Hunde vom Berghof

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

Alle mal Daumendrücken morgen, da soll wenn alles klappt Lupitza die Schäferhündin aus Rumänien vermittelt werden. Bifis Freundin ;) hoffentlich leidet der arme nicht so sehr wie bei seiner letzten Freundin. Wobei die Lupitza ja jetzt noch nicht so lange da war. Als wir die Kira damals eingeschläfert haben hat er monatelang getrauert, wollte kein Ball spielen, andere Hunde waren doof, er fand einfach alles doof.. :(
 
Die Lisa die Schmusebacke :) :) :)

21174703nv.jpg


21174704dr.jpg


21174705fb.jpg


21174706ah.jpg
 
Total :) darf auch bald in ihr neues Zuhause umziehen, Futter der neuen Besitzer ist schon bei uns wird schon ne Weile umgestellt, da der Zweithund Allergiker ist und nicht das da mal ein Brocken von Lisas Futter ins falsche Maul kommt kriegen die halt das gleiche :)
 
Super, dann wünsch ich der Maus viel Spaß in ihrem neuen Zuhause :hallo:
 
Heute war ein erfolgreicher Tag :) Lupitza die Schäferhündin wurde vermittelt, der neue Besitzer (total symphatischer älterer Herr,absoluter Schäferhundliebhaber mit tollem Grundstück) war total angetan von der kleinen :) und Bonny von der Boxernothilfe wurde heute auch vermittelt ;)
 
Funktioniert das wenn man Facebook Videos verlinkt?
Oder muss ich da vorher erst irgendwas bestimmtes eingeben?
Ich probier mal kurz, ein Video von Rocco :)

 
Ich seh´s :) und bin net dort angemeldet :D ....süßer Kerl.
 
Lisa leistet Bifi Gesellschaft, bis zu ihrer Vermittlung :)

ein paar neue Bilder, sind während der Fährtenarbeit entstanden.

21220157qg.jpg


21220158fj.jpg


21220163uz.jpg


21220164bj.jpg


21220165bw.jpg


21220184lo.jpg


Und neue Boxerhündin, Laila 3,5 Jahre sehr klein, Powerpaket (Känguru sobald man sie laufen lässt :lol: ) total putzig.
 
Guten Abend :)
kleines Update, Benny ist vermittelt und die neuen Besitzer vollkommen zufrieden mit ihm :)
Laila Boxerhündin wartet noch.

21342439fq.jpg


21342440pn.jpg


21342441pl.jpg


21342443en.jpg


21342451as.jpg


21342455tq.jpg


21342457fo.jpg


21342458go.jpg


21342459vq.jpg


21342460sw.jpg



Das weiß-graue Tier ist Buddy ein Pensionshund.
Mich würde mal interessieren zu was für einer Rasse ihr den Burschen zählen würdet :)
 
Hätte bei Buddy auch auf AmBull-Mix getippt. Aber bei den ganzen Bulldog-Rassen (bzw. solchen, die es vielleicht mal werden), blick ich offensichtlich nicht mehr durch.

Schöner Hund auf alle Fälle!

Ihr habt bei euch so einige tolle Hunde. Danke für die Bilder!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde vom Berghof“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
81
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
312
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
345
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
711
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten