Hunter Canadian Geschirr

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Größe 70
Laut Hersteller für folgende Maße:
Brustumfang: 73cm - 83cm
Halsumfang: 55cm
Breite: 3cm

neu, Etiketten noch dran

butterweiches ElchLeder, einfach ein Traum!



50 Euro inkl Versand als Maxibrief
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das passende HB hätte ich auch noch!

Hunter Canadian Halsband, Größe 60 (46-52 cm, Breite 3,6 cm), nagelneu, NP 59,90



45 Euro zzgl Porto

Evtl könnte ich mich auch noch von einer passenden Leine trennen ;)
 
und noch ein paar traumhafte Canadian Stücke!

Noch ein Canadian HB in Gr 65,
Verstellmöglichkeit 50-56cm, Breite 3,6cm


höchstens 2mal getragen, wie neu, 45 Euro

sowie die passenden Leinen in cognac/schwarz und schwarz/cognac, ebenfalls in neuwertigem Zustand

je 60 Euro zzgl Porto



 
das geschirr ist ein traum...ich habe es auch für dina....
 
Danke für die Werbung - es ist echt ein Traum, mir fehlt nur leider der passende Hund ;)
 
Das Geschirr ist meinem Dicken zu klein, ebenso das 60er HB... und von den Leinen brauch ich auch nur eine...
 
Geschirr - 40 Euro inkl Porto
60er HB - 35 Euro inkl Porto
Leine - 50 Euro inkl Porto
 
Ist die schwarz-cognac Leine noch da? *sagbitteneinsagbitteneinsag..*:rolleyes:
 
JA :D

Die sind beide noch da - das mit der Farbreihenfolge ist Definitionssache, welche meinst du? Auf dem Foto die obere oder die untere?
 
:heul: Falsche Antwort, ich will aber ich kann nicht. Auf dem Foto die obere, hab grad das passende Hb gekauft und finde das einfach nur wahnsinnig toll wie weich das ist.

Sieht die Leine noch so aus wie auf dem Bild oder wurde sie weiter benutzt?
 
Zustand ist wie auf dem Foto, seitdem liegt sie in meiner Hundesachen-Kiste... mein Dicker hat das Geschirr in dunkelbraun und ich benutze nur die farblich dazupassende Leine *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Canadian Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Frohes Neues Jahr miteinander Ein Geschenk für Barney......passt aber nicht so perfekt, hätte etwas größer sein können. Dieses hier ist ungetragen, nur anprobiert. Kleinste...engste Einstellung ist bei ca 62 cm... größte Einstellung bei ca...71 cm Brustgurt liegt bei ca 54 cm Ich hätte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
Pauliiiensche
:lol: ganz so weit ist es bei mir noch nicht :D Das Halsband hat eine Liebhaberin gefunden, hier kann also geschlossen / gelöscht werden. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
664
Pauliiiensche
Pauliiiensche
Kathrin1982
Und weg, kann somit geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
453
Kathrin1982
Kathrin1982
C
Das Swiss ist verkauft, ebenso das Geschirr. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
699
C
Zurück
Oben Unten