Jetzt erst recht, Herr Bouffier, Du stehst auf UNSERER Liste, Du & Deine CDU-Genossen

Original geschrieben von Beckersmom


Paß auf, Gerd Müller:

Es gibt in Hessen genügend erwachsene Menschen, die genau wissen was zu tun ist. Ebenso gibts hier viele Pappnasen Deines Schlages und noch eine mehr wäre kaum zu verkraften - ein ganzes Nest davon schlichtweg der hess. Untergang.



Du meinst solche Pappnasen wie Dich persönlich, die z. B. wichtige Gerichtsverfahren verlieren, weil sie sogar was gegen Anwälte in ihren eigenen Reihen (!) haben und sich nicht davor scheuen, über diese in der Öffentlichkeit schlecht zu reden, anstatt mit ihnen zu kooperieren und gemeinsam Front gegen Bouffier zu machen?

Du willst Textstellen? Kein Problem!

Hier, erst kürzlich von Pappnase gepostet:

"...allerdings ist RA Stück NICHT unser Anwalt. Unsere gehen nicht mit Schriftsätzen in der Öffentlichkeit hausieren ...."

So eine unpassende, unkluge und rücksichtslose, auch unzutreffende Aussage, öffentlich getätigt, zum Schaden von RA Stück & Co., die mehr Erfolg vor Gericht hatten, als Du je haben wirst, macht man einfach nicht.

Du zerreißt die Szene, Du zerreißt die Front gegen Boufi & Co.!


Also was kannst Du für die Hessen tun?


Die Frage war, was WIR in Thüringen und auch anderen Bundesländern für die Hessen jetzt tun können (die keine Pappnasen sind und auch nicht sein wollen). Das war die Frage.

Ansonsten habe ich Dein SINNLOS aggressives Zeugs, was dem nachfolgte, einfach entsorgt. Du bist nicht konstruktiv, Du bist nur ganz mies drauf, Beckersmom. Schade eigentlich, denn ich glaube dennoch, daß Du was für die betroffenen Hunde übrig hast, nicht nur Deinen eigenen.

Aber Du läßt Deinen Zorn einfach in die falsche Richtung ab, das habe ich Dir schon mal ins Stammbuch geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

So, jetzt kannst Du wieder zum KSG-Betreiber oder einem Forumüberwacher gehen und Stimmung gegen mich machen. Wer weiß, vielleicht hast Du Erfolg, weil man es einfach auch woanders nicht checkt, wer wirklich auf der richtigen Seite steht.

Du stehst augenblicklich nicht wirklich auf der richtigen Seite.

Mach ruhig, Pappnase! Geh petzen. Oder gib einfach Ruhe, denn zur vernünftigen Diskussion bist Du derzeit nicht zu gebrauchen, das wurde hier ja offenkundig. Wieder einmal.

Die bessere Empfehlung aber: Finde zur Vernunft zurück und unterhalte Dich vernünftig mit mir, zum Thema, wie wir jetzt in Hessen gemeinsam was Effektives machen können zum Schutz der betroffenen Hunde und ihre Halter.

Gerd
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gerd Müller II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na,
@ Birgit: hatte vergessen den Satirebotton anzuklicken- das Bild stammt aus einer Satirezeitschrift- ich sag`lieber nicht wo ich das geklaut habe. Extra für Dich im Anhang, daß worum es wirklich geht.
@ Gerd Müller
fällt Dir denn selbst nix ein?
Denke die einzige Möglichkeit ist immer wieder und nachhaltig seinen Protest mit sachlichen Argumenten Kundzutun und auf Hetzartikel und Sendungen Leserbriefe zu verfassen ist etwas das jeder tun kann. Ein besonderes Notprogramm für Hessen ist deshalb unnötig weil Rasselisten nicht nur ein Bundesweites Thema sind, sondern Weltweit praktiziert werden. Werde bei Gelegenheit mal Schriftverkehr mit dem Schweizer Fernsehen veröffentlichen, vielleicht dämmerts dann.
Gruß Pocke
 
Herr Müller,
im Gegensatz zu Ihnen kennen wir hier mehr oder auch weniger alle beckersmom, egal ob persönlich oder nur hier aus dem Forum. Unterlassen Sie gefälligst Ihre völlig danebengelagerten Angriffe auf einzelne Personen dieses Forums.
Ich kann nicht so recht begreifen, warum Sie nicht einsehen können, dass Sie hier am falschen Platz sind.
Niemand wird Sie beim Mod. oder Admin anschwärzen, der/die kann selbst lesen und entscheiden.
Zwar fliegen hier in diesem Forum auch ohne Sie öfter mal die Fetzen, aber dieser unqualifizierte (weil durch keinerlei Hintergrundwissen getrübter) Angriff von Ihnen ist ganz einfach eine bodenlose Frechheit.
Was haben Sie eigentlich dazu getan, dass in Thüringen jetzt Einiges anders geworden ist? Ich kann es Ihnen sagen: Nichts!
Den Erfolg, welcher hier jetzt erreicht wurde, können Sie sich nicht auf die Fahnen schreiben, ganz sicher NICHT!
Gehen Sie Heizdecken verkaufen und veschonen Sie uns mit Ihren Ergüssen.


Sorry @Beckersmom, ich weiß dass Du Dich selbst äußern kannst, es war mir trotzdem ein Bedürfnis!
 
@Birgit:

Pappnase Müller kann mich mal am Abend besuchen. Man könnte meinen ein Herr K. aus Hessen würde jetzt sein Unwesen als Herr M. in Thüringen treiben ;)

Der soll sich 'ne andere Spielwiese suchen....
 
Original geschrieben von Gerd Müller II

Du zerreißt die Szene, Du zerreißt die Front gegen Boufi & Co.!
Gerd

00000936.gif
 
Original geschrieben von Gerd Müller II





So eine unpassende, unkluge und rücksichtslose, auch unzutreffende Aussage, öffentlich getätigt, zum Schaden von RA Stück & Co., die mehr Erfolg vor Gericht hatten, als Du je haben wirst, macht man einfach nicht.

Ich nehme an, der Herr Gerd Müller kann mir das hoffentlich mal genauer erklären - ich hoffe es ernsthaft für ihn!
Dummchen Müller kann ja nicht wissen, dass unsere Klägergruppe und die Stück'sche Klägergruppe incl. Familie Stück und unserer Anwältin einträchtig Dienstag gen Mittag ein Kasseler Bistro unsicher gemacht haben ;) Bevor ich es vergesse: Es waren bei Stück 11 Kläger und bei unserer Anwältin 4 Kläger = zusammen 15 Kläger ;)
Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass ich die Veröffentlichungen von Klageschriften im Internet nicht so unbedingt klasse finde. Das weiß RA Stück
aber auch ;)

Du zerreißt die Szene, Du zerreißt die Front gegen Boufi & Co.!

Schätzchen...Du zerrst ein klein wenig an meinen Nerven - nur ein klein wenig, wohlgemerkt.





Die Frage war, was WIR in Thüringen und auch anderen Bundesländern für die Hessen jetzt tun können (die keine Pappnasen sind und auch nicht sein wollen). Das war die Frage.

Ich wiederhole mich nur ungern: NIX!

Und ich muß gestehen, Dein Geschreibsel hier steht mir mittlerweile "Unterkante Oberlippe" ;)

Aber Du bist schon ein tolle Hecht! *köpfchentätschelt*
 
@ Gerd : Quos deus perdere vult, dementat prius.

Nun ich dachte schon wir treffen uns Montag am Rathaus um zu demonstrieren, da wird aber wohl nichts draus, denn Du mußt ja 200.000 Flyer in Wiesbaden verteilen. Naja, ich denke Du sitzt eher in Deiner feuchten Souterrainbude und wirst Dich zum dreiundneunzigsten mal selbst zitieren und vielleicht schaffst Du ja dann Deinen ersten Post über eine ganze Seite ? Du neigst zu ausufernder Penetranz, obgleich der Inhalt doch hätte in einem Wort zusammengefasst werden können - Null.

Interessant ist Dein Ausweichen auf jede Frage an Dich.

Und lasst Euch nichts einreden, der der am wenigsten tut, schreit am lautesten nach Taten.

Was ist Dein Ziel, was willst Du erreichen ? Die Antwort ist so simpel wie einfach - nichts.

@beckersmom : Wenn ein Schwarz-Weiß-Denker Farbe bekennen muß, sieht er normalerweise rot.

Gerd ist ein Fake, lächeln, immer lächeln, ein Typ, der vor Freude inkontinent wird, wenn wir ihm das geben was er will, Pulver für die nächste Provokation. Schwachsinn ist manchmal ganz bezeichnend, gibt sie den Betroffenen doch der Lächerlichkeit preis, und dämliches Zeug hat er ja nun genug produziert.

Gerd ist ein mieser kleiner Waldgeist, der sich davon ernährt, anderen die Schlagadern schwellen zu lassen, herauskommen wird dabei am Ende weniger als nichts. Gerd leistet keinen Beitrag zu dem, was wir mal erreichen wollen.
 
öhem - Demos?

