ich bin so geschockt....

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist er übrigens-hat nicht vielleicht doch jemand ein klitzekleines Plätzchen frei?

Er ist nicht so groß wie Anouk, wirklich nicht :D

 
:D:D das läßt sich ganz schnell ändern - ich fahre morgen los und aus die Maus;)

der hat wunderschöne blaue Augen - wirklich :love::love:
 
Oh Mensch, ist der SCHÖN !!! *dunkelgrünvorneidanlauf*

Was für ein Blick *schmelz* :love:

Und ja, ich liebe Doggen !

onidas, hast Du denn genau herausfinden können, woher der Typ die Hunde letztendlich hatte ? Und kannst Du Atteste beim TA machen lassen zwecks Basis Anzeige ?

Den jungen Mann mit den wunderschönen blauen Augen würde ich definitiv entbommeln lassen - ist nur die Frage, woher nehmen - all die Kosten dürften ja nicht unerheblich sein...

Kannst Du Dir finanziell Hilfe besorgen, um das besser zu stemmen ?

*allendreidaumendrück*
 
ja Gabi, bei den Mädchen weiß ich wo sie her sind, mit vollständiger Adresse nachdem ich ja Anzeige angekündigt habe - Berliner Randgebiet NO

Bei dem Rüden bin ich noch nicht weiter, er sagt er habe ihn über ebay gekauft vor einem Jahr von einem Mann dessen Partner im Krankenhaus lag und zur Reha musste.

Entbommeln - ja klar doch, aber erst sind die Mädels dran, wobei mir die Augengeschichte doch reichlich Kopfschmerzen macht, da will keiner so recht ran.

Wegen der Kosten, nein ich kann mir keine Hilfe besorgen ( das können nur andere - ich will mich doch nur bereichern und bin genau wie G.K. und Fam.B. - jawoll, auch wenn in der Verteilermail stand ich teile dann die Kontonummer des TA / Klinik mit denjenigen die etwas geben möchten :( )

Wird schlimm werden, gerade jetzt wo sie klammern muss ich ihnen weh tun, sie verstehen ja nicht das es nur Hilfe ist.
 
Der Rüde stammt nicht aus dem Tierheim hier, sondern befand sich in der Tiersammelstelle (dem Tierheim angeschlossen), von wo aus er dann weitergegeben wurde.
Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen, weil aus der Tiersammelstelle (Betreiber: das Land Berlin) keine Infos zu bekommen sind.

:hallo:
 
Danke Ulla- ich hatte mit dem TH gesprochen die konnten mir garnichts sagen weil der Chip keiner von ihnen ist...

:uhh: Tiersammelstelle ? Aber nicht E. ?
 
Danke Ulla- ich hatte mit dem TH gesprochen die konnten mir garnichts sagen weil der Chip keiner von ihnen ist...

:uhh: Tiersammelstelle ? Aber nicht E. ?

Nein, nicht E., der sitzt in Brandenburg.

Die Tiersammelstelle Berlin ist direkt an das Tierheim Berlin angeschlossen. Sie wird vom Land Berlin betrieben und finanziert.

Kann ja sein, daß da irgendwer aufgetaucht ist und den Hund direkt aus der Tier-ST wieder abgeholt hat. Das kann man nicht herausfinden, weil Datenschutz.

Auf jeden Fall befand sich der Hund nie im Besitz des Tierheims Berlin.

Hast du mal die ganzen Doggen-Links von mir abgeklappert? Vielleicht gibt´s da irgendwo eine Chance.

Und: Gut, daß du die Hunde bei dir aufgenommen hast.

LG
 
ja Ulla, habe ich abgeklappert- alle voll, alle Pflegestellen voll... es nimmt einfach kein Ende :(:(

aber man nimmt ihn auf HP - wenigstens etwas


ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer - mal sehen was sich für den Buben noch ergibt...er ist so ein netter Junge ( aber mag laut Besi keine schwarzen Labradore )

Danke Dir nochmals für die Hilfe - einen Versuch war es wert :)
 
ja Ulla, habe ich abgeklappert- alle voll, alle Pflegestellen voll... es nimmt einfach kein Ende :(:(

aber man nimmt ihn auf HP - wenigstens etwas


ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer - mal sehen was sich für den Buben noch ergibt...er ist so ein netter Junge ( aber mag laut Besi keine schwarzen Labradore )

Danke Dir nochmals für die Hilfe - einen Versuch war es wert :)

ob die Aufnahme so ne gute Idee war ? Ulla ich weiß nicht , immerhin bin ich jetzt vielleicht doch ein Horder und gleich zu setzen mit G.K. und auch Fam.B - jawoll ja.

Schiet ich wollte ändern, nicht zitieren
 
Der Rüde ist wunderschön.

Hat er auch etwas an dem einen Auge, es sieht so rötlich aus, oder liegt es nur am Foto?
 
Malu, wenn ich den Döggerich sehe klingen bei mir die Glocken, leider habe ich noch keine Ahnung wo die Kirche steht.

Bist du sicher ebay?, die ungewöhnliche Fellzeichnung, er kommt mir bekannt vor.
Bin ich ganz sicher, das er schon mal irgendwo eingestellt oder rumgeschickt wurde.

Kannst du mir mal die ersten 3 Stellen vom Chip sagen? Gern per PN.

Danke Conny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin so geschockt....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
DieJanine
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;) Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
Antworten
6
Aufrufe
839
carenina
carenina
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
812
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
661
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten