Hunter Retriever Leine 2m

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich habe hier eine 2m lange schwarze Hunter Retrieverleine....ist gebraucht aber man sieht es überhaupt nicht...also suppii in Schuß...;)

Neupreis: 40€

Ich würde gerne 20€ haben inkl.Versand VHB

lg
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In dem Link ist es eine normale Leine keine Retrieverleine, welche hast du denn?
 
Hey,
Ich meine mit Retriever Leine das sie rund ist...und das ist genau die Leine wie im Link und ich habe 40€ bezahlt...;)
 
Das ist sooo gemein.:heul:
Ich hab die soooolange gesucht und keine gebrauchte gefunden. Dann kauf ich mir eine und jetzt kommst du damit.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Retriever Leine 2m“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Hallo Hier habe ich noch eine Hunter Elchleder Retriever Rundleine Guter Zustand Maße: Länge....ca...170 cm....incl. Handschlaufe. Ist dann aber kürzer, wenn entsprechend der Kopf/Halsumfang eingerichtet ist.....dann evtl. ca 140...je nach Kopfumfang Durchmesser....ca 1,0 cm Die Halsweite läßt...
Antworten
0
Aufrufe
632
bigmom
C
Antworten
6
Aufrufe
580
denny
C
Hallo, Ich habe hier noch eine schwarze Retriever Leine von Hunter 2m lang und Durchmesser 1cm.3-fach verstellbar, also ich habe die Leine für unsere Rottihündin benutzt. Ist suppii in Schuß ich würde die Leine gerne Tauschen ...gegen entweder Hurtta,Hunter oder Rogz for dogz Sachen...
Antworten
0
Aufrufe
423
CharlineKiel
C
mindful82
Hallo, verkaufe meinen typischen Fehlkauf...neuwertig, da höchstens 4 mal getragen. - 260 cm lang, Ø 10 mm (Farbe schwarz) * Metallteile vernickelt * Farblich passende gesteppte Lederkappen * Dressurhalsung und Führleine aus einem Stück * Halsung durch Stoppring und...
Antworten
0
Aufrufe
461
mindful82
mindful82
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
460
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten