Immer diese Anfeindungen...

Du solltest darüber stehen, solche Leute sind einfach nicht zu belehren. Bei mir ist es auch nicht anders manche mögen Luna nicht weil sie eine Staffmix ist, manche mögen Ausländer nicht, das bin ich.
Ich passe mich aber nicht mehr so an wie früher.
Bis vor kurzen hatte Luna neben Geschir ein rosa Halsband, hat aber nichts genutzt, jetzt hat sie eins mit Nieten.
Hat auch sein Vorteil, wir werden weniger dumm angelabert, die tuscheln jetzt nur noch.
Spielen durfte Luna mit der meisten Hunde sowieso nicht, nicht weil sie nicht verträglich ist, sondern weil die andere HH sie nicht wollten. Sie hat drei gute Kumpels, ich finde es reicht aus.
LG
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fällt mir ein. Wie wäre es denn mit nem Rosa Maulkorb? Gabs da nicht auch einen von baskerville?!
 
Aber doch nicht für n Rüde...der schämt sich ja :p

Gibt auch einen in Hellblau...so richtiges Babyblau...hab ich hier..
 
Ich glaube einen in rosa würde sein Frauchen ihm nie anziehen! :lol:

Über hellblau lässt sich vielleicht mit ihr reden! :D
 
@Bullove: Ha! Ich bin auch 'ne Frankfurterin! Wir wissen noch nicht wo wie leben werden wenn wir zurueck kommen, mein Mann moechte aber unbedingt in den Taunus. So Oberursel oder Kronberg, mal schauen ... Waere aber schoen schon vorab gute Hundeleute kennenzulernen.
 
Wie toll! :love:

Ich bin oft im Taunus, genauer gesagt in Neu-Anspach bei meiner Partnerin! Vielleicht kann man ja auch mal hier Gassi gehen oder so! Es ist so toll hier! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immer diese Anfeindungen...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten