Hunde vom Berghof

Die ist in die Schweiz ausgewandert ;) Haben noch eine Rottidame da, wenn sie nicht schon über's Wochenende vermittelt wurde. Die Rottis kamen im 2er Pack :)
Lisa ist kleiner als Iris und auch schmaler.
20956107vn.jpg


20956108iw.jpg
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist ein Leonberger x Kaukasen Mischling und mittlerweile schon ausgewachsen :lol:
Ich schau mal ob ich irgendwo ein Bild finde ;)
 
Da isses :) von klein zu immer größer. Wenn ich wieder auf Arbeit bin und die zur Gruppe kommen mach ich mal ein aktuelles :) ist ein stattlicher Bursche geworden.
20957290ys.jpg


20957289zu.jpg


20957291jq.jpg


20957292qn.jpg


Die 2 haben mittlerweile nahezu die gleiche Höhe erreicht ;)
 
Wäre Rocco nicht so ein Problemfall würde ich ihn sofort mitnehmen, wenn die Bedingungen bei mir passen. Aber Bifi hat's mir auch vom ersten Tag an angetan, er ist nun auch schon ca. 2 Jahre hier, war nicht ganz einfach am Anfang, vorallem bei Fremden mega Panik gehabt näher als 5m ging gar nicht, aber mittlerweile hat er sich super gemacht :) ist immer mal beim Gruppenunterricht dabei, Grundgehorsam passt ist aber definitiv noch ausbaufähig ;) mit anderen Hunden gibt es kein Problem, außer ein Rüpelrüde macht ihn gleich von Anfang an blöd an, dann wehrt er sich.
Da gab's mal eine Situation in der ich ihn und seine (leider verstorbene) Schäferhundfreundin rausgelassen habe, hab leider verpennt das ich die andere Auslauftür nicht geschlossen hatte, dort waren 2 Cattledogs Rüde und Hündin (nicht sonderlich verträglich). Haben die 4 natürlich schnell gemerkt die Hündinnen sind aufeinanderlos und die Rüden ebenfalls. Bloß haben Bifi und der andere Rüde dann gemerkt das das ja eigentlich totaler Blödsinn ist und haben mich beide verdutzt angeschaut :lol: :lol: Wegen den Mädels hab ich nur kurz lauter werden müssen dann haben die es auch gelassen. Also er ist absolut nicht auf Streit aus.
 
Heute kam Bonny :)
Ich denke mal ab morgen ist sie auf der Boxernothilfeseite zu sehen.
Eine goldige Maus :love:
21039348kc.jpg
 
Wie versprochen mal ein aktuelles Foto von dem LeonbergerMix "Welpen" :lol:
und andere neue Fotos.

21071114ac.jpg


21071112ym.jpg


21071113os.jpg


21071115jp.jpg


21071132ln.jpg
 
Das 2. :love: So keck - das wäre auch was für mich .

Joa, der Welpi wurde ganz schön stattlich!!!
 
Reihenweise Hunde, bei denen man schwach werden könnte. :)

Ja, der Kleine auf dem zweiten Bild ist extrem süß. :love:
 
Ich hab mich ja eher in das letzte Bild verliebt, das Schwarzweiße mit den tollen Augen... :love:
 
danke für die tollen bilder. macht echt spass die anzuschauen.

bifi :love:
 
Danke ich gebe mir Mühe :D
@ fusselchen : Das letzte ist Irma, die ist zu haben ;)
Einerseits ist sie vom Verhalten her ein richtiges Mädchen und tut als könnte sie keiner Fliege was zu tun. Aber gegenüber anderen Hunden zeigt sie deutlich, das sie findet sie dürfte alles und der Rest nichts :eg: also nicht böse oder so, aber halt deutlich. Klein und frech aber wahnsinnig süß :lol: Sie ist bei uns mit 2 anderen Mädels in einem Zimmer und da hat definitiv sie das sagen.
Mit Menschen versucht sie auf eine Art zu spielen wie sie es mit Hunden tut :unsicher: macht Spaß, aber tut weh, daran arbeiten wir noch :)
 
@ fusselchen : Das letzte ist Irma, die ist zu haben ;)

Mimimi, das wollte ich nicht hören. :p

Aber nachdem das Thema Hund bei mir momentan sowieso überhaupt nicht in Frage kommt, drück ich dem frechen Dings natürlich die Daumen, dass jemand anders es genauso bezaubernd findet wie ich. :)
 
Einige der rumänischen Fellnasen haben Interessenten! :) Hoffen wir mal das es klappt.
Heute habe ich die Momente genutzt, in denen es nicht geregnet hat wie blöd, hab mir Benny und Chilly (Pensionshund + Training) geschnappt und bin ne Runde mit den beiden gelaufen, hab trainiert und Fotos gemacht.

21164222qd.jpg


21164223jm.jpg


21164224dj.jpg


21164226uv.jpg


PS: wie findet ihr mein Logo? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde vom Berghof“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
81
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
312
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
345
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
711
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten