Helfer für Staff-Hilfe Infostand in Oldenburg(NS) gesucht

Oki, dann kenn ich ja zumindest die Person mit der ich aufbau *puuuh* *g*

So Mädels, am besten sagt ihr mir wer wann zur weser ems halle kommt und ob ihr die karten bei mir abholen wollt (oldenburg eversten) oder ob ich rumkommen soll ...

bekommen alle karten oder muss die morgen schicht der nachmittag schicht die karten geben? ;) (tauschen)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Saltatrix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Melli unsere anschriften sind nu zu dir raus ;)

Um was für karten gehts den?
Brauchen wir auch eine?
Wenn ja dann bitte her damit .... :D
 
So Mädels, am besten sagt ihr mir wer wann zur weser ems halle kommt und ob ihr die karten bei mir abholen wollt (oldenburg eversten) oder ob ich rumkommen soll ...

bekommen alle karten oder muss die morgen schicht der nachmittag schicht die karten geben? ;) (tauschen)


also abholen wäre schlecht die karten bei dir svenja, weil ich eh spät dran sein werde.... ich weiss nicht ob wir uns vor der halle treffen wollen oder diejenigen die vormittags da sind einen raus schicken wenn wir ankommen....

melanie könntest du sonst die vormittags schicht einmal fragen, ich kenn die glaub ich nicht oder? wenn die kurz raus kommen und uns die karten geben bräuchte ich halt ne handynummer zum anrufen...

ps @ svenja ich könnte dich anrufen wenn ich hier losfahre.... weil ich keine genaue zeit sagen kann
 
@ Bubu ich mein die ausweise zum reinkommen ;)

Also ich denke am wenigsten aufwand wäre es wenn ich den vormittags leuten ihre karten gebe (kann mich gern vor die halle stellen)
und die vormittags leute dann einen rausschicken um den nachmittagsleuten dann die karten zu geben - dann muss ich nicht x-mal los ;) (mein Mann ist eh nicht begeistert *hüstel* )

Sonntagmorgen kann ich mich dann auch wieder vor die Halle stellen ;)
Am besten tauschen wir dann alle nochmal handynummern aus, damit wir uns auch finden oder?
 
gut dann brauch ich die von den vormittags leuten ;)
ich hoffe in dem kasten haben die auch empfang?!


@ melli wäre es möglich das du mir die handynummer besorgst?
 
ich versuch das mal aufzuschlüsseln ...aaaalso

ich brauch die von Melli für Freitag abend damit wir uns da finden ;)
Desweiteren brauche ich dann die von Anja und Freund - damit wir uns vor der Halle treffen können und ich die Ausweise weiterreichen kann...

Anja und Freund stimmen sich dann wiederum mit Sandra und Schwester ab für die Übergabe am Nachmittag

Am Sonntag vormittag brauche ich wiederum die Nummer von Steffi und Freund - wieder um die Ausweise weiterzugeben

Steffi und Freund sprechen sich dann mit Melli und Fritz ab :)


(ich mach das mal so ausführlich weil ich das so kenne, dass die Messeleute meist sehr geizig mit den ausweisen sind ;) )
 
Halt stop rudert mal bitte alle zurück.....

Tut mir bitte einen gefallen wartet darauf das die Infos kommen und fangt nicht an selbst zu planen sonst kommt alles durcheinander.

Ich mache das sobald ich alles habe fertig geduldet euch noch etwas.
 
So ich bitte Steffi Svenja und Sandra mich auf dem Handy anzurufen. Ich habe Ab jetzt kein Internet mehr, weil ich unterwegs bin.

Unterlagen kamen KEINE per POST....

LG Melli

0173-2755774

Bis später
 
Huhu dachte eigentlich schon das hier alle munter drauf los schreiben.... ich mache den bericht fertig und stelle den online...

was ich euch aber sagen kann..... wir haben am Stand die Zuckersüße StaffMaus "Shiva" am Stand begrüßen dürfen:love:

weiteres später:)
 
wir haben auf dich gewartet melli ;)

ich werde heut abend auch mal meine erlebnisse aufschreiben...
 
puh tja ich war nach dem Netten WE erstmal mit einer Grippe gestraft.... das fand ich gar nicht so witzig.....

so hier der Bericht:

Wir machten uns am Freitag nachmittag gegen 16.00 Uhr auf nach Oldenburg. Dort angekommen haben wir mit Svenja unseren Stand aufgebaut.

Samstag morgen machte sich meine bessere Hälfte auf den Weg zur Messe. Zum Samstag kann er dann vielleicht auch besser schreiben da ich ja aufgrund meiner Arbeit nicht vor ort war...

Sonntag morgen machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg nach Oldenburg....Kurz erklärten wir Steffi und Steffen das wie wir das alles mit aufschreiben etc. handhaben. Fritz und ich schauten uns ein wenig auf der Messe um und dann war es auch schon an der Zeit nachdem wir noch einige "bekannte" Tierschutzvereine begrüßt hatten uns auf in den Showring zur RassePräsentation zu machen.

Tja viel zur Rasse konnte ich mit meinem "schnöden" Mischling nicht beitragen aber ach wie gut das es doch richtige Züchter gibt.

Entschuldigt die Ironie aber in meinem Gespräch mit der Moderatorin habe ich immer wieder darauf hingewiesen das man bei "uns" eben keine Hunde mit Papieren bekommt.

So weit so gut alles verlief sonst klasse einige haben sich meinen Dicken noch aus der Nähe betrachtet und sind uns dann zu unserem Stand gefolgt.Ein Video hat Steffen auch gemacht ich hoffe es ist was geworden sobald ich das habe stelle ich es online.

Wir haben fast nur positive Reaktionen bekommen.... Eine Negative kam in den Ansätzen rüber ABER da hat man bei mir keine chance wenn man mit Bildzeitungsdenken kommt. Sachlich und wohlwissend im Recht habe ich dann versucht einer TÄ zu erklären das ja jeder große Hund gefährlich sein kann....

Ich denke etwas konnte ich ihre Sichweise ändern immerhin hat sie Ihrer Tochter sogar Geld für unsere Spendendose gegeben.

Wir habe ein schönes WE hinter uns und ich denke so ca. 100,-€ sollten rumgekommen sein.

besser als nichts..... und hätte ich es vorher gewußt ein Stand mit SoKA-Kalendern hatte Sonntag direkt morgens nur noch 2 STück....

da wären wir bestimmt auch einige losgeworden... so weiß man es fürs nächste jahr...:)

Ich hoffe christine ist mit unserer Arbeit zufrieden und diesmal gibt es keine Menschen die uns schlecht machen.
 
Das hört sich doch sehr gut an! Freut mich, das doch einiges an Talern für Christine zusammen gekommen ist!
 
puh tja ich war nach dem Netten WE erstmal mit einer Grippe gestraft.... das fand ich gar nicht so witzig.....

oh man das is blöd.... wünsch dir gut besserung :hallo:

ABER da hat man bei mir keine chance wenn man mit Bildzeitungsdenken kommt.
:D:D:D na gegen so viel erfahrung.... wer will da schon anreden

Wir habe ein schönes WE hinter uns und ich denke so ca. 100,-€ sollten rumgekommen sein.

mehr nicht :verwirrt:
na okay ich weiss ja nicht was sonst zusammen kommt.... aber ich dachte das wären schon mehr....


mein bericht ....

erstma kamen wir viel zu spät :D tschuldige svenja und fritz nochma

keine halbe stunde hinterm stand... fritz hatte uns gerade alles erklärt, wurde die super-mega-liebe shiva bei uns "geparkt". das liebe frauchen (wo ich leider nicht mal nach den namen oder herkunft gefragt habe :unsicher:) wollte auch mal die messe in allen zügen (in den anderen hallen war kein zutritt für hunde erlaubt) geniessen.

shiva is echt ein mega schatz, vollkommen offen gegenüber gross und klein, sie saß die meiste zeit dann halb auf dem schoß meiner schwester und überblickte dann unseren gang :D
jack war dann eher einer, "na streicheln und leckerlie sind super, aber herkommen mag i net " :unsicher: da war shiva dann für zuständig.

wir haben noch ein paar richtig tolle staffbulls gesehen.... ein paar bullies und frenchis... aber das wars dann auch an sokas... aber ein buntes treiben sämtlicher rassen und mischlinge...

resume: ein tolles spektakel... frauchen war voll im a.rsch und jack warm gestreichelt!!
 
Das is ja schön das weng was zam gekommen is für die Staffhilfe :love:...Konnte ja leider nicht vor Ort helfen, zu weit weg:(..Aber ich hab mit Christine tel. und darf den Flyer für Spenden und Patenschaften aufhängen:love:.. lg Jessi mit Mäuschen..
 
Habt ihr toll gemacht :love: ... und es geht ja nicht nur um das Geld, sondern auch um den Eindruck und die Aufklärung :zufrieden:
 
Hallo ihr lieben,

Fotos und Video sind in Arbeit kommen also auch bald.

Auch uns hat es sehr großen spas gemacht :D

Ich hoffe wir beiden konnten ein *wennig* helfen :hallo:
 
Ohne die fleißigen Helfer wäre der Stand nicht möglich gewesen....

Ich hoffe ja das der ein oder andere für nächstes Jahr in unsere Fußstapfen tritt.....Ansonsten hat es sich ja leider vorerst hier oben mit den Ständen erledigt und das wäre sehr schade....

Toll finde ich auch das wir mittlerweile auch so viele "Angebote" haben den Verein und die Rassen auf Festen zu präsentieren und es wäre schade wenn wir dem nicht nachkommen können....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helfer für Staff-Hilfe Infostand in Oldenburg(NS) gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Schon mal die Leute kontaktiert, die im Raum Bremen, Bremerhaven Kontakt suchen??? Ich weiss noch nicht, ob ich kann ... bin dann zwar 'oben', ist aber ziemlich dicht das WE!
Antworten
1
Aufrufe
556
Pommel
Pommel
Zephyr
Perro hat recht. Am sinnvollsten wäre es, bis zur endgültigen Klärung alles zu dem THema von der HP/den HPs zu löschen. :(
Antworten
24
Aufrufe
3K
Marion
G
Das tut mir sehr leid :( Machs gut, Jacki :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Manitou
Meine jetzigen Hunde zeigen sich an Gartenarbeit völlig uninteressiert - einzig Kaninchen- und Mäuselöcher werden ordentlich erweitert. Mein erster eigener Hund (Taler, Mix aus Dogge und Jagdhund) war als Helfer gut zu gebrauchen. Er buddelte auf Kommando - genau da, wo es ihm gezeigt wurde -...
Antworten
11
Aufrufe
920
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
294
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten