Hunde-Haftpflicht für Listies

Also wir sind auch bei der Uelzener. Nach Wesenstest wurde da aber nie gefragt.
Wir bezahlen für 4 !!! Hunde zusammen 8 Euro pro Monat bei 10-jähriger Laufzeit, mit 200Euro Selbstbeteiligung und der sehr guten Deckungssumme von 10 MIO Euro.
Wir waren so zufrieden, daß wir dort auch gleich noch eine OP-Versicherung abgeschlossen haben.
L.G.
Alano
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Alano ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind auch bei der Agila, Anmeldund lief übers Internet, es gab nie Probleme mit der Anmeldung von Hexe (AmStaff) und nach nem WT oder ähnlichem ist nie gefragt worden! Kann ich also auch nur weiterempfehlen!!!!!

MfG Steffy
 
Bei mir sind 3 Hunde für 30,-EUR/Jahr und 2 bei Gerling für 72,00 versichert. Sprich 5 Hunde für insgesamt 102,00 -eur im Jahr und alles ohne Wesenstest oder mit irgendeiner Selbstbeteiligung.

Gruss,
Bulli
 
Kann mir jemand die HundeOP-Versicherung erklären?

Hatte ich nicht auch mal von sowas wie Krankenversicherung für Hunde gehört? Falls jemand was weiß, ich wär dankbar für Aufklärung!
 
Leistungen OP- Versicherung

80% der OP-Kosten gemäß den BBHK 2001 begrenzt auf den einfachen Satz (kann man auch höher nehmen, dann wirds teurer) der Gebührenordnung für Tierärzte vom 1.8.99 einschließlich der Kosten desletzten Untersuchungstages vor der OP, Nachbehandlungskosten, Unterbringungsaufwendungen und verordnete Arzneimittel bis 10 Tage nach dem OP- Tag.

72 € incl. Steuer im Jahr, Vertragslaufzeit 10 Jahre

Aufpassen, kann nur bis zum Alter von 4 Jahren abgeschlossen werden.

Noch anmerken möchte, die Uelzener übernimmt bei OP und Haftpflicht den Beitrag für 6 Monate, wenn man arbeitslos wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Haftpflicht für Listies“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
469
Pommel
B
Bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wird eine Vereinshaftpflicht angeboten. Kannst Dir die ja mal ansehen.
Antworten
1
Aufrufe
512
Champ
Katy-B
Bin mal auf die HP des Anbieters gegangen, der Risikoträger scheint die Agila zu sein, zumindest ist ein Prospekt der Agila dort abgebildet.
Antworten
2
Aufrufe
740
Katy-B
W
Typisch Bürokratie. Wegen 1 % Abweichung hinsichtlich eines Betrages, der ohnehin völlig willkürlich festgesetzt ist, müssen Hunderte Leute sich Streß machen. Und typisch Versicherung. Wegen ein paar Tausend Euro mehr Versicherungssumme wollen sie die Prämie erhöhen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
564
Andreas
Andreas
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Zurück
Oben Unten