Ob Herr G.M. vor 4 Jahren auch eifrig auf der Straße BEI uns war?

WIR waren jedenfalls draußen.

watson
 
Politiker sind schrecklich arme Schweine :p
Politiker, die haben's ja so schwer
denn Knüppel wirft man zwischen ihre Beine
von links und rechts und auch noch hinterher.....:unsicher:

Politiker, die schuften 18 Stunden,
Politiker sind manchen Geistes Kind:crazy:
Politiker erklären unumwunden
Das sie zu Höherem berufen sind.....:eg:

Diese Zeilen widme ich dem Herrn "Privatpolitiker von Beruf" (siehe Profile des Herrn M.)

Barbara
 
....ich hole dann schon mal das Popcorn, gelle.... :D
 
Doch Unank - pfui, Hessen!
Undank - schäm Dich, Beckersmom!
Undank - geh spielen, Scully!
Undank - böse, dumme KSG!

Ist der Welt Lohn!
Tja, so'n Pech auch, Herr Müller!
Barbara
 
Wieder mal einer der uns die allein seligmachende Botschaft verkünden will.

Täusche ich mich oder haben wir hier ein höheres Messias Aufkommen als die durchschnittliche Nervenheilanstalt?

Oder sind wir vielleicht eine Verkünder-Auffangstation?



Radewulf
 
Wenn man hier objektiv das wer, was, wie und warum untersucht, wird man wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit herausfinden, daß Gerd Müller nur eins vor hat und deswegen dieses Forum startete:

Den Hessen und ihren Hunden angesichts dieses Desasters aktive und rasche Hilfe zukommen zu lassen, ganz sicher nicht durch Müller allein, sondern allgemein durch mutige, aktive Bürger aus seiner Heimat Thüringen und auch den anderen Bundesländern. Dazu hat er einfach eine Art kämpferischen Aufruf gestartet, völlig korrekt, mit einem eindeutigen Ziel. Und er hat sogar selbst erste Vorschläge gemacht, wie auch immer man dazu stehen kann und mag.

Was anderes als das hat er hier kaum beabsichtigt, jedenfalls kann ich solches beim besten Willen nicht erkennen.

Hingegen der größte Teil der hier (über)reagierenden User hat vermutlich kollektiv schlechten Kaffee am Morgen oder auch gegen Mittag getrunken und hackt nun vollkommen irrational auf Müller herum, als ob ER für die Verfolgung von Hunden wegen der Rasse verantwortlich wäre und nicht Bouffiuer und seine IM-Kollegen.

Wie irre kann man eigentlich werden?!

Interessant auch, daß Müller bereits vor etwa zwei Wochen in ähnlicher Weise attackiert wurde, obwohl er nichts anderes gemacht hatte als hier, mit dem einzigen wesentlichen Unterschied, daß es um seine eigene Heimat Thüringen ging. Wer wissen will, wie Müller dort gemobbt wurde, interessanterweise von beinahe den selben Leuten wie hier, der kann das immer noch nachlesen:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=33053

Wie kleine, unreife, sinnlos streitende, wie bisle bekloppt um sich herumschlagende Kinder, da muß ich "Müller-Milch" recht geben. Immer schön auf das falsche Ziel einschlagend, deswegen ist es ja auch irre bzw. irrational.

Es fragt sich zudem, was Ihr eigentlich wirklich wollt: Beckersmom, scully, Birgit usw..

Was wollt Ihr wirklich?

Rambazamba machen? Keinen Reiz im Leben, so daß Ihr hier im virtuellen Raum offensichtlich Stunk machen müßt, "um was zu erleben" und Euch in Szene zu setzen, auch wenn für meinen Geschmack als jemand, der eher an eine dumpfe Glatze als einen verantwortungsvollen, toleranten, vernunftbegabten Menschen erinnert?

Ihr seid kein gutes Vorbild für Menschen, die schauen, was für Halter das sind, die Staffords und Pits halten. Ihr kreiert mit Euren sinnlosen, haßerfüllten und viel Blödsinn transportierenden Posts ein ganz schlechtes Image für all die vernünftigen Menschen, die solche Hunde halten und lieben. Man kann nur hoffen, daß die Leser Eurer Beiträge zu differenzieren in der Lage sind und die wenigen "Pappnasen" als solche erkennen, anstatt dieses Image auf alle Halter von "Kampfschmusern" zu projizieren.

Gleiches gilt übrigens für jene, die ständig nach "Popkorn" rufen, um sich vermutlich zu unterhalten, anstatt was aktiv zum Schutz der Hunde, die hier noch betroffen sind, zu unternehmen. Ihr seit nicht minder verantwortungslos und könnt Euch die gleiche Frage gefallen lassen:

Was wollt Ihr wirklich?

Oder auch: Warum seid Ihr hier? Um den Hunden zu helfen??

Ich weiß nicht ...

Gruß


Mühli
 
Gerd Müller IVX schrieb:

Gerd leistet keinen Beitrag zu dem, was wir mal erreichen wollen.


"was wir mal erreichen wollen"!


Irgendwann mal, wenn überhaupt?!

WIE erreicht "Ihr" denn das, was Ihr mal erreichen wollt?

Was ist denn DEIN Beitrag dazu? Ganz ehrlich.

Vielleicht dummes Geschreibsel in Threads unter sehr sinnigen Benutzernamen?

Und: Was ist das überhaupt, was "wir mal erreichen wollen"? Sag mal, was ist das für DICH?


Gruß


Mühli


PS: Hoffentlich weichst DU den obigen Fragen an Dich nicht aus. Sie sind keineswegs "rein rhetorisch" gemeint, sondern warten in der Tat auf Antwort. Vergiß daher nicht, zu antworten, bevor Du "dem Müller seine Milch stielst".
 
Gerd Müller IVX schrieb:

Gerd leistet keinen Beitrag zu dem, was wir mal erreichen wollen.


"was wir mal erreichen wollen"!


Irgendwann mal, wenn überhaupt?!

WIE erreicht "Ihr" denn das, was Ihr mal erreichen wollt?

Was ist denn DEIN Beitrag dazu? Ganz ehrlich.

Vielleicht dummes Geschreibsel in Threads unter sehr sinnigen Benutzernamen?

Und: Was ist das überhaupt, was "wir mal erreichen wollen"? Sag mal, was ist das für DICH?


Gruß


Mühli


PS: Hoffentlich weichst DU den obigen Fragen an Dich nicht aus. Sie sind keineswegs rhetorisch gemeint, sondern warten in der Tat auf Antwort. Vergiß daher nicht, zu antworten, bevor Du dem Müller seine Milch stielst.
 
Original geschrieben von Mehrzeller
Wer wissen will, wie Müller dort gemobbt wurde, interessanterweise von beinahe den selben Leuten wie hier, der kann das immer noch nachlesen:
Aber auch nur von "beinahe denselben Leuten". Ich halte mich mittlerweile lieber an die uralte Usenet-Weisheit "Don't feed the Troll!".

Das war übrigens kein Mobbing, sondern lief unter der Devise "Wie stoppt man im Interesse der betroffenen Hunde und Halter durchgeknallte Wirrköpfe?"

Gleiches gilt übrigens für jene, die ständig nach "Popkorn" rufen, um sich vermutlich zu unterhalten, anstatt was aktiv zum Schutz der Hunde, die hier noch betroffen sind, zu unternehmen.
Hab zwar hier noch kein Popcorn bestellt, darf dir aber dennoch versichern, dass ich 'ne ganze Menge Aktivitäten zum Schutz der diskriminierten Hunde und derer Halter entwickelt habe und dies auch weiterhin tun werde.

Allerdings mache ich das nicht in der Manier eines Gerd "the Rambo" Müller, sondern wesentlich leiser. Dafür ist es aber ungleich effektiver und nicht sogar wahrscheinlich kontraproduktiv.
 
Jetzt paßt mal auf Müller und Mehrzeller,

wir hatten hier vor Jahren schonmal solche Krakeler - nur kamen die aus Hessen. Während einige wenige weiterhin für ihre Hunde mit allen juristischen Mitteln kämpfen, sind die Krakeler kontinuierlich in der Versenkung verschwunden, weil sie merkten, dass man mit Krakelen bei unserem IM "Puffier" überhaupt nix erreicht - im Gegenteil! SIE HABEN UNS MEHR GESCHADET ALS GENUTZT! Denn so wie die aufgetreten sind, sind wir Listenhundehalter nicht!!!

Kümmert Euch doch zur Abwechslung mal um die Bundesländer, die im Moment ein Hundegesetz in Planung haben! Falls Ihr überhaupt wisst, welche das sind ;)

P.S: WIR wissen, was WIR tun müssen....
 
ich glaub ich muß mal zum Augenarzt, ich seh blos noch "Gerd Müller" :( :( :(

PJ *sichdieAugenreibt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt erst recht, Herr Bouffier, Du stehst auf UNSERER Liste, Du & Deine CDU-Genossen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
J
Versuch doch mal im hier über sein Profil ne Mail zu schicken, vielleicht hast ja Glück und die Mailadresse ist noch aktuell :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten