Im Müll ausgesetzt...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
wahrscheinlich wieder ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk...ich sitze hier in Tränen.
Wieso macht man sowas nur? :(
Achtung man sieht ein Bild von dem toten Hundebaby
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wahrscheinlich wieder ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk...ich sitze hier in Tränen.
Wieso macht man sowas nur? :(
Achtung man sieht ein Bild von dem toten Hundebaby
Ganz ehrlich, diese Kreatur, die den Welpen da verrecken liess, sollte man auch einfach irgendwo anbinden und vergessen :(
 
Ganz ehrlich, diese Kreatur, die den Welpen da verrecken liess, sollte man auch einfach irgendwo anbinden und vergessen :(
Ja..ich hoffe da auch immer auf Karma..der kleine Kerl tut mir so sehr leid..hat nicht mal gebeten auf die Welt zu kommen und muß ausgerechnet an solchen Abschaum geraten :( Armer Drops.
 
In ein körbchen..... ohne fressen ohne trinken, die hätten ihm lieber totgeschlagen als langsam verrecken zu lassen, die werden sie finden, der hund war sicher ein paar tage bei jemanden, welpen fallen auf.
Ab in den knast und 20.000 euronen in die tierheim kasse.
 
RIP, poor pup :(

Life sucks at times - why did this puppy have to end up with these ''people''?
 
Immer wieder unfassbar wozu manche Menschen in der Lage sind. Einfach verabscheuungswürdig.
 
Was ich nicht verstehe - warum das eventuell ungewollte Weihnachtsgeschenk nicht zum TH bringen?? Wenn ich recht informiert bin, muss man da eine Abgabegebuehr in Europa zahlen, aber dennoch ...
 
Was ich nicht verstehen - warum das eventuell ungewollte Weihnachtsgeschenk nicht zum TH bringen?? Wenn ich recht informiert bin, muss man da eine Abgabegebuehr in Europa zahlen, aber dennoch ...
zu feige wahrscheinlich..man sollte gar nicht erst versuchen die Gedankengänge dieser kranken Idioten zu verstehen...klappt eh nicht.
 
Ich werde nie verstehen, was in diesen Menschen vorgeht und was bei ihnen schiefgelaufen ist, dass ihnen offensichtlich die Menschlichkeit abhanden gekommen ist.

Ich habe gestern gelesen, dass in einem TH im Ausland ein Hund gestorben ist, weil jemand mindestens 30 Böller in den kleinen Zwinger geworfen hat. Der Hund konnte aufgrund der räumlichen Enge nicht ausweichen.

Es macht mich so ungeheuer wütend, hilflos und traurig.
 
Was ich nicht verstehe - warum das eventuell ungewollte Weihnachtsgeschenk nicht zum TH bringen?? Wenn ich recht informiert bin, muss man da eine Abgabegebuehr in Europa zahlen, aber dennoch ...

Das dachte ich auch.
Oder man könnte ihn ja sogar einfach weiter verkaufen über diverse Kleinanzeige Portale, bei einem Welpen gerade.. Dann wäre der Kleine wenigstens noch am Leben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Müll ausgesetzt...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
364
IgorAndersen
IgorAndersen
MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
799
toubab
Suki
Danke Laura; wenn ich wieder Medikamente hole, frage ich danach. Allgemein geht es ihr besser. Gestern waren Freunde zu Besuch; da hat mich dann doch erschrocken, dass der Besuch Malou als stark gealtert, dünn und schwach empfand, im Vergleich zum Sommer :(
Antworten
46
Aufrufe
7K
Suki
Yannik
Die Hündin aber wohl auf jeden Fall - der Rüde aber auf jeden Fall nicht, wenn ich mir die Welpen so begucke... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Nicht wiederzuerkennen. Hübsches Wollknäuel.
Antworten
14
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten