Hunde bei Hitze nicht im Auto lassen – Zwei Hunde starben gestern in Köln

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde bei Hitze nicht im Auto lassen – Zwei Hunde starben gestern in Köln“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko... könnte. Wieso zum Teufel nehmen die Leute ihre Hunde im Naherholungsgebiet nicht mit?
Antworten
4
Aufrufe
927
Hovi
Andreas
Ich habe vor kurzem wieder einen Kursus 1. Hilfe am Hund mitgemacht. Dort sagte uns der TA: Wenn wir einen Hund eingesperrt in einem verschlossenen Wagen in der Sonne sehen, sollten wir nach ein paar Minuten sofort die Scheiben einschlagen, um das Tier zu befreien. Schon ein paar Minuten in der...
Antworten
6
Aufrufe
790
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Bullterrierfun
Dankeschön Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
515
guglhupf
guglhupf
mona71
Muss man das noch kommentieren!:mad::(
Antworten
1
Aufrufe
573
Podifan
B
Sie vertragen es ganz ok. Meine Spanierin besser als der Grieche. Ab und zu haben beide ein bisschen Durchfall, aber nicht doll. Und sie schlafen bzw. dösen lieber als Gassi zu gehen und zu toben. Richtig aktiv werden sie eher in den Abendstunden. Wie Menschen halt auch.
Antworten
37
Aufrufe
16K
PinkBunny
PinkBunny
Zurück
Oben Unten