Suche Helfer für einen Staff-Hilfe Infostand in Bremen

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Ich suche dringend Helfer für einen Staffhilfe Infostand auf der Messe Bremen bellt.

die Messe ist am 1.+2. August 2009

Wer uns helfen kann bitte meldet euch......

Am Sonntag wird die Hilfe eher benötigt also wer Zeit und Interesse hat den Verein etwas publik zu machen..... nur zu..... die Hunde brauchen eure Hilfe
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon mal die Leute kontaktiert, die im Raum Bremen, Bremerhaven Kontakt suchen???

Ich weiss noch nicht, ob ich kann ... bin dann zwar 'oben', ist aber ziemlich dicht das WE!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Helfer für einen Staff-Hilfe Infostand in Bremen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Na, das hatte ich mir schon fast gedacht, als ich gelesen habe, das Du nicht mehr schwer heben darfst! Unseren Herzlichsten Glückwunsch Melli & Fritz! Ich freu mich riesig für Euch!
Antworten
107
Aufrufe
4K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zephyr
Perro hat recht. Am sinnvollsten wäre es, bis zur endgültigen Klärung alles zu dem THema von der HP/den HPs zu löschen. :(
Antworten
24
Aufrufe
3K
Marion
G
Das tut mir sehr leid :( Machs gut, Jacki :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Manitou
Meine jetzigen Hunde zeigen sich an Gartenarbeit völlig uninteressiert - einzig Kaninchen- und Mäuselöcher werden ordentlich erweitert. Mein erster eigener Hund (Taler, Mix aus Dogge und Jagdhund) war als Helfer gut zu gebrauchen. Er buddelte auf Kommando - genau da, wo es ihm gezeigt wurde -...
Antworten
11
Aufrufe
920
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
294
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten