jemand Interesse an Pferde-Decken?

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
da mir mein Pferdchen eine schöne TA-Rechnung beschert hat, muss so einiges veräußert werden...
Der Dicke ist inzwischen eh in Rente und braucht keine diversen Decken mehr...

hat jemand Interesse an Decken in der Gr. 145cm?
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne bordeaux-farbene abschwitzdecke mit güldenem rand müsste auch noch da sein...soll ich ma gucken?
 
Hmmm 145 wäre schon die passende Größe für mein Pferdchen :D Aber eeeigentlich brauchen wir ja keine Decken mehr ;) ...was für Decken hättest du denn abzugeben?
 
nina, die abschwitzdecke finde ich grade net, aber die muss hier iwo liegen...sobald ich die gefunden hab, stell dich dir ein foddo ein...

die andren sind weide-, stalldecken für den winter:

(foddos auf die schnelle in rumpelkammer geschossen)



 
Du hast nen Pferd? :uhh:
Gibts da irgendwo Bilder und ich hab das verdrängt?
 
@ andrea: hast du ein glück (und ich färbe mir die haare)...rückenlänge der outdoor-decken 136cm

abschwitzdecke hat aber ganz sicher 145cm

@ dorith: jepp seit 16 jahren schon ;)
 
Ich melde mich später von zu Hause.

Liebe Grüsse
Andrea mit zwei Hengsten Blake und Jashu Nawar:love:
 
Hab grad nur die hier:

6704391ynn.jpg


6704393str.jpg



Sag mal sind die Winterdecken wasserdicht?

Liebe Grüsse
Andrea
 
wow...superschöne pferdchen...den rappen kannste mir direkt herbringen :love:

die blaue decke ist stark wasserabweisend und hält bei normalem regen gut dicht...stundenlangen schauern hält sie nicht dauerhaft stand :hallo:
 
Hallo,

ich habe auch noch zwei niegelnagelneue Abschwitzdecken
aus Fleece in 155cm Länge in dkl.blau hier.
NP 29,90 / biete ich hier für 21,50 € an.

Davon gehen dann 6,50 € als Spende an Pitbullpaulchen.



jeanette

versand als Päckchen für 4,10 ? oder was kostet das bei der post
 
Hallo,

ich habe auch noch zwei niegelnagelneue Abschwitzdecken
aus Fleece in 155cm Länge in dkl.blau hier.
NP 29,90 / biete ich hier für 21,50 € an.

Davon gehen dann 6,50 € als Spende an Pitbullpaulchen.



jeanette

versand als Päckchen für 4,10 ? oder was kostet das bei der post

jeanette du bist sooo süüüüüß :fuerdich::fuerdich::fuerdich:...vielen lieben dank :love:
 
Bin mir unsicher ob sie passt und müsste noch nachfragen (wäre ein Geschenk), aber was würdest du denn für die Blaue Decke haben wollen?

:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „jemand Interesse an Pferde-Decken?“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
543
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten