Hundespielzeug und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben.

habe hier noch ein paar sachen, die hier nicht mehr genutzt werden.
vielleicht ist ja was für euch dabei. :hallo:

1) Hunter Geschirr Vario Rapid in Schwarz. Ich glaube Größe M (HU 36 - 60 cm, BU 48 - 70 cm, Breite 2 cm). Messe gern nach. :) Gut bis sehr gut erhalten. 12 Euro.
zubehr441.jpg

zubehr442.jpg


2) Weißer Ball am Band. Kaum Gebrauchsspuren. Ca. 7 cm Durchmesser. 2 Euro
zubehr444.jpg


3) Roter Ball am Band. Wenige Gebrauchsspuren. Ca. 7 cm Durchmesser. 2 Euro
zubehr446.jpg


4) Roter Ball am Band. Gebrauchsspuren, aber nicht kaputt. Ca. 7 cm Durchmesser. 1,50 Euro
zubehr443.jpg


5) Jumper am Band (Kong-ähnlich). Kaum Gebrauchsspuren am Jumper, lediglich das Band ist etwas "schmuddelig". Ca. 10 cm hoch. 3 Euro
zubehr445.jpg


6) Zahnpflegespielzeug. Keine Löcher und risse, aber etwas abgeschrammt. Wurde viel bespielt. ;) Ca. 10 cm. Siehe Foto. 1 Euro
zubehr448.jpg


7) Fester Rugby-Ball. Gut erhalten. Wie neu! Ca. 10 cm. 3 Euro
zubehr451.jpg


:cool: Gelber schwerer fester Kautschuk-Ball. Neu! 3 Euro
zubehr450.jpg


10) Hundeschutzhose von Trixie. Mit Wechseleinlagen. NEU!!! Größe L (BU: 50-59 cm). 6 Euro
zubehr454.jpg

zubehr453.jpg

zubehr455.jpg
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
stelle mich mal für die schutzhöschen an, ist die genau die Größe 4, wo ich für einen Boxer benötige.
 
du brauchst dich nict anstellen, denn du bist die erste. ;)

ich weiß nicht, ob das größe 4 ist.
es steht größe L auf der originalverpackung und bauchumfang eigenlich ja der "taillienumfang")hab ich ja dazu geschrieben. :hallo:
 
ja hab grad im i netz geguckt l ist größe 4 und sollte einer boxerhündin passen. wieviel versand kommt denn da noch dazu
 
hallo ihr lieben.

habe hier noch ein paar sachen, die hier nicht mehr genutzt werden.
vielleicht ist ja was für euch dabei. :hallo:

1) Hunter Geschirr Vario Rapid in Schwarz. Ich glaube Größe M (HU 36 - 60 cm, BU 48 - 70 cm, Breite 2 cm). Messe gern nach. :) Gut bis sehr gut erhalten. 12 Euro.
zubehr441.jpg

zubehr442.jpg


7) Fester Rugby-Ball. Gut erhalten. Wie neu! Ca. 10 cm. 3 Euro
zubehr451.jpg


:cool: Gelber schwerer fester Kautschuk-Ball. Neu! 3 Euro
zubehr450.jpg


10) Hundeschutzhose von Trixie. Mit Wechseleinlagen. NEU!!! Größe L (BU: 50-59 cm). 6 Euro RESERVIERT!!!
zubehr454.jpg

zubehr453.jpg

zubehr455.jpg


@Ada: Versand wären 1,65 Euro Warensendung. :hallo:
 
aktualisiert!!!
hallo ihr lieben.

habe hier noch ein paar sachen, die hier nicht mehr genutzt werden.
vielleicht ist ja was für euch dabei. :hallo:

1) Hunter Geschirr Vario Rapid in Schwarz. Ich glaube Größe M (HU 36 - 60 cm, BU 48 - 70 cm, Breite 2 cm). Messe gern nach. :) Gut bis sehr gut erhalten. 10 Euro.
zubehr441.jpg

zubehr442.jpg


7) Fester Rugby-Ball. Gut erhalten. Wie neu! Ca. 10 cm. 2 Euro
zubehr451.jpg


:cool: Gelber schwerer fester Kautschuk-Ball. Neu! 2 Euro
zubehr450.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundespielzeug und anderes“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
463
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
741
DobiFraulein
DobiFraulein
AD125
... und im Sommer mit Leckerein einfrieren als Hundeeis :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
  • Geschlossen
Huhu! Ich schau morgen mal. Schreib mir am besten per PN was du möchtest. :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
Bine1976
ThegoldenGirl
Haben ihren Preis, aber halten dafür auch echt ewig. Nylabone verdient tatsächlich mal das Prädikat "sehr haltbar/unkaputtbar". ;-) Das weiche Ding von Trixie hingegen hatte hier eine Lebenserwartung von unter 5 Minuten. Und so billig ist es nun auch nicht. Dann lieber das doppelte ausgeben...
Antworten
17
Aufrufe
4K
KsCaro
Zurück
Oben Unten