Ich bin's, der Jack

caramba

10 Jahre Mitglied
So traurig es auch ist, aber Sandos hat Platz für eine neue Notnase gemacht.

Hallo zusammen, ich bin Jack :love:
 

Anhänge

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooooooooooooooooooooh, was ein hübscher Kerle :love:

Liebe Marion, ich wünsche Euch eine wunderwunderschöne und laaaaaange gemeinsame Zeit !!!

Achso, Bilderchens und Geschichtchens büdddde, gelle ?! ;)
 
Danke, Babs.
Ich bin doch kein Geschichtenerzähler, aber ich werde mir Mühe geben :D
 
Ach, Bilder sagen manchmal mehr als 10000 Worte... oder so... hihi...

Er hat sooo eine dicke Knubbelnoooos (würd´ ich wohl die ganze Zeit draufknutschen !) und so schöööne Augen *hachzzz*
 
Ja gell, die Augen sind der Hammer :love:. Find ich auch. In echt leuchten die noch mehr.
Und lange Haxen der :rolleyes:
 

Anhänge

wie gutherzig von dir :love:

hallo Jack :) wo kommst du her? erzähl mir was von dir :knuddel:
 
Wow, was für ein hübsches Kerlchen. :love: Gratulation zum Zuwachs. Find ich toll, dass ihr den Platz, den Sandos leider so unfreiwillig räumen musste :heul:, wieder besetzt habt!

Ich finde aber auch: hier fehlen die Fakten. Wo her? Wie alt? Wie gefunden? Wie macht er sich? Etc. pp.? :p
 
Also....... ich, der Jack, komme direkt aus der Tötung in Ungarn. Am 12.12. wäre meine Zeit dort abgelaufen. Aber dann bin ich schnell mal nach Deutschland gehuscht :albern:
Ich bin jetzt cirka 11 Monate alt und habe davon etwa 10 Monate auf der Straße gelebt, bis so böse Männer mich in einen Käfig gesteckt haben und mich in eine Tötungsstation gebracht haben. Dort wurde ich von einer Tierschutzorga entdeckt und ins Netz gestellt. Da wurde ich dann gefunden :love:. Seit Samstag bin ich nun hier und bleibe auch :)
 
stimmt :lol:

aber die Jungs in Ungarn heißen doch nicht alle Gulasch?



die Jungs sind weiter unten auf der Liste
 
Ne, aber anders komisch :D. Z.B. Tomasz und so. Die ganzen Strichelchen, die über die Buchstaben noch müssen, hat meine Tastatur ja gar nicht. Und dann muss das auch noch so komisch ausgesprochen werden. Dat is ma nix für mich, nä.
Aber ich wollt ja eigentlich einen Jim-Bob, oder John-Boy, oder Herr Wanninger, oder Kalle. Aber da hat der Rest der Family nicht mitgespielt :(
 
Herzlichen Glückwunsch zum Schoko-Hund. Und einen Knuuutsch auf Jacks dicke Vollmilch-Nase:love: .
 
Danke sehr :love:.
Dieser hübsche Kerl, weiß genau, wie man den Menschen das Hundeerziehungseinmaleins vergessen läßt :rolleyes:. :). Der junge Mann wird immer selbstbewusster. Aber die Rechnung hat er ohne meine Kyra gemacht ;). Die ist gerade dabei, ihm zu zeigen, wie der Hase läuft. Ist echt spannend das zu beobachten.
Ansonsten ist Jack völlig relaxed. Hunde, Katzen und Kinder mag er sehr gerne. Einzig, der Papagei ist ihm suspekt:lol:.
 
:love::love: ein hübscher Kerl. Schön, dass Du ihn aufgenommen hast, liebe caramba.Eine schöne und lange Zeit wünsch ich Euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin's, der Jack“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
599
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
817
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
410
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
667
Grazi
Zurück
Oben Unten