Hundemaler/Tierportraitmaler

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa, auf jeden Fall Irene :love: Auch Nala und Finn wurden von ihr gemalt :love: :D
 

Anhänge

So ich mach jetzt einfach mal Werbung von Irene, weil ich sie so klasse finde. Hier sind Bilder aus dem Rotti Forum die sie gemalt hat:

hundemixmitnamen5.jpg


hundemixmitnamen2.jpg


bei dem hier ist der Alano dabei:love:
 
ich hab das angehängte Bild von Sammy malen lassen, jedoch bei einer Userin aus einem anderen Forum (bei Bedarf gerne per PN)
 

Anhänge

@Susa51

Und das ist ja nur eingescannt was ich da angehängt habe - da leidet die Quali immer ein wenig :( Im Original ist das auf A3 und superschön - sieht täuschend echt aus. Hat mir sehr sehr gut gefallen und in A4 habsch eins verschenkt an seine Patin :) Die hat sich auch sehr gefreut. Preislich fand ich es auch ok.
 
Ich habe dein Bild fertig und würde gerne wissen, was ich damit machen soll...
Lg Jana
 
Hallo,
hier kamen schon so viele tolle Vorschläge.... aaaber: ich würde meine Hunde gern in Form eines "antik" wirkenden Ölgemäldes malen lassen, im weitesten Sinne so in der Art: (hab kein passenderes gefunden, meins sollte natürlich ohne Reh sein...)
Kennt Ihr da auch Personen, die in dem Stil malen (und das ganze im besten Fall für unter 500 €...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemaler/Tierportraitmaler“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten