ich bin so geschockt....

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, klar, tut sie :love:
Die beiden sind so klasse wenn sie nicht so in ihrer Angst gefangen wären:(

aber die Kleine baut im Moment wieder ab, sie hatte sich so schön gemacht....
Ich fürchte sie wird es nicht schaffen:(
 
Katzenschnupfen?

Erinnert mich an meine Fundkatze, ist schon über 20 Jahre her, auch in dem Alter, mein kleiner hats zum Glück geschafft.

Drücke ganzzz fest die Daumen
 
Was bekommt denn das kleine Kätzchen?

Ich habe vor Jahren auch so ein kleines Ding aufgenommen, war 16 Wochen, wog die Hälfte vom Normalgewicht (825 gr), hatte einen Rotz (1 Tempotaschtuch voll gerotzt auf einer Fahrstrecke von 16 km) und hat es geschafft, ohne irgendwelche Überbleibsel.

Also, Katzen haben mind. 7 Leben, nicht so pessimistisch.
 
Ich schicke dem Kätzchen die besten Wünsche. Hoffentlich packt sie es.
 
Danke Margot :)


Conny Deine war 16 Wochen, diese hier war als sie gebracht wurde nicht älter als 4 Wochen ....beide Augen waren zu , inzwischen ist klar das ein Auge blind ist :( , sie hat 5 Tage Amoxicillin bekommen und hat jetzt einen Rückschlag - bekommt nun Baytril, Erreger werden getestet..im Moment hangeln wir uns vo einem zum nächsten Tag:(

Sie war schon zwischenzeitlich gut drauf, spielte und war ganz pfifiges Katzenkind
 
Wird schon ..wir haben auch immerhin zwei von vier Parvokatzen durchgebracht
 
Würde dem kleinen Katzenkind zusätzlich zu den Medis Nutrical-Paste geben.

Ich finde das Zeug genial, haben alle unsere Fellnasen zum Aufbau bekommen. Wirkt toll und scheint gut zu schmecken, da wird richtig aus der Tube genuckelt.

Wenn möglich die Paste in der gelb/ weißen Verpackung, die in der blau/ weißen Verpackung möchten unsere Lieblinge nicht so gern.
 
So Ihr Lieben, gibt Neues von der " Front "
Miezekatze hat eben Bratfisch gefressen ( sie wollte partout :(love:

und der Rest - seht mal ( solange keine fremden Menschen kommen .....:(love::love:











er war auch mit:( Fusselchen der cushing-Zwerg



die haben sich nicht beindrucken lassen :)



und ihn mit seinen 39 Jahren erschüttert eh nix mehr ;)

 
Wow, 39 Jahre! Das ist ja ein stolzes Alter. Kein Wunder, das den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
 
:lol::lol: ja, ich habe immer die Bilder der anderen bewundert mit OOOhren - dieses Mal hat es geklappt , hat mein Sohn gemacht:love::love::love:
 
Richte deinem Sohn aus das er das gut gemacht hat! :D

Ich hab auch so einen Hund mit Fliege-Ohren! :love:
 
Und so eine tolle Gegend :) ... die Bilder sind der Knüller, so schöne Döggens, ich finde es immer unheimlich hart, so - an und für sich - in sich ruhende Hunde so "verhuscht" zu sehen :(
 
Schön zu sehen, wie die Doggen das Leben genießen,
schön zu lesen, dass das Katzenkind Fisch gegessen hat,
und beneidenswert schön wohnst du.
 
Dem schließ ich mich mal an. Die Gegend ist sehr schön.
Wir waren auch gerade in der Ecke unterwegs und sie ist schon eine Reise wert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin so geschockt....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
DieJanine
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;) Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
Antworten
6
Aufrufe
838
carenina
carenina
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
810
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
661
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten