Hundemaler/Tierportraitmaler

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
ich möchte ein besonderse Geschenk anfertigen lassen... aber es gibt soooooooooooo viele ..könnt ihr jemand empfehlen... es sollte aber Preislich im Rahmen bleiben

dankeschon mal
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kenn jemand die kann das echt sau gut, eichnet aber nur schwarz weiß

leider fängt die gerade eine lehre an, und ich weiß nicht ob sie da am anfang zeit hat

soll ich sie mal fragen
 
ja frag ruhig..muss auch nicht sofort sein.. ich frag nur jetzt schon mal ..zwecks auswahl gegen eine schw./weiss zeichnung wäre nichts einzuwenden....
es wäre ein hundekopf.. grösse des Bildes ca. 30 x40 frag mal was kostet..gerne auch per PN
 
Ich konnte für dich üben, wollte wieder anfangen zu malen. Möchte auch kein Geld ....
du kanst dir die Bilder unter Anastazija kunstnet-de anschauen. Konnte bei mir nur noch etwas länger dauern da ich erst in die Klinik muss
 
Ich habe von Mäusi und Hope nach ihrem Tod ein Bild anfertigen lassen.
Werde morgen mal die Visitenkarte der Zeichnerin suchen.
Die Bilder, die ich bei ihr habe anfertigen lassen, sind ca. 24x30 groß und lagen bei 25 Euro einschließlich Versand ?, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
 
Was ich sehr empfehlen kann, ist diese Seite: Apelt Design


Ich hatte dort 2008 einen Kunstdruck machen lassen von unserem in dem Jahr verstorbenen Hund. Auf dem Bild war er einmal als Welpe, einmal nur der Kopf und einmal im Liegen zu sehen.
Hatte damals für zwei Exemplare + Versand ca. 35 Euro gezahlt (wenn ich mich jetzt nicht irre).
Ich war und bin immer noch begeistert davon.
Für Kaya und wohl auch die Katzen werde ich das auch noch machen lassen.
 
Was ich sehr empfehlen kann, ist diese Seite: Apelt Design


Ich hatte dort 2008 einen Kunstdruck machen lassen von unserem in dem Jahr verstorbenen Hund. Auf dem Bild war er einmal als Welpe, einmal nur der Kopf und einmal im Liegen zu sehen.
Hatte damals für zwei Exemplare + Versand ca. 35 Euro gezahlt (wenn ich mich jetzt nicht irre).
Ich war und bin immer noch begeistert davon.
Für Kaya und wohl auch die Katzen werde ich das auch noch machen lassen.

vielen dank für die vielen Antworten... Apelt design kenn ich u(2 bilder 30 € stimmt ) hab von dort schon 6 BIlder..aber ist halt ein kunst druck
 
Ich konnte für dich üben, wollte wieder anfangen zu malen. Möchte auch kein Geld ....
du kanst dir die Bilder unter Anastazija kunstnet-de anschauen. Konnte bei mir nur noch etwas länger dauern da ich erst in die Klinik muss


das ist ja cool... hat ja keine Eile..absolut nicht..lieber erst gesund werden...Auslagen/ Porto etc. werden selbstverständlich erstattet..die Bilder find ich toll...
 
Ich konnte für dich üben, wollte wieder anfangen zu malen. Möchte auch kein Geld ....
du kanst dir die Bilder unter Anastazija kunstnet-de anschauen. Konnte bei mir nur noch etwas länger dauern da ich erst in die Klinik muss


Wow die Bilder sind ja echt genial, genau sowas such ich auch. Dürft ich mich da auch mal anstellen bei dir ;)
 
hab ein Tip




6207289kyz.jpg



sie malt echt gut zu fairen Preisen!
 
apelt design hab ich hier auch, aber sie zeichnet es auch. nur auf eine andere weise. wenn ich das damals richtig verstanden habe hat sie so zeichen brett das am pc angeschloßen ist. und mit dem zeichnet sie das bild in den pc. und es wird dann gedruckt. also ist es auch schon gezeichnet
 
Mein Favorit für Tierzeichnungen ist

Ich versuche mich auch immer wieder mal an der Pastellkreide, anzuschauen sind meine "Werke" hier:
 
Ich zeichne nur Bleistift.
Kann gerne mal paar Sachen von mir fotografieren bei Interesse.

Gegen echt kleines Endgeld für die TA Kasse.
Hab auch Zeit und kanns dir anfertigen :)
 
Hab einfach mal fotografiert, aber ist schwer, das einzufangen.
Ich mache auch Fensterbilder :)









Der hängt selbst bei mir im Schlafzimmer im Rahmen:





Grüße
 
Vielen Dank für Eure Komplimente, ich freue mich sehr!
Nun habe ich erstmal genug Modells und freue mich auf die Fotos

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemaler/Tierportraitmaler“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten