MOSU, 8 J., Slatina/Rum., liebe Seele mit Sehnsucht nach Liebe

Fridolina

10 Jahre Mitglied
8234972rwk.jpg


MOSU...

Schafft MOSU diesen rumänischen Winter noch..?


Er ist sehr lieb und unterwürfig zu den anderen Hunden und mit den Hunden spielerisch, die zu ihm nett sind.
Lange Zeit hatte er keinen Mut, seine hölzerne Hütte zu verlassen, da er Angst hatte.
Angst, dass er von den anderen Hunden angegriffen wird.

8234970pbd.jpg
8234971ldp.jpg


Mosu ist bereits eine graue Schnauze, die ihn älter aussehen lässt. Es wird für ihn immer schwieriger werden,
in den folgenden Jahren die Temperaturen zu überleben. Die Temperaturen in Rumänien sind sehr niedrig in der Winterzeit
und hoch im Sommer, was in seinem Alter nicht einfacher sein wird.

Bitte geben Sie Mosu ein Zuhause, er hat es so sehr verdient! Der letzte Transport geht am 22.10.!!

8234973njz.jpg



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca.2003
Farbe: grau mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Schulterhöhe: ca.48cm
Aufenthaltsort: Slatina Rumänien
Tierheimnr: G079

Hier der link zu MOSU (ganz nach unten scrollen).
Dort gibt es auch einen Kurzfilm, der zeigt, wie sehr MOSU das Streicheln genießt...
[hundeID]=4919


Pfotenhilfe Ungarn (hilft auch in Rumänien)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

E-Mailadresse: [email protected]
Telefon: 04602-4118963
Mobil: 0172-4102414

LG Fridolina
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mosu ist nun in Deutschland, muß aber schon wieder umziehen. :(

Update 31.10.2011

Mosu ist seit dem 22.10.2011 in Deutschland.
Eigentlich in seinem Zuhause, aber , wie sich leider herausstellte, klappt es aus diversen Gründen nicht sehr gut, sodass es für Alle besser ist, wenn Mosu ein anderes Zuhause findet.

In der Woche hat er schon einen Tierarztbesuch hinter sich.
Leider stellte sich dabei heraus, das er eine beidseitige Linsentrübung hat und schwerhörig/taub ist.
Eventuell ist eine Augen OP möglich.
Seine Blutwerte sind ok.

Mosu kommt mit Hündinnen gut aus, nicht jeder Rüde ist sein Freund.
Er blüht in seinem neuen Leben auf und hat Spaß an Aktivitäten. Katzenverträglichkeit ist ungewiss.
Wir suchen dringend einen neuen Platz für Mosu, bevor er sich zu sehr an seine jetzige Familie gewöhnt.

Quelle und weitere Infos:
[hundeID]=6784
LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MOSU, 8 J., Slatina/Rum., liebe Seele mit Sehnsucht nach Liebe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kannte auch so einen. Aber das muss nichts mit Hunger zu tun haben, das ist eine anerkannte Verhaltensstörung die unabhängig von der Rasse bekannt ist. Dieser Labradormix den ich kannte hat zB Besteck gefressen und eine komplette Handtasche.
Antworten
48
Aufrufe
666
Crabat
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
607
lupita11
lupita11
helki-reloaded
Kannste dir schon wieder nicht ausdenken, so bekloppt ist das. Ehrlich. Ich bin im Verein Ärzte gegen Tierversuche und hatte das schon gelesen/gesehen. Ganz, ganz traurig mal wieder. Im Jahre 2023.
Antworten
3
Aufrufe
360
Gone in a flash
Gone in a flash
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Ich hatte das schon auf FB gelesen, konnte es aber nicht hierher kopieren. Wer das gemacht hat, dem sollen die Hände abfaulen. :wut:
Antworten
1
Aufrufe
346
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten