Jack findet seine Kuchen :)

Aber warum muss der arme Hund sich auf der Couch denn so in die Ecke quetschen, die fällt doch gleich runter :uhh::uhh: :motz::motz:

die hunde können nicht mit auf sofa wenn wir auch drauf sitzen möchten :unsicher:
obwohl pie ja eher von der fraktion ist, die eh nicht so viel platz braucht... aber jack oppa braucht das ganze sofa zum liegen....
pie sitzt auch lieber gleich auf dem schoß ;):lol:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber warum muss der arme Hund sich auf der Couch denn so in die Ecke quetschen, die fällt doch gleich runter :uhh::uhh: :motz::motz:

DAS hab ich auch gedacht :uhh::( Der arme Hund :(
:lol:

die hunde können nicht mit auf sofa wenn wir auch drauf sitzen möchten :unsicher:

Also das darf ja wohl nicht wahr sein :uhh: Das sag ich Stefan.......dauerhafter Zugang zum Sofa incl Kissen und Zudecken war doch Vermittlungsbedingung :motz:

Ins Bett darf sie wohl auch nicht :verwirrt::uhh:


:love::lol:
 
Ins Bett darf sie wohl auch nicht :verwirrt::uhh:

:verlegen: äääääääääääääähm :D

ne das geht auch net... da ist katzenreich... sonst gibbet klopperei


die hunde können nicht mit auf sofa wenn wir auch drauf sitzen möchten :unsicher:
:

:kp::kp: Wo ist das Problem, du hast doch nen wunderschönes Kuschelbett gezeigt, da passt ihr beide sicher gut rein :D:D

:unsicher: jaaaa das denk ich auch manchmal....
 
Pie ist Jack jetzte nochmal ein Stück sympatischer ;)
Mucki ist jetzte endlich richtig läufig und hat ein bisschen Depris...
Sie braucht jetzte Körperkontakt und legt sich auch mal zu Jack ins Nest ;)
Findet der Herr nicht soooo toll aber er hält hin :D er schnuppert lieber ne Runde am neuen Parfüm chrchr
 
jaaaaaaaaaaaaa :D
ich dachte schon gestern... irgendwat kommt da... der lief die ganze zeit
wie son duracelhäschen hinter ihr her :D :love:
heute wiederrum riecht er nur mal kurz nach dem pullern ;)
und spielen müssen wir auch leider unterbinden, die macht den immer gleich ganz wuschig... :unsicher::lol:
 
Frau P. ist dann auch seid gestern zur Bordsteinschwalbe mutiert :eg: und hat ihre Stehtage....
Endlich ein Ende in Sicht ihrer Läufigkeit...
Anbei mal ein paar bilder von ebend.

Mit der Katze klappts gut ;)




Küsschen :love:


Schrumpelschnute


 
So, Piper wurde gestern entfraut!
Und wie gehofft war auch nichts verändert, wir dachten ja an Zysten.... Weil sie ja zweimal innerhalb eines kürzeren Zeitraums wie normal läufig war und da zwischen ja auch scheinschwanger....
Also eigentlich seit September bis Anfang märznur hochgepuscht war.

Ihr geht's soweit gut! Ich bin froh und stolz das sie so ein lieber Kranker Hund ist und schön in ihrem Heiabett liegt! Wenn was ist meldet sie sich lieb!
Am dollsten hat sie sich aber heute morgen auf ihr Frühstück gefreut ;)
Gestern morgen musste sie ja nüchtern bleiben und war arg beleidigt auf Jack chrchr
 
Gute Besserung :hallo:
Sie hat ja auch ganz hervorragendes Krankenpflegepersonal :love:
 
Endlich hats Elend ein Ende. Das Mausi soll sich schön erholen damit schnell wieder Freundschaften gepflegt werden können. :love: Drück euch.
 
Drücker werden weitergeleitet ;)

Ja sie hat heute selber gemerkt das sie noch schlecht zu Fuß ist und hat den anderen Riesen großen schwarzen Schäfi nur angewedelt und ist liegen geblieben :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack findet seine Kuchen :)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
600
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
818
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
411
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
668
Grazi
Zurück
Oben Unten