Hilfe bei Infostand(StaffHilfe) in Troisdorf( RheinSieg Kreis)

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben,

wir machen am 20.September einen Infostand der Staffordshire Hilfe e.V. auf dem Tierheimgelände anläßlich zum Tag der offenen Tür des TH Troisdorf.

Wir können noch jede Hilfe gebrauchen:)

Sei es zum Hundekekse backen oder aber direkt Hilfe am Stand zum auf und Abbau und Informieren....

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. ist ja alles für"unsere" Hunde

gerne auch mehr Infos per Tel. 0173-2755774:hallo:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Melli! Zum vor Ort helfen ist es für mich zu weit. Kann Dir aber gerne Kekse backen und zuschicken...Da die Zeit recht knapp ist, könnte ich die auch schon portionieren.
 
wie per SMS geklärt finde ich das klasse das du Hilfst:)

wir brauchen aber dennoch auch vor Ort auch noch Hilfe:) Wer hat Lust:D
 
Ist denn wirklich niemand hier der uns mal für 2-3 Stündchen unter die arme greifen kann?!

hier gibts doch einige User aus der Region?!

LG
 
@Pommel weiß ich doch:) wir machen den Stand auch nur weil ich es mit einem Besuch bei meiner Familie verbinde.... nur für den Stand alleine sind mir 300km auch zu weit.



ich gebe die Hoffnung nicht auf das doch noch jemand Helfen kommt.....

LG
 
Die Kekse sind in Arbeit und werden von Herrn "Paul-ich-ess-doch-nicht-alles" ausgiebig dem Geschmackstest unterzogen.
Wenn´s nicht sooo weit weg wäre, würde ich die Kekse persönlich mitbringen und Dir helfen.
Versteh nicht, wieso sich keiner bereit erklärt am Stand mitzuhelfen. Das macht doch richtig Spaß!
 
Viel zu weit weg...
Aber wenn du mal einen Stand ganz im Nord-Osten machst, dann sag Bescheid.
 
na ich denke da werde ich nicht hinfahren aber ich lasse dir gerne Infomaterial alles was ich so habe per Mail zu kommen und dann darfst auch gerne du das machen:)

ich wohne ja in der nähe wo du deinen kleinen Mann her hast von daher ist es schon ne ganze ecke;)

ich gebe die hoffnung nicht auf das wir doch noch wen finden:)
 
Melli,

wenn es näher wäre, wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Sogar gern. Aber Troisdorf ist von mir aus auch schon 'ne Ecke (zumal ich ja mit dem Auto keine Autobahnen fahre und Männe muss arbeiten). Aber mal als Tipp: Mach in der Kontaktbörse doch noch ein Thema auf "An die Kölner und Umgebung - Hilfe gebraucht". Von Köln aus ist's ja nicht sooo weit... Klär es aber vielleicht vorher mit dem Mod der Kontaktbörse ab. Nicht dass du wegen Doppelposting eins auf die Mütze bekommst...

Möchtest du die neuen Flyer (ohne Bandit, dafür mit Lila) bis dahin haben? Dann seh ich zu, dass ich sie morgen fertig mache...
 
Möchtest du die neuen Flyer (ohne Bandit, dafür mit Lila) bis dahin haben? Dann seh ich zu, dass ich sie morgen fertig mache...
Sry für OT: Wäre super wenn du die bis morgen fertig hast, da ich mir davon dann morgen auf der arbeit auch welche in farbe ausdrucken kann =)
 
Ist denn wirklich niemand hier der uns mal für 2-3 Stündchen unter die arme greifen kann?!

hier gibts doch einige User aus der Region?!

LG
... auch wenn hier User aus der Region sind, vielleicht haben wir vor Ort auch etwas zu tun, oder müssen evtl. arbeiten?!;)

Sonst geh doch mal in der Kontaktbörse nachsehen, da gibt es mehrere "Treffen-Threads" für den Kölner Raum.
Da waren welche aus Porz (ist fast um die Ecke) und Wesseling/Berzdorf (nur auf der anderen Rheinseite), oder Henny aus Bonn.
Mail doch die entsprechenden User mal direkt an, mehr wie nein sagen kann ja keiner.

Manche sind nicht regelmäßig hier und haben Deinen Aufruf wahrscheinlich gar nicht gelesen.
 
Mal generell wegen solchen Sammelaktionen für die StaffHilfe... könnte man da vielleicht nicht auch die Mitgliederliste brauchen um auch so noch Anfragen zu starten?
 
So, die Kekse sind schon mal auf die Reise gagangen, damit sie definitiv rechtzeitig bei Dir landen!
Viel Erfolg am Sonntag.
Wenn Du wieder welche brauchst, sag bescheid.
 
Hallo. komme aus Porz, würde unter umständen auch helfen nur muss ich da noch was abklären wegen meinem Hund, da sie nicht gerade gut auf Tierheime reagiert, bzw es das letzte mal nicht tat und sich da absolut nicht von Ihrer guten Seite gezeigt hat ;)

Von daher kann ich nicht verbindlich zusagen sry
 
Hallo Ados

Wir sind mit unserem Stand vorne mit den anderen Vereinen auf dem Parkplatz wenn du das TH troisdorf kennst sagt dir das vielleicht was:) also wir sind nicht in der nähe von Zwingern etc. Wenn du deine Maus mitbringen würdest wäre das auch kein Problem du solltest nur eine Box haben:)

Ich würde mich riesig freuen wenn das klappt, da es sehr schwierig ist so einen Stand alleine zu schmeißen...man kann sich nicht genügend mit Interessenten unterhalten:)


@ Andrea gingen die Kekse nach Köln oder noch zu mir?! muss eben fragen weil ich die PN nicht mehr habe:) damit ich ggf meiner Sis bescheid geben kann das ein päckchen kommt:)
LG
 
Der spaß beginnt um 11.00 wäre aber toll wenn du schon um zehn dasein könntest:)

wir haben insgesamt 4 Hunde am Stand zwei davon ohne box;)

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe bei Infostand(StaffHilfe) in Troisdorf( RheinSieg Kreis)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hallo Wer von euch hat Lust und Zeit dort einen Infostand zu machen!? Ich selbst habe leider keine Zeit..... Bitte meldet euch bis zum 10.02.2010 Nähere Infos auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
395
cleo318
cleo318
cleo318
Na, das hatte ich mir schon fast gedacht, als ich gelesen habe, das Du nicht mehr schwer heben darfst! Unseren Herzlichsten Glückwunsch Melli & Fritz! Ich freu mich riesig für Euch!
Antworten
107
Aufrufe
4K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
cleo318
Schon mal die Leute kontaktiert, die im Raum Bremen, Bremerhaven Kontakt suchen??? Ich weiss noch nicht, ob ich kann ... bin dann zwar 'oben', ist aber ziemlich dicht das WE!
Antworten
1
Aufrufe
556
Pommel
Pommel
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
483
Grinschy
Zurück
Oben Unten