Siegen: Hund entsorgt wie Müll

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Tierquälerei
Entsorgt wie Müll – aber Hund Peter geht es etwas besser

Siegen. Nach einigen Tagen im Tierheim Siegen hat der mutmaßlich misshandelte Hund Peter ein paar Gramm zugenommen. Ob er überleben wird, ist nicht sicher.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armer, kleiner Kerl. :(
Hoffentlich packt er es und kann dann ein schöneres Leben führen.

Den Ex-Haltern wünsche ich die Pest an den Balg, wie jedem der ein hilfloses Wesen derart behandelt.

...
 
Tierquälerei
Misshandelter Hund – PETA setzt Belohnung aus

Siegen/Kreuztal/Stuttgart Die Tierrechtsorganisation PETA bietet 1000 Euro Belohnung für Hinweise auf den Halter des verwahrlosten und abgemagerten Hundes, der derzeit im Tierheim Siegen gepflegt wird.

Misshandelter Hund – PETA setzt Belohnung aus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
Warum Hund Peter kein Zuhause findet

Siegen. Das Schicksal des vernachlässigten Hundes Peter im Tierheim Siegen bewegte im Juli Millionen Menschen. Warum er trotzdem kein Zuhause findet.

Warum Hund Peter kein Zuhause findet | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
Ich finde es immer schade, wenn man den Hunden keine Chance gibt, weil sie sich angeblich niemals mit Kleintieren vertragen würden.
Wenn ich meine gesehen habe, die draußen bei den Katzen auch keine Gefangenen gemacht hätte, sie hat aber unsere Katzen nie angerührt, bis heute. Ärgert sie nur manchmal ein bißchen. ^^
Es mag sicher welche geben, bei denen das nicht rauszubekommen ist, ich bin aber der Meinung, dass es bei den meisten Hunden einfach Erziehungssache ist und sie die anderen Tiere in der Familie durchaus akzeptieren, wenn man es ihnen richtig plausibel macht.

...
 
Außerdem wird's doch wohl noch irgendwo Hundehalter geben, die nicht gleichzeitig noch nen ganze Zoo zuhause haben, oder?

Oder ist das so ungewöhnlich?
 
Ich finde es immer schade, wenn man den Hunden keine Chance gibt, weil sie sich angeblich niemals mit Kleintieren vertragen würden.
Wenn ich meine gesehen habe, die draußen bei den Katzen auch keine Gefangenen gemacht hätte, sie hat aber unsere Katzen nie angerührt, bis heute. Ärgert sie nur manchmal ein bißchen. ^^
Es mag sicher welche geben, bei denen das nicht rauszubekommen ist, ich bin aber der Meinung, dass es bei den meisten Hunden einfach Erziehungssache ist und sie die anderen Tiere in der Familie durchaus akzeptieren, wenn man es ihnen richtig plausibel macht.

...

ist bei uns auch so... Draußen sind Katzen Beute, aber unsere 2 Katzen werrden akzeptiert. Gitb es draußen mal nen kleinen Kampf bei den Mädels, würde sie am liebste zu Hilfe eilen... im Sinne von "meine Katzen ärger nur ich "
 
Bei uns auch. Draußen fallen Katzen unter Beute, drinnen werden sie von meinen Russelln geputzt. Auch wenn es dauert Peter wird sicher ein Zuhause finden. Das sind doch keine gravierenden Probleme.
 
Hund
Neue Chance – Wie Fundhund Peter aus Siegen zurück ins Leben stürmt

Neue Chance – Wie Fundhund Peter aus Siegen zurück ins Leben stürmt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
ich erinnere ich... die Bilder waren für mich damals mehr als verstörend....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Siegen: Hund entsorgt wie Müll“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
die haben wohl geld zuviel, für so einen hund brauchts ein spezial angefertigte kiste und vom frachtpreis mal nicht zu sprechen. Ist ja einen guten trick damit der hund sich "in luft" auflöst. ich glaube da gar nichts von, aber das liegt so in meine art; habe zuviele lügner und betrüger in...
Antworten
92
Aufrufe
8K
toubab
Podifan
Vermutlich wundert sich der Typ noch, warum seine Frau ihn verlassen will. :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
794
Hovi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider konnte ich keinen Bericht finden, in dem stand wie viel Hunde, an dem Tag, nicht gebissen haben.:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
919
Podifan
kris_si
Sehr schön! Und vor allem sehr, sehr gut geschrieben!
Antworten
23
Aufrufe
1K
Nileka
Zurück
Oben Unten