Immer noch LUCKYs große Sehnsucht: "Hast DU Zeit für mich?"

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Es wird eng, dringend: Immer noch Luckys große Sehnsucht:

4682415.jpg


"Hast DU Zeit für mich?"

Lucky sucht seine Menschen, wo sind sie? ???

Lucky ist immer noch allein! !!!
Er steht am Fenster, er schaut in die Ferne,
er träumt von einem richtigen Zuhause,
von Menschen mit Zeit, Zeit, Liebe und nochmal Liebe! !!!

4682422.jpg


Rasse: Mutter Chow-Chow; Vater ungewiss, Cattle-Dog - Akita-Inu?;


Alter: im Juni 2010 wurde Lucky zehn Jahre alt;

Gesundheit: gute Gesundheit, kastriert, geimpft, gechipt;

Verträglichkeit Menschen: sehr gut, auch mit Kindern, umgänglich, lieb

und freundlich, daher gut integrierbar in Familie oder Partnerschaft;

Verträglichkeit Tiere: mit Artgenossen gut, mit Hündinnen sehr gut;

Jagdtrieb: ja, ausgeprägt, auch Katzen bleiben ungern verschont;

Erziehung: hört sehr gut auf Grundkommandos, ist gut abrufbar;

Aufenthalt: Nordhessen zwischen Kassel - Korbach;


4682418.jpg

4682420.jpg


Anmerkung: Lucky ist verspielt, aber auch kräftig, daher besser Familie

mit größeren Kindern, auch junge Senioren, die Spaziergänge schätzen,

einfach Menschen mit Zeit, Lucky als Zweithund ist ebenfalls kein Problem.

Tierschutzgebühr: nach Absprache, entfällt bei Übernahme der jetzt nötigen

Zahnsanierung und/oder bei Fahrtkostenbeteiligung, (je nach Entfernung),

da hier keine Orga, kein Verein, sondern rein private Initiative vorhanden ist.

Bei Interesse an Adoption bitte an Elisa, [email protected]

4682417.jpg



Mein Besuch bei Lucky: Er wirkt traurig und auch resigniert, er ist dankbar

für ein liebevolles Wort, für ein paar Streicheleinheiten, er ist sehr, sehr lieb,
er wird ein Prachtshund werden, nicht nur im Fell warm und weich, auch sein
Wesen wird werden wie die Sonne - wenn ihn nur die richtigen Menschen
endlich finden! !!! Er kann aber nicht länger allein bleiben, er resigniert! !!!


4682414.jpg


Bitte helft mit, ein Zuhause zu finden, bitte weiterleiten und

bitte auch in Foren uns auf Eurer website einstellen, danke!

Bilder von Lucky - wen überzeugen sie? ???
LG Fridolina
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Elisa hat mich gebeten, diesen Text samt Fotos an Euch alle weiterzugeben:

8095971rse.jpg


********* LUCKY sagt DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit Luckys Operation sind nun gute drei Wochen vergangen und so möchte ich Euch alle gerne ein wenig an seiner Genesung teilhaben lassen. Allen, die Lucky zur Seite gestanden haben, möchte ich aus ganzem Herzen für die großartige Hilfe danken, durch die es möglich geworden ist, dass Lucky operiert werden konnte.

IHNEN UND EUCH ALLEN EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!

Wie ich schon unter anderem in dem Forum "Verlassene Pfoten" berichtet habe, war es keine einfache Operation gewesen, bei früheren klinischen Untersuchungen sprach man ja bereits im Vorfeld von "Lucky besser einschlafen lassen". Zum Glück fanden wir dann aber in letzter Minute den Spezialisten für Wirbelsäulenerkrankungen, Herrn Dr. Hofmann, und fuhren zu ihm nach Heidenheim. Die Nacht in dem Hotel wird mir sicher noch eine zeitlang gut in Erinnerung bleiben, als ich wachte und hoffte .. . Am anderen Morgen war die Freude groß, den guten, lieben ********* lebendig und heulend (!), weil er endlich aus der Box heraus wollte, als er meine Schritte hörte, wieder in Empfang nehmen zu dürfen.

So hat er bis heute mit einer kleinen Einschränkung alles recht gut überstanden. Die kleine Einschränkung, ja, da möchte ich schon ehrlich sein, die ist, dass ihm das Gehen eben doch schwerer fällt, als wir es erhofft hatten. Wir üben jedoch kräftig viele kleine Schritte täglich; zur Verbesserung seiner Gehfähigkeit sowie zum Muskelaufbau soll ihm auch die Physiotherapie helfen, die er noch zusätzlich erhält.

Schön aussehen tut er nicht, der Rücken, darum beim Betrachten der beigefügten Bilder bitte keinen Schrecken bekommen. Jedoch ein bisschen Dokumentation muss schon sein, zum Einen das Veröffentlichen der Rechnungen, zum Anderen ein paar Bilder aus Luckys Leben. Hier ist er also zu sehen, der Rücken mit der Narbe, die Fäden sind gerade gezogen worden, hier sind auch Luckys Hunde-Mitbewohner mit auf den Bildern, ein wenig schläfrig am Samstagabend spät. Nur das Kleine, das Nesthäkchen wacht über allen hoch oben auf ihrer Couch.



8095975qok.jpg


8095972hyd.jpg
8095973eir.jpg


8095974iup.jpg
8095976vxc.jpg




Im Forum "Verlassene Pfoten" ist Lucky samt Rechnungen (weitere folgen) zu finden unter "Notfelle" und dort unter dem Titel "Lucky's große Sehnsucht: "Hast DU Zeit für mich?"", ; Hinweis: zum Öffnen der Rechnungen braucht Ihr den Adobe Reader.

WIR ALLE GRÜSSEN EUCH UND SAGEN DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elisa Meinhard mit ********* Lucky, Lázaro, Carlota und klein Ravela



8095977ote.jpg
8095978eru.jpg
8095979ffs.jpg
LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immer noch LUCKYs große Sehnsucht: "Hast DU Zeit für mich?"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
spiiiiiiderschwein..wie cool! xD
Antworten
8
Aufrufe
523
Shyu
SandraNero
Du könntest auch Gelantine unters Futter mischen, hilft ebenfalls beim Gelenkaufbau und Erhalt.
Antworten
8
Aufrufe
602
Bine 16
snowtiger
Hallo, habe ich gerade gelesen und mußte fast heulen.Nun möchte ich es euch doch nicht vorenthalten: "Lucky" - (Alb-) Traum eines Hundelebens I. „Lucky” lebte wie Millionen anderer Vierbeiner in einer Familie. Genauer gesagt, früher - als er noch ein Welpe war - da war es noch eine richtige...
Antworten
0
Aufrufe
875
snowtiger
snowtiger
R
Ist witzig, wenn ich die Deutschen oder generell meine "Ausländer" im Freundeskreis frag ist für alle klar das sie nicht mehr wegwollen... Lebensqualität in der Schweiz sei höher, ja, man müsse mehr leisten aber Ende des Monates würde einfach mehr bleiben. Denke es ist auch sehr viel davon...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
F
Mosu ist nun in Deutschland, muß aber schon wieder umziehen. :( LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
677
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten