Im Kaukasus

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gut. eine deutsche tonspur hat der allerdings nicht, aber das ist dir sicher klar und wohl auch nicht so wichtig bei so einem film.
 
außerdem kann man da sooo schöne englische Vokabeln lernen ;)
Viel Spaß beim Anschauen!!
 
Das ist noch eine der harmloseren Vokabeln :D
Ich habe das im Kino gesehen, mit ner Freundin, die nicht so fit in englisch ist und die haben das 1:1 untertitelt, was ein Spaß! :lol:
Aber die Jungs da haben allen Grund zum fluchen, nix Cowboyromantik...
 


gern geschehen. ;)

cooler thread btw..
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, nachdem amazon.uk mich alle 4 Wochen mit einer aufmunternden Nachricht bedachte, daß die DVD nicht vorrätig sei, man aber wie irre an der Beschaffung arbeitet und man natürlich noch keine Kohle dafür einzieht, trudelte sie gestern ein. Bestellt am 03.01.13, immerhin.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also werde ich noch etwas warten und mir das Filmchen mit einem zünftigen Whisky zu Gemüte führen. Diese Woche kann ich nicht saufen - Rufbereitschaft :lol:
 
Das ist noch eine der harmloseren Vokabeln :D
Ich habe das im Kino gesehen, mit ner Freundin, die nicht so fit in englisch ist und die haben das 1:1 untertitelt, was ein Spaß! :lol:
Aber die Jungs da haben allen Grund zum fluchen, nix Cowboyromantik...
Sooooo - nun endlich gesehen und ich muß sagen, daß ich teilweise etwas entsetzt war.
Die Jungs haben die Lämmer durch die Gegend geschmissen, die Hunde waren "nutzlose Drecksköter", die Schafe "ziegenf_ckende .....". Bei allem Verständnis für den harten Job (mehr scheint es für die Leute auch nicht zu sein), solche Entgleisungen habe ich weder in der Türkei, noch im Kaukasus oder sonstwo erlebt. Das man den Bären als "S_cheiß - Bastard" bezeichnet, ist ja noch irgendwie verständlich, aber zumindest der weinerliche Heini, der vom Berg mit seiner Mama telefonierte, gehört in psychiatrische Behandlung.

Als der Bär ein Schaf riss, haben die Pyries nichts gemacht, als der Bär den pennenden Cowboy fast zertrampelt hat, war kein Schutzhund weit und breit. :D
Irgendwie machte das auf mich einen recht chaotischen Eindruck und hat so ein wenig meine Meinung über die Amis bestätigt.

Trotzdem, und gerade deswegen, war es sehr interessant - also Danke noch mal für den Tipp. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Kaukasus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
HSH2
A
Da stimme ich Dir zu. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es evtl. darauf hinausläuft. Es geht schließlich um die Kontrolle von Öl und Gas (und den Transport). Genauso, wie die USA im Irak einmarschiert sind (angeblich um eine Weltbedrohung zu beenden und Menschen zu schützen), könnte...
Antworten
15
Aufrufe
1K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten