Hund übergibt sich ständig

Als günni neu war waren wir ja auch mind 3 mal bei ta mit ihm, weil er sich frühs übergeben hat.
Bei uns waren es sprotten. Also fisch der als Leckerli gedacht war und frei zugänglich lag. Aswadu hat sich nie selbst bedient. Günni wohl nachts schon und daher das morgendliche übergeben.

Kannst du denn ausschließen, dass es sowas ist? Liegt irgendwas rum? Irgendwelche Pflanzen an die milo nie ging aber die frei zugänglich sind?
Oder leckt er iegendwo daran?

Ich würde sonst auch sagen: ab zu ta. Ausschließen, dass es was anderes ist und dann mit Futter und Fütterungszeit experimentieren.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn was ist, dan ist es um so früher besser, wenn nichts ist, ist halt ein paar Euro weg. Ich wäre schon lange bei TA gewesen.
 
Bei Malous magenverschluss waren sich die Ärzte auch anfangs nicht sicher, sie hatte normalen Output, keinen blähbauch, normale Schleimhäute...und trotzdem war es ein Verschluss.
Warte besser nicht zu lange...
Bei Malou haben sie die Gastritis auch im Bereich des möglichen gesehen.
 
So lange würde ich mir das Ganze auch nicht anschauen, ab zum TA !

Sicher kann der Hund mal einen harmlosen Infekt oder eine evtl. hormonbedingte Magenverstimmung haben, aber das normalisiert sich eigentlich wenn man ihn 1 Tag fasten lässt.

Alles was darüber hinaus geht, ist fast immer behandlungsbedürftig und zwar zeitnah. :hallo:
 
Er hat gestern abend mit Appetit gefressen und war motiviert mit mir spazieren, fast eine Stunde. Heute früh wollte er nur kurz zum Pinkeln raus und hat dann auch gefressen. Übergeben hat er sich seit gestern mittag nicht mehr!
 
Auch heute ist noch alles super, der Herr frisst abends mit Appetit, übergibt sich nicht mehr und der Output ist normal und fest :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund übergibt sich ständig“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DJ-Malo
Habe mir sagen lassen das Tropfen zu 50% aus Alcohol besteht.Habe mir also Tabletten bestellt.
Antworten
37
Aufrufe
16K
DJ-Malo
DJ-Malo
Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
312
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
141
Candavio
Candavio
Tilli
Ja ihr habt absolut Recht.....es geht auch alles los sobald er hier wirklich angekommen ist. Ich werde da auch kein großes Training starten solange ich nicht weiß ob da noch mehr im Argen ist...aber langsames Slalom laufen, über Äste laufen im Garten oder Besenstiele usw, um überhaupt auch mal...
Antworten
33
Aufrufe
680
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
529
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten