Hier was ganz gescmacklosen zum Hund Apollo von Dortmund !!!

Ea wird leider immer so Leute geben die das Klasse
finde
frown.gif
Denn die wissen genau das wir uns ärgern.

york3855.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LillyoftheValley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nuschka,

stimmt, und das liegt daran, daß für mich kein 'Hintergrund' dieses Bild mit einem solchen Untertitel rechtfertigt.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
liebste nuschka!

frag doch mal deine feinen freunde, die so "tiefsinnige" seiten ins netz stellen, ob sie vielleicht doch besser die drogen aus dem balg sein lassen wollen!
wie kann man nur auf solche geschmacklosen ideen kommen ausser im vollrausch!? eine andere erklärung ausser das fehlen jeglichen taktgefühls kann ich nicht sehen!

angesichts der situation der anlagehunde in deutschland ist es grotesk mit derart schrecklichen und tragischen ereignissen wie in dortmund mit apollo, welches "nur ein beispiel" für eine reihe von hundefeindlichen morden darstellt, angeblich schabbernack erzeugen zu wollen; geschweige denn, dass man darin einen tieferen sinn deuten könnte!

einfach nur abscheulich und hinterletzt!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (Privatinitiative)
[email protected]
 
Zitat:

liebste nuschka!
frag doch mal deine feinen freunde, die so "tiefsinnige" seiten ins netz stellen, ob sie vielleicht doch besser die drogen aus dem balg sein lassen wollen!

Ja wirklich? Die sind drogensüchtig? Auweia, das habe ich nicht gewußt! Dann nehme ich natürlich alles zurück! Mit Drogensüchtigen will ich nichts zu tun haben! Deswegen haben die das Bild da also reingestellt, meine feinen Freunde, und ich dachte tatsächlich, da steckt noch etwas anderes hinter. Dumm von mir, hätte ich gleich merken müssen.
Danke, Sonic!
 
Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich. Genauso sieht es mit der Art des Humors aus.

Mir persönlich gefällt die Art des Bildes überhaupt nicht. Deshalb werde ich nicht persönlich oder beleidigend, sondern sage einfach nur "gefällt mir nicht".

Es mag sein, daß ein tieferer Sinn hinter dieser Aktion steckt. Ein anderes Bild hätte m.E. mehr Wirkung, vor allem auf andere Hundehalter.

Vielleicht überdenkt der Betreiber dieser Aktion das Bild nochmal?

watson
 
Nun mal ganz ruhig!

Nuschka, wenn du mit den Betreibern dieser Seite befreundet bist, so solltest du vielleicht den Versuch machen, dahingehend auf sie einzuwirken, sich eine andere 'Werbung' auszudenken.
watson hat völlig recht: So erreicht man keine Hundehalter!

Was den Humor betrifft: Niemand wird behaupten, ich hätte keinen. Geht er aber zu Lasten ermordeter Tiere, so hört es für mich jeder Spaß auf!!!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Genau,

sicherlich liegt in dem Beitrag eine gewisse Ironie. Aber sicherlich ist sie für einen Hundehalter auch nicht nachzuvollziehen.

Ich persönlich finde es genau so grausam wie die Tat selbst.

LG Melli
 
Das Bild ist das aller aller letzte. So schweine.
Ich könnte heulen wenn ich so etwas seh.
Dann heißt es immer die Tiere sein "Bestien". Ich frage mich wer hier die "Bestie" ist Das Tier oder der Mensch???

Aber ich denke es geht, Apollo, jetzt besser wo er ist!!!

diddl42_7kb.gif


Entsetzte Gizmo
 
Hallo Alexis,
na, das ist ja wieder so typisch für diese Beiträge...

Wie kommst du darauf, dass ich die Betreiber der Seite kenne? Etwa nur weil Sonic schreibt, meine feinen Freunde wären auf Droge? Ich bitte dich! Das hat sie lediglich geschlußfolgert und zwar genauso, wie hier viele Dinge geschlußfolgert werden, weil einige Leute nicht in der Lage sind, sich auch mal mit einer etwas ungewöhnlichen Idee auseinanderzusetzen und nur schwarz-weiß sehen können.
WIESO FRAGST DU MICH NICHT DIREKT? Nein, nicht wahr, wozu auch, wenn jemand schreibt, "Nuschkas drogensüchtige feine Freunde verletzen die Würde grausam getöteter Hunde", dann wird das schon stimmen, oder wie?
Kennt ihr den "Schwarzen Kanal", der früher im DDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde? Da wurden auch bestimmte Szenen oder Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen, um eine negative Berichterstattung zu rechtfertigen. und genauso ist das in diesem Forum, das stelle ich nicht zum ersten Mal fest.

Hier wird nur das Bild gesehen und schon brechen alle in wüste Beschimpfungen aus. Das ist natürlich sehr einfach.

Und ihr beschwert euch über den Mob, der alle Kampfhunde und ihre Halter über einen Kamm schert? Ich lach mich tot! ich seid ja genauso schlimm!

Und jetzt mal folgendes und zwar nochmal zur Erklärung:

Wem das Bild in diesem Zusammenhang nicht gefällt, der kann es ruhig sagen. Aber muss immer gleich beschimpft werden? ich habe in diesem inzwischen fast 2 seiten füllenden Thema noch keinen Kommentar gelesen zu der Idee, die dahinter steckt.

Ich habe mir nicht nur das Bild, sondern auch die Seite dazu angesehen. Die Idee ist schlicht und ergreifend, dass Hunde, die in der Öffentlichkeit als gefährlich diffamiert werden, mit einem Hütchen oder einem Schal oder einer Girlande oder mit was weiß ich geschmückt sind, plötzlich bei den Menschen, die sonst Angst vor den Hunden haben, ein LÄCHELN auslösen. das ist der Sinn!


Und plötzlich heißt es nicht mehr:"Wieso trägt der Scheißköter keinen Maulkorb?", sondern es heißt "Ist der süß, warum trägt der denn einen Hut?"

Plötzlich wird der Hund nicht mehr als böse Bestie gesehen, sondern als süßes Hundchen!

Versteht ihr das wirklich nicht?

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Bild toll finde, sondern dass ich den Sinn verstehe, der dahintersteht.

Aber augenscheinlich habt ihr euch hier sowieso auf einen Weg geeinigt, der einfacher ist, aber ICH will nicht immer nur "Schweine, Schweine" schreien.

Und als Kämpfer für das Leben der unglücklichen Hunde, die einer bestimmten Rasse angehören, will ich mich nicht mit den "Schweine-Schweine"-Schreiern auf eine Stufe stellen. Und wenn ich zu denen gehören würde, die immer gleich aufgeben , wäre ich schon längst nicht mir hier.

Immer in der Hoffnung, doch noch zum Nachdenken anregen zu können...

Nuschka
 
Also ich nochmal...
Ich muss sagen Nuschka ist in meiner sicht so das sie/er es toll findet wie man mit den Tieren umgeht, denn wo wie sie/er schreiben, und ich denke auch noch das sie/er das in schutz nehmen wollen...*Sorry*
frown.gif


Ich kann auch viel Spaß verstehen aber ab einer bestimmmten Grenze ist schluß damit
frown.gif


diddl_20_1kb.gif

Gruß Gizmo
 
Hi Nuschka!!!

Mag ja sein aber woher willst du das wissen hat man es dir gesagt.

Es klickt schon logisch was du meinst aber der spruch über Dem Bild
h-index.jpg

finde ich und schätzungsweise die anderen hier nicht toll. Denn ich finde dafür hätte man auch nen anderes Bild nehmen können.
Der Hund war ärmer dran als den den man Tattoowiert hat.
In meinen Augen hat der MENSCH sie nicht alle.

dog13_6kb.gif


Gruß Gizmo
 
Nuschka,

der Tenor ist klar, aber:

1. hätte es trotzdem nicht dieses Foto sein müssen

2. offensichtlich (zumindest nach Uhrzeitangabe) hast Du deinen Kommentar nach dem von She, Watson und mir geschrieben, aus denen ich keinerlei Beschimpfungen gegen Dich rauslesen kann - es scheint, Du hast sie nicht gelesen

3. Die Entrüstungen der Anderen kann ich komplett nachvollziehen, denn diese Tiere sind unsere Familienmitglieder und in diesem Zusammenhang geht es immer um Emotionen

Wie und was auch immer mit diesem Bild gemeint war - derjenige kann sich drehen und wenden bis sonstwohin - er hat diesem Hund damit die letzte Ehre oder von mir aus auch Würde genommen.

Wäre Apollo mein Hund gewesen, ich würde ihn so nicht wieder sehen wollen.

Noch was Nuschka,

Du hast geschrieben, alle brechen in wüste Beschimpfungen aus und das wir ja genauso schlimm wären! (Leider bin zu blöd Zitate hier rein zu setzen, aber das sieht einem Kampfhundehalter ja ähnlich)
Wie auch immer, das hat mich getroffen und ich würde vorschlagen, du entschuldigst dich dafür.

Melli

Die lieben Grüsse verkneife ich mir bis nach Deiner Entschuldigung
 
Liebe Nuschka, ich kann mich nur Alexis anschließen. Einfach nur geschmacklos und dem schrecklichen Tod von Apollo nicht würdig. Ach ja, nicht wieder schimpfen, ich kenne die Hintergrüde.

Heute mal wieder nur schwarz-sehe (eigentlich ja immer, aber so geht es mir wenn ich tote Hunde sehe die mit super schlauen Werbesprüchen belegt wurden)

Meike

996141720.jpg


 
oh maaaaannnn.......

der sinn dieser "hütchen-aktion" dürfte wohl allen hier klar sein, und es mag auch stimmen, das manche leute auf solche aktionen reagieren (ich hatte gipsy mal ein t-shirt angezogen, die leute haben sich halb tot gelacht
biggrin.gif
), aber wenn man einen grausam zugerichteten hund als "werbemittel" nimmt, da hört der spaß auf!!!

nuschka:
kennst du die plakatwerbung von benetton?
in der sie mit der blutigen, von kugeln durchsiebten uniform eines soldaten werbung machen wollten?
die wurde verboten, und da war nur ein bißchen zerfetzter stoff zu sehen!!! sie wurde verboten, weil es gegen die würde des getöteten soldaten verstieß (die uniform war echt!)!

aber einem tier kann und darf man diese würde nehmen??

sorry nuschka, ich weiß nicht worüber du dich so aufregst! das die aktion an sich gut gemeint ist, wird hier niemand bestreiten wollen, aber es ist die art und weise wie sie dafür "werbung" machen, die den leuten hier (mir auch) tierisch auf die nerven geht!

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
hi @all!

das ist einfach geschmacklos und wiederlich !!!

da soll eine gute idee hinterstecken ???

ja WO DENN !!

da sehe ich keine gute idee da sehe ich nur ein armes

tier das von diesen ********* ausgebeutet wird !!!

muss man das thema apollo denn ausschlachten ??

nein es ist absolut keine gute idee es macht mich sowas von

stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!

wütender gruss katja
 
Oh doch Nuschka, ich verstehe die Idee.
Ich habe mich auch nicht gegen diese Idee gewandt, sondern gegen die Art und Weise, wie sie 'beworben' wird.

Übrigens sagte ich WENN du die Betreiber der Seite kennst solltest du versuchen, auf sie einzuwirken. DAß du sie kennst, habe ich nicht behauptet.

Und damit ist für mich das Thema durch.
Mein persönliches Fazit: Da hatte jemand eine gar nicht so üble Idee, die er aber durch die geschmacklose und widerliche Art der Publikation selbst wieder zunichte gemacht hat.
Schade drum!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
nuschka, na da bin ich aber froh, dass du "die weitreichende tiefsinnigkeit" meines beitrages verstanden hast.
*fg*
klär mich doch mal auf und sag mir, warum du dich mit diesen leuten und ihrer ach so tollen idee an dieser stelle verbrüderst und hier deren tiefsinnigkeit anpreist?

ich weiss nicht wie alt du bist, aber entweder du bist sehr, sehr, sehr jung und weisst echt nicht, was mit deutschlands hunden und den rechten der tiere abgeht oder...oder was soll dieser ganze mist überhaupt mist?!
 
Nochmal an alle Schreiber

Bitte wendet euch doch an das Gästebuch dieser Seite und schreibt in vernünftiger Art und Weise, dass ihr das Introbild nicht passend findet, weil es Gefühle verletzt und somit eine vielleicht gut gedachte Aktion zunichte macht, weil dadurch schon im Vorfeld zuviel Widerstand produziert wird.

Bloß dieses "Schweine-Schweine"-Geschrei geht mir auf die Nerven! Und damit sind wir uns schon wieder so gut wie einig. Gut, dass es inzwischen gelungen ist, eine vernünftigere Basis für ein "Gespräch" zu finden.

Vielleicht hat ja auch jemand von euch einen anderen Vorschlag für ein Intro. Die MIR UNBEKANNTEN Betreiber der Seite werden vielleicht inzwischen schon gemerkt haben, welche Diskussion sie ausgelöst haben und sind unter Umständen (man kann ja nie wissen) dankbar für andere Ideen.

und Melli...
wofür soll ich mich nun entschuldigen? Das habe ich nicht verstanden...

Schon wesentlich besänftigter...
Nuschka
 
Hi Nuschka,

ich dachte dabei an Deinen Ausspruch, dass du dich über uns totlachst und wir alle ja genauso schlimm wären. Nochmals zu Deiner Info - ich erschiesse keine Hunde.

Hatte das aber bereits geschrieben; wie schön für uns, zu wissen, dass auch Du nicht verstehst.

Vielleicht ein Vorschlag, damit Du besser verstehst. Wenn ich mal wieder an einen Hund gerate, der dermaßen mit einer Eisenstange verprügelt wurde und wieder und wieder mit einer eiskalten Dusche per Schlauch im Keller gequält wurde und heute aussieht wie Quasimodo. Sämtliche Knochen gebrochen, ein Ohr halb abgerissen hat etc... abgesehen von den seelischen Qualen, dann lade ich Dich gerne zu einem Besuch ein. Und wenn Dir dann die Tränen nur so runterlaufen und Du rausgehen musst um Dich zu übergeben, dann wirst vielleicht auch Du eines Tages verstehen.

Denn wie sonic schon sagte, Du weisst gar nicht was abgeht und was manche von uns sehen und ertragen.

Melli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier was ganz gescmacklosen zum Hund Apollo von Dortmund !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Es wird von Tag zu Tag besser, eben im Feld haben sie schon gespielt und auf der Terrasse lagen sie so ca 1,5 m voneinander entfernt mit demonstrativem wegschauen :freudentanz: Wir werden morgen erstmal das Wohnzimmer umräumen damit jeder in einer Ecke quasi liegen kann und dann möchte ich...
Antworten
21
Aufrufe
245
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten