Interesse? (Schwarm)

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DEN hab ich mal von nem Kollegen geschickt bekommen als Antwort auf ne echt blöde Frage, die man dank "Freund Google" sofort hätte rausfinden können.

Allerdings nur als: gidf.de - der Link wurde nicht sofort umgewandelt.

Solch passende Foren sucht man irgendwie besser über Google, anstatt sowas in nem HUNDE-Forum breit zu treten, wenn die vorherigen Themen eh schon ziemlich "unerwachsen" waren - auch wenn man partout drauf pocht ja ach so erwachsen zu sein ;)
 
Also erst dachte ich "Bienenschwarm"
Dann dachte ich "Sie weiss ja schon in welchen Forum sie ist?!"
Und jetzt denke ich irgendwie "Mitten im Leben!"
:rolleyes:
 
in solchen fällen greife ich zum klassiker und gehe aufs ganze !

d9ad0d7b1650e8f040e56fe241ee5a4b_image_document_large_featured_borderless.jpg

Du hast was vergessen: O gegen Geld
 
Was wohl ein Tierheim sagen würde wenn man mit einem Bienenkasten unterm Arm ankommt und sagt das man ca 10000 Tiere abgeben möchte?
Wird dann für jedes einzelne Tier ein Abgabevertrag gemacht?:verwirrt:

:p
 
Mein Opa war Imker.

Der hatte so einen Kasten mit Schiebedeckel, um Schwärme einzufangen.

Ich glaube, der Kasten von meinem Opa ist für Deinen Schwarm zu klein.

Das tut mir sehr Leid.
 
Also ich frag jetzt einfach mal, weil ich davon nicht so viel Ahnung hab. Gestern hat mein Schwarm mich angelächlet.
Er mag mich auf jeden Fall ganz gern. Mir schien auch, dass er sich gefreut hatte, mich zu sehen. Oh und es ist ihm wichtig, dass es mir gut geht usw. Hoffe, ihr könnt mir da eventuell ne hilfreiche Antwort geben.


Frag ihn doch ganz einfach, ob er etwas mit Dir unternimmt. Mehr als ein "Nein" kannst Du nicht als Antwort bekommen, aber dann weißt Du wenigstens, woran Du bei Deinem Schwarm bist:

- Kino
- Eis / Pizza essen (Vor 11 Jahren, also als ich 21 Jahre alt war, war ´ne Einladung zum Pizza essen das Größte :D ... Allerdings war ich in dem Alter auch in einer festen Beziehung, aber was damals gut war, ist es bestimmt heute auch noch :D)
- Freibad
- in die Kneipe auf´n Bier (Alkohol macht die Zunge locker und läßt Hemmungen fallen -- Aber bitte nicht beim ersten Date übertreiben... ;))
- Billiard / Dart spielen gehen
- EM gucken gehen (Kann man dann prima mit dem Bier in der Kneipe verbinden :D)
- Eishalle (bei den Herbst-Temperaturen momentan da draußen bestimmt auch ganz lustig...)
- Vllt. gibt´s bei Dir daheim auch Veranstaltungen, die grad statt finden, die interessant für ein Treffen wären (So in etwa wie die "Maiwoche" in Osnabrück, "Melle tischt auf" in Melle, "Weintage" in Osnabrück, "Mühlentage", Ritterfest, Dampflokfest, etc. ...). Schau doch mal in der Zeitung nach...

Ansonsten... Laß Dich nicht stressen und geh´gelassen mit ihm um :D

Übe vllt. schon ein bißchen "Smal-Talk"... Kein Wort herauszubekommen, kann manchmal ganz schön peinlich sein... ;)
 
Übe vllt. schon ein bißchen "Smal-Talk"... Kein Wort herauszubekommen, kann manchmal ganz schön peinlich sein... ;)

Kein Wort herauszubekommen kann aber manchmal die bessere Alternative sein, wie ich aus Erfahrung weiss.

Ich machte damals (vor Jahrzehnten) ein Praktikum in der Bahnhofsmission, war vor der Arbeit beim Frisör, der meine Haare durch eine misslungene Dauerwelle ruiniert hatte (ich sah aus wie ein zerfledderter Handfeger) und ER kam durch die Tür, um mich zu besuchen.

Um uns herum die Obdachlosen, ich mit der unmöglichen Frisur und anstelle zu schweigen, laberte ich einen Mist zusammen, der sich gewaschen hatte.
Ich sah ihn nie wieder :heul:
 
@ Paulemaus:

Das tut mir leid :heul: So eine verpaßte Chance hat man in Gedanken wohl immer im Kopf... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse? (Schwarm)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
545
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten