homöopathische Mittel gegen altersbedingte Inkontinenz

mat

15 Jahre Mitglied
hallo;

leider wird mein Mädchen jetzt nach 14 jahren ein bißchen inkontinent. In der letzten woche dann ein bißchen mehr. Sie zeigt das nicht mehr an, vielleicht möchte se einfach nicht raus :)

Hat jemand positive Erfahrungen mit homöopathische Mittel und wenn ja welche?

Danke
mat
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Altersinkontinenz Causticum D 12, zusätzlich könnte eine Alterskur mit ampullen für 3 Wochen gemacht werden. Bei Interesse bitte PN dann kommt die Mittel-Liste;)
 
Ah so :) ... kam rüber wie ... 'Teufelszeug' ;)

Beschäftige mich schon seit längerem mit dem Teufelszeug. ;)


Und wenn wir schon beim Thema sind, ich halte nichts von irgendwelchen Mittel-Listen, nach Schema "F" etc.
DAS RICHTIGE Mittel muss repertorisiert werden und es müssen alle Faktoren miteingebunden werden. ;)
 
Ah so :) ... kam rüber wie ... 'Teufelszeug' ;)

Beschäftige mich schon seit längerem mit dem Teufelszeug. ;)


Und wenn wir schon beim Thema sind, ich halte nichts von irgendwelchen Mittel-Listen, nach Schema "F" etc.
DAS RICHTIGE Mittel muss repertorisiert werden und es müssen alle Faktoren miteingebunden werden. ;)

Danke! Ich wollte nicht schon wieder davon anfangen. Sehe das aber ganz genau so.
 
Causticum ist auch das Mittel für unsere Hündin. als Kur in Ampullenform, mittlerweile reichen die Globuli .

Gruß
Bulli
 
Zwar keine Homöopathie, hilft bei uns aber super: pürierte Kürbinskerne mit in die Gemüsepampe!

Und den Hund immer schön warm halten. Alte Hunde neigen eher zu Blasenreizungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „homöopathische Mittel gegen altersbedingte Inkontinenz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich ziehe nach längerer Diskussion mit TA nun auch Incurin in betracht. Dazu haben wir noch ne U-Probe genommen und keine Auffälligkeiten gefunden (: Danke für die Tips
Antworten
9
Aufrufe
4K
M
bxjunkie
interessanter Artikel... Schon mal gesehen, was Google unter dem Suchbegriff "homöopathische Impfung" ausspuckt? Nein? Ach, das wollt ihr gar nicht wissen... So mancher Homöopath hat das "homöopathische Impfen" im Programm, sogar für Tiere. Eine völlige Verirrung im Dschungel der...
Antworten
0
Aufrufe
386
bxjunkie
BlackCloud
Mit Weleda Calendula Wundsalbe aus der Apotheke. Ich benutze Weleda ja bereits bei Grasmilbenjuckreiz (Combuduron heißt die) und wieder einmal überzeugt mich Weleda :)
Antworten
46
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
W
Am 17.Oktober um 19:00 Uhr im Hundesalon tierisch schön Heike Nagel, geprüfte Tierheilpraktikerin und Apothekerin hält einen Vortrag mit anschließender ausführlicher Fragerunde zum Thema "die Homöopathische Notfallapotheke für Vierbeiner". Der Schwerpunkt liegt auf den Hund, jedoch werden alle...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
B
ich finde deine äusserungen nicht nur etwas grenzwertig.
Antworten
21
Aufrufe
27K
toubab
Zurück
Oben Unten