Ich bin's, der Jack

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch :)

Was für ein hübscher Kerl - und diese Augen :love::love:

Mein Rüde öffnet auch die Türen..man gewöhnt sich dran ;)
Wobei es praktisch ist..wenn er raus will geht er..und wenn er wieder rein will kommt er wieder.
Allerdings kappiert er nicht dass er die Tür hinter sich zu machen könnte - grad im Winter :D

Lg
S.
 
... solange er nicht abschliesst *chch*
 
... solange er nicht abschliesst *chch*


du lachst jetzt, alina ist auch immer selber rein gekommen ( raus wollte sie nicht), sie hat aber einmal als sie im esszimmer warten sollte, vor lauter türe versuchen zu öffnen, ging nicht weil mit schlüssel abgeschlossen, versehentlich einen riegel von innen geschoben:unsicher: Wir mussten die türe mit einen kuhfuss aufstemmen, er sah auch dementsprechend aus.
 
Jack hat sich inzwischen recht gut eingelebt und hat auch schon ein Kilo zugenommen. Silvester hat er völlig cool weggesteckt. Der Dödel wollte permanent die Kracher fangen. Ist ja auch ein tolles Spielzeug :rolleyes:.
In der Hundeschule arbeitet er unverhofft konzentriert:), obwohl er sonst Hummeln im A.rsch hat. Immer auf der Suche nach Essbarem. Abfalleimer wird zugetackert, Mülltonnen schmeisst er um :uhh: und der Komposthaufen wird im Frühjahr umzäunt. Ansonsten ist er ein superlieber Kerl. Mag Hund, Mensch, Katz und sonstiges Getier. Allein vor der Oli hat er Respekt. Der olle Vogel hat ihm von Anfang an gezeigt, wo der Bartel den Most holt :D.
Der kleine Jack-Jackson-Jacko-Jackman hat es sogar geschafft, dass die lahma.rschige alte Oma Kyra mit ihm spielt.:love: Das hat sie vorher ganz selten gemacht. Schon als Welpe nicht. Inzwischen fordert sie den Jack zum Spielen auf :love:.
 

Anhänge

... solange er nicht abschliesst *chch*


du lachst jetzt, alina ist auch immer selber rein gekommen ( raus wollte sie nicht), sie hat aber einmal als sie im esszimmer warten sollte, vor lauter türe versuchen zu öffnen, ging nicht weil mit schlüssel abgeschlossen, versehentlich einen riegel von innen geschoben:unsicher: Wir mussten die türe mit einen kuhfuss aufstemmen, er sah auch dementsprechend aus.


:lol: so wirds hier auch enden.

Ich hab für die Haustür einen Drehknopf bestellt. Weil er geht ja nachts zum Pinkeln raus, kommt rein, legt sich in sein Bett und nach Minuten hats im Haus Minusgrade. Und mich törnt es einfach ab, nachts 2-3 mal aufzustehn, nur um die Haustür zu zumachen :sauer:
 
"Drehknauf" haben wir auch, dank Luna....

ist witzig wenn der Besuch gehen will und es absolut nicht mit der Haustüre blickt ;)
 
... solange er nicht abschliesst *chch*


du lachst jetzt, alina ist auch immer selber rein gekommen ( raus wollte sie nicht), sie hat aber einmal als sie im esszimmer warten sollte, vor lauter türe versuchen zu öffnen, ging nicht weil mit schlüssel abgeschlossen, versehentlich einen riegel von innen geschoben:unsicher: Wir mussten die türe mit einen kuhfuss aufstemmen, er sah auch dementsprechend aus.


:lol: so wirds hier auch enden.

Ich hab für die Haustür einen Drehknopf bestellt. Weil er geht ja nachts zum Pinkeln raus, kommt rein, legt sich in sein Bett und nach Minuten hats im Haus Minusgrade. Und mich törnt es einfach ab, nachts 2-3 mal aufzustehn, nur um die Haustür zu zumachen :sauer:

trotzdem für soviel selbstständigkeit isser doch wieder total toll. geht die tür denn nach innen oder aussen auf? vllt. kannst du ihm ja beibringen die tür wieder zu schlißen.
 
Die Tür geht nach innen auf. Wär schon cool, wenn er wieder rein kommt und der Tür nen Schubs gibt :lol: . aber da isser, glaub ich, zu doof :D
 
Sehr knuffelig dein Jack und ganz schön schlau. Ein ehemaliger Selbstversorger halt. :love:
 
Ja, manchmal zu schlau. Über über die Entwicklung mit Kyra min ich auch sehr glücklich.
Vor etwa 15 Min. haben beide je 1 Rinderherz und je 1/2 Huhn bekommen. Kyra kaut noch noch, Jack ist seit 10 Min. schon wieder "Gewehr bei Fuß". Als ob' morgen nix mehr zu futtern gäb :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin's, der Jack“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
612
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
824
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
413
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
669
Grazi
Zurück
Oben Unten