Hunde-Attacke in Einbeck 15 Bulldoggen fallen über 87-Jährige her

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meinen respekt an das vet/OA

keine sippenhaft für die hunde!

was für eine abgefuckte vermehrerin. da kann man ,,ja froh sein,, dass die keine 15 rottweiler oder DSH oder deutsche doggen doggen hatte. bei dem zaun, hätten die ja nur dagegen pinkel müssen und das ding wär zusammen gebrochen.

da gings nur um die kohle und nichts anderes.

wenn ich das schon lese, alles immer in die hunde investiert. dazu gehört auch der zaun ;)
 
meinen respekt an das vet/OA

keine sippenhaft für die hunde!

So wie ich das verstanden habe, bleiben aber auch alle Hunde beim Besitzer?
Oder habe ich das verpasst?



Bei jemandem, dem sowas zum zweiten mal passiert fände ich dann irgendwie sippenhaft mit anschließender Vermittlung angebracht, da haben die Hunde wenigstens ne ordentliche Chance auf nen neuen Start
 
meinen respekt an das vet/OA

keine sippenhaft für die hunde!

So wie ich das verstanden habe, bleiben aber auch alle Hunde beim Besitzer?
Oder habe ich das verpasst?



Bei jemandem, dem sowas zum zweiten mal passiert fände ich dann irgendwie sippenhaft mit anschließender Vermittlung angebracht, da haben die Hunde wenigstens ne ordentliche Chance auf nen neuen Start

so siehts wohl aus, dass die hunde bei der vermehrerin bleiben. aber ich denke, dass die rechtliche situation wohl so ist, weil eben nicht festgestellt werden kann, welcher hund(e) gebissen hat.
was man auf jeden fall hätte machen können/müssen, ist das absolute zuchtverbot aussprechen, ihr eine frist setzen, um die hunde in geeignete hände abzugeben mit dem nachweis, wo die hunde sich dann befinden.

und ganz nebenbei, in einigen foren und auch bei fratzenbuch, ist mal wieder die diskussion bzgl. halterkunde/HFS im gange. seit juli 2013, gibt es die sachkunde doch schon in niedersachsen. und wie man sieht, ist diese genauso so sinnbefreit, wie die rasseliste. denn die sachkunde, muss diese abgefuckte vermehrerin ja auch gemacht haben. und dann 2 vorfälle in kürzester zeit. :unsicher:
 
dies in besonderen Farben, wie blue, bluetricolor, schoko, schokotricolor, bluemerletricolor

:unsicher:

Als Welpeninteressent fänd ich das Haus und das Grundstück übrigens nicht sehr einladend ...
 
ich habe mich echt schon gewundert... nur franzbulldoggen waren das also nicht.

mein karle hat schon probleme einen hühnerhals zu knacken, wie der mit seinen winzigen, runden druckknopfzähnen jemand verletzen soll, ist mir ein rätsel.

aber da haben wir halt doch schon wieder klientel! viel geld durchs vermehren verdienen... fehlfarben und rassenkreationen "züchten", ohne rücksicht auf verluste. zum kotzen ist das!
 
dies in besonderen Farben, wie blue, bluetricolor, schoko, schokotricolor, bluemerletricolor
:unsicher:

Als Welpeninteressent fänd ich das Haus und das Grundstück übrigens nicht sehr einladend ...

ja wie? :D

Das muss so...
Sie erklären doch, dass sie jeden Cent in den Kauf von exquisiten Hunden in den USA investieren.
Da bleibt halt für "Schöner wohnen" im geerbten Haus nichts übrig :eg:
 
und ganz nebenbei, in einigen foren und auch bei fratzenbuch, ist mal wieder die diskussion bzgl. halterkunde/HFS im gange. seit juli 2013, gibt es die sachkunde doch schon in niedersachsen. und wie man sieht, ist diese genauso so sinnbefreit, wie die rasseliste. denn die sachkunde, muss diese abgefuckte vermehrerin ja auch gemacht haben. und dann 2 vorfälle in kürzester zeit. :unsicher:

Naja, die Sachkunde mag vielleicht sinnbefreit sein aber dafür dürfen hier erstmal ALLE Hunde normal leben ohne das man ihnen erstmal Gefährlichkeit unterstellt...
Mag nicht perfekt sein aber dennoch besser als andernorts...

übrigens ist gar nicht so sicher, dass die Vermehrerin die Sachkunde machen musste, wenn man schon x Jahre vorher Hunde hatte, erübrigt sich das und man hat automatisch Sachkunde - so wie ich ;)


@Momo ich glaub, bei so alten Menschen mit dünnerer Haut etc. hat selbst ein Französischen Krüppelchen mal die Chance jemanden zu verletzten... zumal die auf den Fotos teils sogar nen Ansatz von Nase hatten...
 
..........

übrigens ist gar nicht so sicher, dass die Vermehrerin die Sachkunde machen musste, wenn man schon x Jahre vorher Hunde hatte, erübrigt sich das und man hat automatisch Sachkunde - so wie ich ;).............

Korrekt, man muss innerhalb der letzten 10 Jahre (vor Inkrafttreten des neuen Hundegesetzes), für mindestens 2 Jahre nachweisen können einen Hund gehalten oder betreut zu haben.
Ohne Vorfall.
Wie das jetzt zu lesen ist weiß ich auch nicht, denn sie wird, trotz des vorherigen Vorfalls, auch schon zwei Jahre Hunde ohne Vorfall gehabt haben.:gruebel:

Bin da jetzt etwas irritiert!
 
Sie erklären doch, dass sie jeden Cent in den Kauf von exquisiten Hunden in den USA investieren.
Da bleibt halt für "Schöner wohnen" im geerbten Haus nichts übrig :eg:

Achja, stimmt. Da war was. Naja, okay, ich bin oldschool - ich hab dann lieber ne schöne eingerichtete Wohnung oder ein Haus, als exquisite Hunde aus USA-Linien :hallo:
 
..........

übrigens ist gar nicht so sicher, dass die Vermehrerin die Sachkunde machen musste, wenn man schon x Jahre vorher Hunde hatte, erübrigt sich das und man hat automatisch Sachkunde - so wie ich ;).............

Korrekt, man muss innerhalb der letzten 10 Jahre (vor Inkrafttreten des neuen Hundegesetzes), für mindestens 2 Jahre nachweisen können einen Hund gehalten oder betreut zu haben.
Ohne Vorfall.
Wie das jetzt zu lesen ist weiß ich auch nicht, denn sie wird, trotz des vorherigen Vorfalls, auch schon zwei Jahre Hunde ohne Vorfall gehabt haben.:gruebel:

Bin da jetzt etwas irritiert!

Ach, ich gebe offen zu: ich habe da absolut keinen Plan von.

Wir haben sie bei diesem seltsamen Register angemeldet und das wars, mehr hab ich mich mit dem Thema nie beschäftigt;)
 
Sind schon sehr schlimm solche Vorfälle:(:(

Was mir aber aufgefallen ist, sind die hüpschen Fotos der Hunde. Wars ein K-Schmuser, gibt es ein Bild wo er gähnt, spielt oder grinst.... dass sieht dann doch viel gefährlicher aus.:rolleyes:
 
Sind schon sehr schlimm solche Vorfälle:(:(

Was mir aber aufgefallen ist, sind die hüpschen Fotos der Hunde. Wars ein K-Schmuser, gibt es ein Bild wo er gähnt, spielt oder grinst.... dass sieht dann doch viel gefährlicher aus.:rolleyes:

stimmt, man hätte ruhig ein bild eines zähnefletschenden FB,OEB nehmen könen:rolleyes:
 
für den allerwertesten ist es leider auch, dass erneut bulldoggen in den schlagzeilen sind.
auch eine logische konsequenz der rasselisten.
der oeb, erlebt ja die letzten 10-12 jahre geradezu einen megazustrom eben als ausweichrasse zu amstaff,staffbull,bulli.pitti.
auch die immer wieder auftauchende neuerfindung z.b. continental bulldog, renaissance bulldog, leavitt bulldog, alternative bulldog, dacapo bulldog, und und und. :lol:
und alle mit ihren selbstgebastelten ,,ahnentafeln,,:rolleyes:

Ja leider...:unsicher:
Wir sind nach diesem Artikel in der B.Zeitung im gleichzeitigem Urlaub auch auf unserem Camping-Platz wegen dem VIPER-Tier (American Bulldog) plötzlich "komisch" angeguckt worden- obwohl sie sich absolut souverän verhalten hat!!! Anders als andere kläffende "Fiffies" an nicht fester Flexi...:unsicher:
Wir haben allerdings den Schriftzug: "Old Country Bulldog on Tour" am Wohnwagen- das Wort "BULLDOG" allein ist momentan wohl schon Zündstoff genug...leider!:rolleyes:
 
für den allerwertesten ist es leider auch, dass erneut bulldoggen in den schlagzeilen sind.
auch eine logische konsequenz der rasselisten.
der oeb, erlebt ja die letzten 10-12 jahre geradezu einen megazustrom eben als ausweichrasse zu amstaff,staffbull,bulli.pitti.
auch die immer wieder auftauchende neuerfindung z.b. continental bulldog, renaissance bulldog, leavitt bulldog, alternative bulldog, dacapo bulldog, und und und. :lol:
und alle mit ihren selbstgebastelten ,,ahnentafeln,,:rolleyes:

Ja leider...:unsicher:

Wir haben allerdings den Schriftzug: "Old Country Bulldog on Tour" am Wohnwagen- das Wort "BULLDOG" allein ist momentan wohl schon Zündstoff genug...leider!:rolleyes:

ich denke, dass es generell schon zu ,,problemen,, führen kann kann, wenn nur der wortlaut bull......oder .....bull in einer rasse vorkommt.:unsicher:

und den old country bulldog, hätte ich bei meiner obigen aufzählung auch noch dazu schreiben können. :D
auch hier mit dem hinweis; der vw golf 8 sieht nicht mehr so aus wie wie der vw golf 1. bleibt aber trotzdem ein vw golf.;)
 
es wurde entschieden = link zur hna =


bei fb sieht man das jene Vermehrerstätte einige Hunde verkauft.....& natürlich NIX über dem Vorfall bei denen steht !


Und jene schrieben ja sie hätten nen Haus geerbt :lol: die ziehen seit Jahren von Ort zu Ort & hatten schon vor Jahren einige Vorfälle ! Habe 2 EX Nachbarn von denen kennen gelernt...

ICH denke der Lebensgefährte wird weiter machen ..weil eine weitere Wurfplanung der OEB angekündigt wird.sollte ICH mehr darüber erfahren werde ich das zuständige Amt informieren ! Sowat geht gar nicht !

Bild zeigt den heutigen Zeitungsbericht einer Wochenzeitung !
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Attacke in Einbeck 15 Bulldoggen fallen über 87-Jährige her“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
Podifan
Podifan
Podifan
Der HH benimmt sich wie ein ***** und dem Hund drohen Konsequenzen?? :mad: Der Typ gehört bestraft und ihm ein LEBENSLANGES Hundehalteverbot auferlegt. Der Hund gehört an einen VERANTWORTUNGSVOLLEN HH vermittelt!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Momo-Tanja
Aber doch nur die Seriösen!:rolleyes:
Antworten
88
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten