Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....

Muss den Rausch noch ausschlafen, denke ich. Nur Geduld. ;)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was erwartet ihr denn ? Das ist doch klar, worauf das hinauslaufen soll. Und noch klarer, wie das enden wird.

Chillt lieber, holt euch ein Eis, streichelt den Kampfhund.

Oder lacht über diesen Stunt hier, ist alles besser als das Topic.

2de.gif
 
Auf Stomteaser, wenn nicht so hoch eingestellt sind, reagieren im Kampf auch andere grosse Hunde nicht, also dies ist nicht "typisch" Pit.

Hab ich auch nicht behauptet. Allerdings sind sie Stromstöße deutlich zu hören, der hat schon gut draufgehalten. Ich hätte zumindest ein kurzes umdrehen oder zucken des Hundes erwartet :gruebel:
 
BlackCloud,
Ich habe es nicht an dich gerichtet (typisch Pit), sondern an Themenersteller. War ich nicht ganz eindeutig. Entschuldigung.
Ähnliche Videos, wo sich HSH auf Strommschläge nicht reagieren gibt es, bloss ich verlinke solche Videos nicht. Ich bitte um Verständnis.
 
PriRoGi,
mir sind Menschen unsympatisch die ihre Vorurteile frei Lauf lassen und noch FEIGE dazu sind Rede und Antwort zu stehen.
Was mein "Kampfköter" betrifft ist bestimmt besser sozialisiert, wie manche Leute, die solche Videos einstellen.
Und wer wir schon dabei bin, stehe ich dazu was ich schreibe und nehme auch ein Abmahnung im Kauf.
 
Och, ich denke, dafür gibt es ganz sicher keine Abmahnung :)

Aber was soll er schon dazu sagen?
"Sorry, ich war neben der Spur und hab mal so einen Mist dahingekritzelt, weil mir fad war"?
Oder er hat wirklich diese Auffassung, wobei man sich dann wirklich fragt, wieso er hier Anschluss an böse-Hunde-Halter sucht.
In beiden Fällen fassen sich doch alle an den Kopp, wenn er sich äussert.
Zudem denkt er vielleicht, er könne es aussitzen - er war ja mehrfach online, auch am Tag nach dem nächtlichen Posting-

Egal wie, er hat sich ziemlich selbst zerlegt und ich denke, dass weiss er auch.
Selbst wenn er durch z.B Alkohol nicht "Herr seiner Sinne" war, ist das ein absolutes No-Go.
Er diskriminiert eine bzw. mehrere Hunderassen samt ihrer Halter und das kommt hier eben nicht so gut ;)
 
Zwar in dem Zusammenhang eigentlich nicht so wichtig, aber ich meine, es wäre eine Sie.

...
 
Hallo Paulemaus,
Wenn man was falsches tut, kann man schon sagen: Es tut mir leid, ich sehe es ein es war falsch was ich gemacht habe.
Kinder sind schon in der Lage ein zu sehen, wenn sie was falsch gemacht haben. Ich denke das dies auch von ein Erwachsene erwarten kann.
Ich bin bestimmt nicht nachtragend, ein einfache Entschuldigung wäre schon ausreichend.
LG
 
ob sich derjenige entschuldigt ist mir völlig egal aber für voll kann ich den hier nicht mehr nehmen.
 
Eine Erläuterung vom TE wäre schön, da ich mit dem Eingangspost nichts anzufangen weiß. Was bezeeckst du damit? :hallo::gruebel:
 
Die scheint in der Tat ständig unter Drogen zu stehen oder ähnliches...jedenfalls wäre es nicht das schlechteste wenn Sie nicht mehr online kommt bzw etwas schreibt...die letzten Postings waren eh schon unter aller Würde, und mit dem hier hat Sie den Vogel abgeschossen...ich wein der keine Träne nach...
 
mir manche "Rassen" und deren Mixe hochgradig unsympathisch sind ..... und ich mit meinen Beiden sehr gern die Straßenseite wechsle, wenn ich derartigen Kalibern begegne .....


Ich hoffe, meine Hunde gehören auch zu diesen Kalibern, aufgrund deren sie die Straßenseite wechselt.... Aber ich habe da wenig Hoffnung (Labrador (17), Labradormischling (15), Spaniel (1))
 
Doch deine Hunde gehören auch dazu ;) und vor allem“je oller, je“.

Gerade gelesen:



Wir laufen auch oft da in der Ecke. Das hätte auch unsere Hunde erwischen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag nicht mehr dazu, aber ich weiß, warum .....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
22K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
sleepy
Ach sowas gibt's ja auch noch...:cry:
Antworten
338
Aufrufe
29K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten