Hier was ganz gescmacklosen zum Hund Apollo von Dortmund !!!

genau Melli...
Sonic hat recht und weiß genau Bescheid. Entweder bin ich noch sehr (3 x) jung oder habe gar keine Ahnung, was überhaupt mit Deutschlands Hunden und den Rechten der Tiere abgeht. So wirds sein, Sonic kennt mich ganz genau und nicht nur mich, sondern auch meine drogenabhängigen Freunde... Nun bin ich wohl enttarnt und der Buhmann ist gefunden. An einer Diskussion zur Sache seid ihr ja leider nicht interessiert... schade

Komme mir vor, wie einer der Hunde, der sein Leben lang Familienhund war und plötzlich über Nacht ein böser Kampfhund sein soll.

Aber schön, dass ihr jemanden gefunden habt, an dem ihr euren Frust auslassen könnt...

Damit ist jede Diskussion für mich in diesem Fall beendet.


Nuschka
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nuschka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Nuschka!!!

Es hat keiner gesagt das du der boohmann bist und du bist ziemlich nachtragen was das angeht mit den DROGENABHÄNGIGEN Freunden, es hat auch keiner gesagt das es deine Freunde sind denen diese Seite gehört...

Ich finde du hast das gesagt was du denkst aber das du dich gleich angegriffen fühlst wenn alle schreien "SCHWEINEREI" denn im übrigen gibt es von dir auch einmal eine beschimpfung mit "SCHWEINEREI" das ist auch hier im Forum also finde ich du regst dich zu unrecht auf...

Du siehst dieses Bild als zweck der Werbung wie die "Mit Hütchen wäre das nicht passiert" aber warum sich die anderen hier so aufregen ist der Grund weil solche Bilder nicht gerade toll sind, eher im gegenteil es ist traurig und so etwas. Aber wie einige schon gesagt haben mit Tieren kann man es ja machen, bloß nicht mit Menschen, den die gehören unserer Rasse an *tztz*
Denen hier geht es ums PRINZIP nicht um hier streit anzufangen... denke ich... und Melli hat sich durch das was du sagtest von wegen "alle brechen in wüste Beschimpfungen aus und das wir ja genauso schlimm wären!" würd ich mal vemuten angesprochen gefühlt und dafür möchte sie eine entschuldigung hören...
Ich finde es nur Doof das wir uns wegen einem Tode Hunde streiten, davon kommt der arme Apollo nicht zurück und das man mit diesem Bild seine Würde verletzt steht fest. Hoffetlich hat er es da besser wo er jetzt ist...
Ich fänd es auch nicht toll wenn man mich auf so eine Seite setzen würde und Werbung macht, egal was für Werbung.

997961349.JPG


Gruß Gizmo
 
Hi Nuschka!

Sorry aber was genau meinst du jetzt mit Gizmo...
wink.gif

Ich muss mich auch bei dir entschuldigen den ich habe erst nen Urteil gegen dich gemacht aber tut mir leid *sorry*

997966200.JPG


Gruß Gizmo
 
"Sonic hat recht und weiß genau Bescheid. Entweder bin ich noch sehr (3 x) jung oder habe gar keine Ahnung, was überhaupt mit Deutschlands Hunden und den Rechten der Tiere abgeht. So wirds sein, Sonic kennt mich ganz genau und nicht nur mich, sondern auch meine drogenabhängigen Freunde... Nun bin ich wohl enttarnt und der Buhmann ist gefunden. An einer Diskussion zur Sache seid ihr ja leider nicht interessiert... schade"


*gähn*
du kapierst es einfach nicht.
aber roll dich mal weiter in deinem selbstmitleid, dass dich keiner und die "sinnigkeit" dieser "hütchen"-seite versteht und die ganze welt gegen dich ist.
ich habe echt keinen bock mir an jemanden wie den mund fransig zu reden - bringt's einfach nicht.
genauso wenig wie es so eine seite bringt.
 
Hi Sonic!!!

Ist es jetzt richtig wenn wir uns wegen einem Toden Hund und die Haare bekommen und so? Wie schon oft gesagt klar ist es nicht schön das man solch ein Bild als WerbeZweck benutzt aber glaubst du wir können was dran ängern? Das soll nicht heißen das ich aufgeben würde ich würde mitziehen... Aber ich finde es nicht toll das wir uns alle Streiten. Denn ich dachte immer wir sind eine GEMEINDE... Ja klar Meinugsverschiedenheiten gibt es immer. Und denk an deine Nerven zuviel aufregung ist nicht gesund
biggrin.gif


Also nicht Streiten...

998058114.JPG


Gruß Gimzo
wink.gif
 
... ich find diesen kommentar zu dem bild auch geschmacklos, die aktion dahinter allerdings nicht übel... ich verstehe bloß nicht, warum behauptet wird, nuschka hätte drogensüchtige freunde... und warum auf sie losgegangen wird... nuschka hat damit (mit der hütchenaktion/dem bildkommentar) doch nix zu tun?

???
ninchen
 
Hi Ninchen!!!

Du wirst verstehen warum Drogensüchtige Freunde erwähnt wurden wenn du alles von anfang an liest...

997961349.JPG


Gruß Gizmo
 
Also nochmal
frown.gif

Bitte erklärt dem Betreiber der Seite, daß ihr diese Art von Humor nicht versteht.
Er wird kaum hierher kommen und eure Beiträge durchlesen. Nein, er hat ein eigenes Gästebuch.
Macht euch bitte die Mühe und erklärt es ihm dort.

Danke
watson
 
Hallo Ihr alle,

ich finde das Bild geschmacklos und ich finde die Art wie hier eine vielleicht gute Aktion dargestellt wird als lächerlich und mit Sicherheit dem was sie bezwecken soll, nämlich die Angst vor den Hunden zu verringern, als nicht gerade förderlich. Es gibt bestimmt Menschen die vor einem "verkleideten" Hund weniger Nagst haben oder die es einfach nur neidlich finden. Aber ges gibt bestimmt auch genügend Menschen die beim Anblick eines solchen Hundes am Verstand der Besitzer zweifeln und ob das schließlich unserer aller Sache zuträglich ist das mag ich bezweifeln. Sind wir dochmal ehrlich wie lächerlich oder auch nicht hundgerecht finden wir so manchen zurechtgemachten Pudel Westi Yorkie oder ähnlichen Hund, der mit Schleife im Pony oder Meäntelchen uns entgegenkommt. Sicher wirken die Hunde mit irgendeinem "Hütchen" niedlicher, aber was passiert wenn dann mal ein "Hütchenhund" zubeist warum auch immer. ich denke wir sollten versuchen unseren Hunden zu helfen wo und wie es geht, diese Seite allerdings halte ich persönlich nicht für hilfreich sondern nur für geschmacklos.

Gruß Kerstin
 
das gästebuch dieser seite platzt fast vor protest gegen dieses geschmack- und würdelose bild. trotzdem wird es nicht entfernt. ich glaube, diese "witzbolde" lesen ihr eigenes gästebuch nicht....

gruß
boomer
 
Ich habe - und tue es noch - diese Seite als pure Provokation aufgefaßt.
Dafür spricht, daß nirgendwo ein genaueres Statement zu dieser Aktion, wenn es denn eine sein sollte, steht. Die Idde, einem Hund ein Hütchen aufzusetzen ist sicher nicht schlecht. Durch Provokation eine Reaktion zu erzielen, auch nicht - vorausgesetzt, sie wird richtig dosiert. Was in diesem Fall ja wohl klar in die Hose gegangen ist.
Für mich wirkt die Seite so, als wolle man bewußt die lächerlich machen, die sich für Listenhunde einsetzen. Warum gibt es keine eMail-addy ? Wäre es eine Aktion mit tieferem Hintergrund, wäre der Betreiber doch sicher an Feedbacks und Anregungen interessiert.
Das jedoch keine Kontaktadresse angegeben ist, zeugt eher davon, daß man mit negativen Reaktionen gerechnet hat. Vermutlich sogar gewollt, obwohl dies natürlich nur eine Vermutung von mir ist.
Ich habe, als ich die Seite zum ersten Mal sah überlegt, ob ich etwas ins Gästebuch schreiben sollte. Habs dann aber gelassen, weil die wahrscheinlich genau darauf warten und sich beim lesen darüber totlachen.
Ich denke, ignorieren bringt da mehr. Eine Seite, auf die kaum zugegriffen wird, verschafft einem Betreiber, der auf Provokation aus ist, keine sonderliche Befriedigung mehr.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Ich möchte ,zwar spät aber immerhin,meinen Senf auch noch dazu geben.
Ich finde die Idee, die Menschen durch sollche Aktionen auf das wirkliche Wesen unserer Hunde aufmerksam zu machen nicht schlecht.So ein Komentar auf ein Bild zu setzen was noch heute allen Hundeliebhabern das Blut in den Adern gefrieren lässt finde ich Geschmacklos.Die Leute die unsere Hunde von der Straße haben wollen hinterfragen hier auch keinen Tiefsinn,das beweißt der kommentar von diesem Würdelosen Menschen,der eine Meinung hat die zum Himmelstinkt. Rottilove mit Zeus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier was ganz gescmacklosen zum Hund Apollo von Dortmund !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Es wird von Tag zu Tag besser, eben im Feld haben sie schon gespielt und auf der Terrasse lagen sie so ca 1,5 m voneinander entfernt mit demonstrativem wegschauen :freudentanz: Wir werden morgen erstmal das Wohnzimmer umräumen damit jeder in einer Ecke quasi liegen kann und dann möchte ich...
Antworten
21
Aufrufe
245
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten