Jack findet seine Kuchen :)

als Wiedergutmachung werden nur Fotos oder größere Bargeldbeträge in gebrauchten Scheinen akzeptiert :D
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat der Jack auf seine alten Tage ja nochmal ordentlich Spass :lol::love:

Der Butch hats null gerafft, als Nina läufig war. Er hat sich nur gewundert :uhh:, warum er von der Pflegefußhupe Passi verkloppt wurde :verwirrt:......der wollte den Butch nämlich gerne rausschmeissen, um mit Nina "Hochzeit" zu feiern :rolleyes::lol:


:lol:echt was los bei euch:hallo:

Naja, nur noch bei Sheepy29 :heul:;)

Weißt Du was ich richtig schön finde ,das durch Dich und Butch das Ninchen so ein tolles Restleben hatte.Durch Deine lustigen ,aber auch traurigen Geschichten bleibt sie immer in unseren Herzen.Danke dafür:knuddel:
 
Ne Pieselkopf. Da ist nicht ein E zuviel. Da ist ein N zuwenig. :eg::lol:

:gerissen:
aber recht haste :D

Weißt Du was ich richtig schön finde ,das durch Dich und Butch das Ninchen so ein tolles Restleben hatte.Durch Deine lustigen ,aber auch traurigen Geschichten bleibt sie immer in unseren Herzen.Danke dafür:knuddel:
Jaaa:love: mein Ninalein :love::love::love: Ich vermisse sie so sehr. Es war trotz allem sooo eine schöne Zeit.........schnief :heul:.........
Und wenn der Butch noch bereit wäre für solche Abenteuer, dann hätten wir jetzt auch einen "Kuchen" ;)........es gibt SIE nämlich schon, sie wartet mit gepacktem Koffer :(.....nur möchte Butch das nicht mehr ;)

Übrigends kann Sheepy29 genauso lustig schreiben, nur tut sie es nicht :motz::motz::motz:
Uns hier mit ein paar Bilder anfixen und mehr nicht :schmoll:
Das muss besser werden :p
 
... jetzt, eben erst, bin ich über die superdubertollen bilder aus pipers neuem zuhause gestolpert - und sitze hier heulend vorm pc, man man man :). das sieht soooo schön aus, ich freu mich so, ich hatte so arg angst um die maus u sah im geiste immer das bild, wie frauc hen mit ihr ins tierheim spaziert, sie dort bleiben muss und die maus die welt nimmer versteht.
 
Ich finde das wir über das "Frauchen" kein Wort verlieren sollten. Piper hat jetzt ein verantwortungsvolles, ganz tolles neues Leben und Zuhause gefunden.

Und das Piper diese traurige Erfahrung machen musste, weil ein gewisser Mensch mal wieder egoistisch Gesetze ignoriert hat, gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an. Sie hätte verhindern können das Piper überhaupt ins TH kommt.

Egal. Sandra...ich brauch Zuckerstück-Bilder. :love:
 
Piper war ja zwischenzeitlich im Tierheim und ist von dort aus dann zu Sheepy......das TH hätte man zwar umgehen können, nur hakte es da ja bei der Ex - Besitzerin :rolleyes:
 
Übrigends kann Sheepy29 genauso lustig schreiben, nur tut sie es nicht :motz::motz::motz:
Uns hier mit ein paar Bilder anfixen und mehr nicht :schmoll:
Das muss besser werden :p

ich schreib lustig... quatsch mit soße...
und bilder kommen! ;) lieber weniger als gar keine :eg:
und außerdem freut ihr euch dann um so mehr hihi :p
 
Ne Pieselkopf. Da ist nicht ein E zuviel. Da ist ein N zuwenig. :eg::lol:

:gerissen:
aber recht haste :D

Weißt Du was ich richtig schön finde ,das durch Dich und Butch das Ninchen so ein tolles Restleben hatte.Durch Deine lustigen ,aber auch traurigen Geschichten bleibt sie immer in unseren Herzen.Danke dafür:knuddel:
Jaaa:love: mein Ninalein :love::love::love: Ich vermisse sie so sehr. Es war trotz allem sooo eine schöne Zeit.........schnief :heul:.........
Und wenn der Butch noch bereit wäre für solche Abenteuer, dann hätten wir jetzt auch einen "Kuchen" ;)........es gibt SIE nämlich schon, sie wartet mit gepacktem Koffer :(.....nur möchte Butch das nicht mehr ;)

Übrigends kann Sheepy29 genauso lustig schreiben, nur tut sie es nicht :motz::motz::motz:
Uns hier mit ein paar Bilder anfixen und mehr nicht :schmoll:
Das muss besser werden :p


Ich hoffe das mit Butch soweit alles OK ist?

Unser Oppi blüht durch die Toyah nochmal richtig auf und frißt auch wieder besser,seit er sieht ,das sie alles wegfuttert was sie krigen kann.
Gestern stand sie bei meiner Mutter auf dem Eßzimmertisch, weil da ne Banane lag die sie unbedingt verzehren mußte:uhh:.
Ich glaube der Oppi denkt ,das wenn er jetzt nicht immer seinen Napf direkt leer macht,nix mehr da ist für ihn:love:
Der Oskar nimmts gelassen,denn er futtert ja im Kennel und weiß ,da kommt keiner ran;)
 
ich habe zwar auch nicht verstanden, warum das ex-frauchen sich nicht mehr gemeldet hat, aber vielleicht war sie einfach fertig, fix und fertig und todtraurig. ich will sie um gottes willen nicht in schutz nehmen, aber da man ja leider nix genaues weiß.... ich habe erfahren, dass sie spazieren gegangen sind, und eigentlich der freilaufende hund ihrer bekannten einen fußballspielenden menschen gestört hat, dieser hat dann der polizei "bescheid" gesagt und diese kam leider auch und alles nahm seinen lauf. es muss wohl zu den schlimmsten erlebnissen gehören, wenn man seinen hund im tierheim abgeben muss, nur weil dieser im falschen fell geboren wurde und es diese schwachsinnigen gesetze gibt. es gab diesbezügl. auch einen artikel im "weser kurier" am 25.08. ("schwer zu vermitteln"). ich denke, ex-frauchen wird sich wahnsinnig drüber freuen, dass pie nun so ein tolles zuhause hat, die bilder sprechen mehr als bände und haben mir solch eine freude und rührung bereitet. es gibt eine kleine geschichte dazu: " die kinder sitzen aufgeregt wieder in ihrer grundschulklasse, die lehrerin blickt in 20 aufgeregte glühende kindergesichter. es ist der 1. schultag nach den langen sommerferien. alle möchten erzählen, was sie in den ferien erlebt haben. hannah war auf einem bauernhof, michel auf mallorca, und fiona erzählt von ihren ferien an der ostsee. nur lucas ist ganz still und sieht traurig aus. als die lehrerin ihn fragt, was er in den ferien erlebt hat, sagt er ganz leise "wir mussten unsere piper abgeben" und er fängt furchtbar an zu weinen........ " es mag alles so oder so gewesen sein, und natürlich hätte es nicht so weit kommen müssen, hätte die frau sich vorher mit den gesetzen vertraut gemacht, wär sie nicht zur falschen zeit am falschen ort gewesen, und natürlich hätte sie ans telefon gehen müssen und sich gefälligst vernünftig um die vermittlung kümmern müssen. aber keiner weiß genau, was sie warum gemacht hat und ob sie es vielleicht einfach nicht geschafft hat. fakt ist - piper hat ein tolles neues zuhause, vielleicht sogar besser als man es sich hätte erträumen lassen, besser als vorher. dennoch würde sich die frau freuen, zu hören u/odert zu sehen, dass ihre maus nun so toll untergebracht ist. und niclas auch.
 
Lissylu: Sei mir nicht böse, aber hier hat sicher keiner Verständnis für die Ex - Besitzerin und ich verstehe Dein Anliegen diesbezüglich auch nicht ganz :hö:

Die Frau hatte Piper als Boxermix angemeldet :rolleyes: Das macht man sicher nicht aus "Unwissenheit" - also bitte.
Und nun ist das ans Tageslicht gekommen - das wußte sie von Anfang an, dass das passieren kann.
Zudem gibt es auch verschiedene Versionen von der Besitzerin, wie das nun ans Tagelicht gekommen ist........komisch.
Ich hatte die Gute am Telefon: ihr Handy war kaputt und es dauerte ewig, sich ein Neues zu besorgen :unsicher: Auf mail hat sie wohl reagiert.
Und sie war weder traurig noch sonst irgentwie "emotional" als ich sie am Telefon hatte.
Für Niclas - so es ihn denn wirklich gibt - tut es mir wahnsinnig leid :(
Und Gott sei Dank hat sie Piper in genau DIESES Tierheim gebracht und nicht in ein anderes in der Nähe oder gar noch "privat" irgentwo hinverkauft.
DIESES Tierheim ist sehr gut, Stefan und sein Team sind absolute Staff - Fans, kein Hund wird unkastriert vermittelt, die Hunde habe stets kontakt zu Artgenossen, sie vermitteln Staffs sehr gut, um nur einiges zu nennen - Piper wird nach der Läufigkeit kastriert !

Und sicher wird es kein Kontakt mehr zur Vorbesitzerin geben, denn das TH gibt keine Daten der neuen Besis raus.

Ich denke, nun sollte sich das Thema auch bitte erledigt haben :hallo:
 
AMEN

So soll es auch sein! Wer so etwas eingeht um einen Hund zu "retten", wo man weiss, das dieser in dem Bundesland verboten ist.... hat kein Verständnis verdient.
Und ob es jetzt an dem Tag passiert ist das sie eingezogen wurde oder erst in einem Jahr.... hätte es das besser gemacht??

Und wenn man solche Bekannte hat, muss man sie davon abhalten, sowas überhaupt einzugehen.... Es leidet nachher nur der Hund... und wie der Hund leidet, leidet vielleicht auch der Sohn der Exbesi... Aber es gibt nur einen der dat vermasselt hat und da gibt es auch nicht eine einzige Entschuldigung oder ausrede.....

Und lasst jetzt bitte diese Unterhaltungen hier.... das ist ein Bilderthread und nicht ein "ich diskutier über eine richtige klar sache"-thread...
sonst wird das ganze hier gelöscht und es gibt nur bei FB was zu sehen...

Danke
 
soooooooooooo Frau P. ist jetzte 3 Wochen da :)

die kleine lebt sich ein und so langsam kommen ihr macken zu tage :D hihi
wurde aber auch mal zeit ;)

-die kleine guckt liebend gerne fernsehen und gibt kommentare dazu, lieblingssendung "menschen tiere doktoren" Elefant tiger und Co"
-sie mag gerne mülleimer durchsuchen und spielt kompost

der oppa ist nach wie vor verliebt und freut sich auf seinen frau :) aber zusammen in einem heiabett ist blöd.... jack braucht zuviel platz und Pie schläft auch lieber gerne auf dem sofa....

bilder folgen... bestimmt :D
 
heute beim gassi mit noch-nicht-ganz-freund Nero (Pferdi von meiner Schwester)

erstmal gucken was da läuft...


guck nicht sooooo.... du bist viel zu groß....


mama.... ich möchte jetzt doch lieber nach hause... :heul:
 
Los Sandra mehr :love::love:
Aber warum muss der arme Hund sich auf der Couch denn so in die Ecke quetschen, die fällt doch gleich runter :uhh::uhh: :motz::motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack findet seine Kuchen :)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
600
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
818
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
411
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
668
Grazi
Zurück
Oben Unten