setze mich auch dafür ein, das ein 15 Jahre alter Listi von wo wegkommt, wenn es ihm überall besser geht, als da, wo er in dem Augenblick ist.

Mir vollkommen egal, ob man mir nachsagt, ich sei ein böser Mensch oder schlechter Tierschützer. Es wird einem IMMER, die eine oder andere Seite einer Persönlichkeit nachgesagt. Kommt nur darauf an, was du tust.

Und ich brauche auch keine IP Adresse. Außerdem habe ich damit auch nicht gedroht. Drohen liegt nicht in meiner Natur und macht auch keinen Sinn. Entweder weise ich auf etwas hin oder ich Handel. Drohen führt meiner Meinung nach, zu keinem Ergebnis. Das ist auch der Grund, warum ich auf Drohungen nicht reagiere. Mit meinen eigenen Worten, "...ich möchte mir nicht die Mühe machen und das über die IP... .". Was ich letztendlich auch garnicht brauchte. Fiel mir auch hinterher erst ein.

Und natürlich ist es nicht mein Bestreben, eine Pitbull-Oma in dem Alter aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Jedenfalls nicht, solange es ihr gut geht. Jedoch gibt es Dinge, die ich ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr in der Hand habe. Ob ein Hund sichergestellt wird oder nicht, dass habe ich nicht zu entscheiden !

Für mich stellten sich mehrere Fragen, die weit über das hinaus gehen, was du mir jetzt vorwirfst.

Ich möchte das jetzt auch nicht hier diskutieren und ich denke, es ist auch nicht erlaubt das ich mein derzeitiges Wissen hier öffentlich mache.

Mehrfach habe ich zum Ende hin, das Gespräch gesucht... was das Resultat dessen ist, konntet ihr ja alle hier mitverfolgen.

Für Fragen, Kritik und allerlei sonstiges, bin ich gerne offen. Noch kann ich mir die Zeit dafür nehmen.

Viele Grüße,
Dennis
 
@ dennis e.

mal ganz ehrlich, selbst wenn die hündin nicht angemeldet WÄRE, was würdest du dann tun? das OA hinschicken und eine 12 jährige pit-omi aus ihrem jahrelangen zuhause reißen, damit sie dann im TH in BRB verreckt?! komische vorstellung von tierschutz :rolleyes:

und über die IP die adresse rauszufinden und damit zu drohen, unfassbar :sauer:

Es ist ein freies Land und er kann machen was immer er will, solange es rechtens ist. Bei uns ist alles vernünftig. Von daher bitte.
Wird mich nicht abhalten vom Urlaub.

Jetzt hat übrigens jeder mal eine Vorstellung wie es aussieht, wenn Dennis E. lieb bittet. Immer mit einem leichten Unternton der Erpressung a la ruft mich an oder ich gehe zum Ordnungsamt.
So ist er unser IM Dennis. Aber geh zum Ordnungsamt.
Grüß mal schön von Susanne Schönlein. Dann wissen die gleich, um wen es geht. :hallo:

Aber Dein Verhalten ist jetzt korrekt, indem Du den angeblichen Grund von Pommels Sperrung öffentlich machst und noch dazu höfliche Nachfragen ignorierst? Ich kann mich
nämlich auch nicht daran erinnern, das sie solche Unterstellungen öffentlich gemacht hat.

Was Ihr per PM ausmacht, ist allein Eure Sache und gehört damit nicht in die Öffentlichkeit.
Und selbst da bin ich richtig skeptisch. Wenn ihr Andeutungen macht und auf Nachfragen nicht reagiert, ausser direkt mit dem Anwalt zu drohen, na da muss man nicht mehr viel zu sagen.....
 
Ich finde es auch nicht gut, wie die Geschichte mit Dennis läuft. Das sind Sachen, die mit
den Mods geklärt werden sollten.
 
Und natürlich ist es nicht mein Bestreben, eine Pitbull-Oma in dem Alter aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Jedenfalls nicht, solange es ihr gut geht. Jedoch gibt es Dinge, die ich ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr in der Hand habe. Ob ein Hund sichergestellt wird oder nicht, dass habe ich nicht zu entscheiden !

Auch eine Möglichkeit sich im Ernstfall eine reine Weste zu verschaffen und die Verantwortung für das eigene Handeln an andere Leute weiterzugeben.
Wenn DU die notwendigen Schritte in vollem Wissen um die Konsequenzen in die Wege leitest, dann bist DU auch für jene Konsequenzen verantwortlich.

Und warum Du Dich hier "in der Pflicht fühlst", handeln zu müssen, erschliesst sich mir nach wie vor nicht. "Anmassend" ist dafür noch ein recht milder Ausdruck.
 
Ich habe nun noch einmal nachgelesen. Er hat nirgends geschrieben, dass er der "Pitfan" war.

Das stimmt schon, Susanne. Das hat er nirgends geschrieben, daß er "Pitfan" war.

Aber er hat u.a. das hier zum Thema "Pitfan" geschrieben:

http://forum.ksgemeinde.de/2528652-post942.html

Nur, damit es nicht untergeht, wo wir gerade darüber diskutieren.

Er sagte er war es nicht. Werde ihm das schon glauben. So schreibt er nicht wie dieser Mensch.
 
Aber Dein Verhalten ist jetzt korrekt, indem Du den angeblichen Grund von Pommels Sperrung öffentlich machst und noch dazu höfliche Nachfragen ignorierst? Ich kann mich
nämlich auch nicht daran erinnern, das sie solche Unterstellungen öffentlich gemacht hat.

Naja, sie hat zumindest öffentlich kundgetan, zwei Leute im Verdacht zu haben, mit Hundekampf zu sympathisieren, siehe Post 1004. Als sich dann einige User auf den Schlips getreten fühlten, grenzte sie den Kreis der "Verdächtigen" noch weiter ein. Sie hat also sehr wohl öffentliche Unterstellungen gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hetze gegen Sokahalter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Vorfälle die die Welt nicht braucht...den Hunden wird es nun besser gehen, ein Leben war das wohl eher nicht in so einem Verschlag hausen zu müßen. Und das gegen den Vater ermittelt wird geschieht ihm recht, Vollpfosten.
Antworten
4
Aufrufe
924
bxjunkie
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Salvation
Salvation
kelly1
:hallo:Okay vieleicht drücke ich mich falsch und unverständlich aus. Ignorieren ging schlecht da ich angeschrien wurde,ein anderes Thema anschneiden magst du recht haben aber ich war erst einmal erstaunt über den Film der da lief! Ich blieb stehen als ich dem Herrn zurief er möge seinen Hund...
Antworten
52
Aufrufe
4K
Babel
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Consultani
C
Staffgirl
  • Umfrage
Wir sind auch mit dabei sagt bescheid wie wo und wann :hallo:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten