Jetzt erst recht, Herr Bouffier, Du stehst auf UNSERER Liste, Du & Deine CDU-Genossen

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerd Müller II schrieb:
Auch denen muß auf die Sprünge geholfen werden, durch Kommunikation aller Art, angemessen im Ton und der Art, je nach dem, wen man gegenüber hat, zu dem man kommuniziert. Da gibt es intelligente und verständnisbegabte Menschen, die das Sagen haben, und es gibt auch weniger intelligente und verständnisbegabte. Mit ersterer Sorte kann man wunderbar umgehen und ihnen leicht vor Augen führen, was los ist, letztere brauchen hin und wieder die Keule auf den Hinterkopf, um das "Denken" zu stimulieren. Du verstehst schon, wie das gemeint ist, gell.

Herr Müller,
sie sind also der Meinung man sollte sich auf das Niveau seines Gegenübers begeben?
Ich verstehe sehr wohl was sie meinen aber ist es nicht so das intelligente und verständnisbegabte Menschen eben dieses meiden ?

Gruß

Dobifreund
 
Gerd Müller II schrieb:
Wenn Hans und seine ihm willige Clique, bestehend aus paar Idioten, wiederholt die Mitschüler verprügelt, versammelt man vielleicht zehn kräftige und mutige und gutmütige Jungs (und auch Mädels) um sich, lauert Hans (wenn er allein ist) auf und dann wird er nicht gleich gnadenlos von allen verprügelt, sondern man stellt ihn vor die Wahl:

"Hans, noch ein blaues Auge durch Dich & Deine Kumpane und Du wirst das Krankenhaus zwei Wochen lang von innen sehen! Klar?!"

Das sollte in den meisten Fällen reichen. Solch ein "massiver" Vor den Bug-Schuß hat zumeist die geplante Wirkung. Wenn nicht, dann macht man eben noch ein wenig mehr "Druck".

Herr Müller,
sowas nennt man eine Spirale der Gewalt!
Im richtigem Leben läuft das anders ab :D !
Sind die Jungs und Mädels zu gutmütig ist ner nächste Schlag des Gegeners noch härter!
Überlebensregel Nr.1 unterschätze niemals deinen Gegner!!
Wenn man schon Auffährt muß dem Gegner sofort klar sein das er es jetzt mit einer ganz anderen Liga zu tun hat :eg: !
Ansonsten könnte man noch größere Probleme kriegen,obwohl man diese niemals ausschliessen kann.
Jeder Mensch hat Schwachpunkte: Kinder,Haustiere usw.!

Wenn ihr vor den Bug -Schuß nicht die geplannte Wirkung hat,wo endet das dann?
Darüber sollte man sich vorher im klaren sein,oder?

Rufen sie zum Krieg auf :eg: ?

Betiteln sie sich selbst als Politiker?
Politiker ist für mich ein Schimpfwort! Wer betrügt das Volk?
Die Politiker sind für mich die größten Verbrecher und würde sich jeder Politiker mit Dreck am Stecken vom Himmel stürzen so wie Möllemann,dann hätten wir Leinenzwang und Ausgehverbot für Politiker !!
Das Gassigehen wäre dann viel zu Gefährlich weil einem alle 500m ein Politiker auf den Kopf fallen würde!

Gruß

Dobifreund
 
Mehrzeller schrieb:
Dazu hat er einfach eine Art kämpferischen Aufruf gestartet, völlig korrekt, mit einem eindeutigen Ziel.
Was anderes als das hat er hier kaum beabsichtigt, jedenfalls kann ich solches beim besten Willen nicht erkennen.

Seit wann setzen sich Politiker für Minderheiten ein?
Politiker sind immer dort wo der stärkste Wind weht sonst wären sie Arbeitslos :D !
Trau schau wem........................veräppeln können wir uns allein!


PS: dein Müller Milch geseiber ist ebenso albern wie Popcorn,also was los?


Gruß

Dobifreund
 
Mehrzeller schrieb:
Wie irre kann man eigentlich werden?!
Wer wissen will, wie Müller dort gemobbt wurde, interessanterweise von beinahe den selben Leuten wie hier, der kann das immer noch nachlesen:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=33053

Wie kleine, unreife, sinnlos streitende, wie bisle bekloppt um sich herumschlagende Kinder, da muß ich "Müller-Milch" recht geben. Immer schön auf das falsche Ziel einschlagend, deswegen ist es ja auch irre bzw. irrational.

Wie irre kann man eigentlich werden ? Ich glaube das fragt sich hier so mancher auch :D ?

O -Ton Müller:
"Hans, noch ein blaues Auge durch Dich & Deine Kumpane und Du wirst das Krankenhaus zwei Wochen lang von innen sehen! Klar?!"

Du meinst es sind unreife kleine Kinder die überhaupt nicht gewillt sind mit herumzuschlagen,zu nötigen und zu bedrohen?

O-Ton Mehrzeller:
Ihr seid kein gutes Vorbild für Menschen, die schauen, was für Halter das sind, die Staffords und Pits halten.

Wegen dem Mangel an Gewaltbereitschaft :lol: ?


Dobifreund
 
@Gerd, Mehrzeller :

Viele Worte zu machen, um wenige Gedanken mitzuteilen, ist überall das untrügliche Zeichen von Mittelmäßigkeit.
Arthur Schopenhauer​

Mehrzeller schrieb:
Gleiches gilt übrigens für jene, die ständig nach "Pop korn " rufen,

:D , immer her damit, vielleicht sehe ich dann etwas Klarer ! :D

Sag mal, ist das nicht frustrierend, wenn man sich die ganze Zeit selbst applaudiert ?

Und noch was Mehrzeller : Deine Fragen müssen leider unbeantwortet bleiben, weil :

1. geht Dich das einen feuchten Dreck an und
2. für wen hältst Du Dich, das Du glaubst, ich muss mich bei Dir rechtfertigen ?

Aber vielleicht hilft unser gespaltenen Persönlichkeit ;) ein kleiner medizinischer Exkurs weiter :

Alkoholembryopathie :

Bis heute ist im weitläufigen Bereich des Verhaltens nicht restlos geklärt, welche Verhaltensmuster als typisch für die Alkoholembryopathie zu bezeichnen sind.
Das am häufigsten auftretende Merkmal bei einer Alkoholembryopathie ist das hyperkinetische Syndrom, welches bewirkt, dass die Kinder antriebsvermehrt, unruhig, leicht ablenkbar und in ihren Interessen sehr unbeständig sind. Das bewirkt, dass die Kinder aus ihrem Umfeld verschiedene Beschreibungen wie "Nervensäge" oder "Störenfried" bekommen und in der Folge oft Ablehnung und Ausgrenzung erfahren, welche die Kinder erfassen und ihrerseits mit zum Beispiel dissozialem Verhalten oder starken Emotionen wie Weinen oder Wutanfällen reagieren. Einen Freundeskreis aufzubauen gestaltet sich oft unmöglich.

:lol: , Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Noch einer zum Schlafengehen :

Wer fachlich sehr gut ist, kann sich schlechtes Benehmen leisten.
Manche verstehen nicht, warum sie keiner für sehr gut hält, o
bwohl sie sich doch so schlecht benehmen​
.

Muahaha, oh Du fröhliche Waldgeisterjagd.
 
Gerd Müller II schrieb:
So wird Unterdrückung zerschlagen, so gewinnt man einen Krieg gegen aggressive, verschlagene, eklige Aggressoren. Man gewinnt ihn nicht allein, man gewinnt ihn zusammen!


Gerd

Bleibt mal aufm Teppich :verwirrt:
Mathieu
 
Wolfgang schrieb:
Aber auch nur von "beinahe denselben Leuten".


Ja, Wolfgang, hat er doch auch gesagt. :unsicher:

Ich halte mich mittlerweile lieber an die uralte Usenet-Weisheit "Don't feed the Troll!".


Nun, da freue ich mich drüber.

Das war übrigens kein Mobbing, sondern lief unter der Devise "Wie stoppt man im Interesse der betroffenen Hunde und Halter durchgeknallte Wirrköpfe?"

Nur mal so angefragt: Welche Zitate kannst Du für Deine Behauptung anführen, ohne sie aus dem Kontext herauszureißen, weil das oft eine andere Aussage gestattet, als es ursprünglich gemeint war?

Bitte, das Forum hat das "Protokoll" aufgehoben, kannst also gleich loslegen.


Hab zwar hier noch kein Popcorn bestellt, darf dir aber dennoch versichern, dass ich 'ne ganze Menge Aktivitäten zum Schutz der diskriminierten Hunde und derer Halter entwickelt habe und dies auch weiterhin tun werde.


Das ist sehr löblich. Alle Achtung! Wenn jeder so hier verfahren würde, hätten wir vermutlich schon längst Frieden im Lande, für uns, unsere Hunde und all die anderen Hund-Halter-Gespanne.

Mache damit unbedingt weiter und laß Dich bloß nicht von Trolls ablenken!

Allerdings mache ich das nicht in der Manier eines Gerd "the Rambo" Müller, sondern wesentlich leiser. Dafür ist es aber ungleich effektiver und nicht sogar wahrscheinlich kontraproduktiv.


Jeder hat eben so seine Strategie und Taktik. Du bist eben ein "leiser" Kämpfer, andere machen eben ein wenig mehr Geräusche, weil sie auch wissen, daß viele Menschen was mit dem Gehör haben, so z. B. unsere Politiker ... Medien ... und eine ungeheuere Menge in der "Masse".

Ist es nicht so, Wolfgang?

Woran mißt Du eigentlich, daß Dein Tun "ungleich effektiver" als z. B. mein Tun ist? Belege?

U nd was bedeutet: "nicht sogar wahrscheinlich kontraproduktiv"? Diesen "Nebensatz" habe ich mit Interesse und auch einigem "Holpern" gelesen.

Warum "wahrscheinlich"? Bist Du Dir nicht sicher über Deine Aussage?

Auch hier die Frage: Woran mißt Du eigentlich, daß Dein Tun "nicht sogar wahrscheinlich kontraproduktiv" als z. B. mein Tun ist?


Gerd Müller :smoke:
The original!
 
watson schrieb:
öhem - Demos?

Ob Herr G.M. vor 4 Jahren auch eifrig auf der Straße BEI uns war?

WIR waren jedenfalls draußen.

watson


Was soll die Frage, Mrs. Watson?

Aber um sie zu beantworten, um nicht schon wieder zu Unrecht hinterhergesagt zu bekommen, ich würde Fragen nicht beantworten, sondern "ihnen ausweichen" (lächerlich!:(

Tut mir schrecklich leid, vor vier Jahren war ich auf keiner Demo gegen Hundehaß und Rassenwahn, weil ich da noch keine Hunde hatte, weder gelistete noch ungelistete. Ich war ein echter "Nichthundehalter", der trotzdem Hunde liebte, seit seiner Kindheit, aber "lebensbedingt" keinen Umgang mit ihnen, mit Hundehaltern (bis auf eine Ausnahme) und "stillen" Kämpfern wie Wolfgang, Watson & Co. hatte.

(Apropos: "Stille", wie sie gerade eben Wolfgang beschrieb - waren das auch so stille Demos, ohne Geräusche, ohne Sprechchöre, Rasseln, Hundegebell etc.? ... Schade, ich stelle mir eine Protestdemo ein wenig anders vor. Darf ich diese Meinung und Einstellung haben?)

Ich habe mich also vor vier Jahren auch nicht mit der im Lande aufkommenden Materie beschäftigt, weil ich normalerweise kein Zeitungsleser von BILD & Co. bin, noch einen Fernseher ständig konsultiere. Im Internet habe ich auch nicht ständig was vor die Augen bekommen, wo es um die Stigmatisierung von Hunden wegen der Rasse ging. Ich hatte also echt keine Ahnung, was da abläuft. Wenn es so war, warum sollte ich was anderes behaupten?!

Tut mir schrecklich leid! Ich enschuldige mich für meine Unkenntnis, die "dazu führte", auch nicht zu wissen, daß irgendwo im Lande Demonstartionen abgehalten werden. Deswegen kam ich da auch nicht hin. Vor wohlgemerkt vier und sogar auch vor drei Jahren.

Beantwortet das Deine Frage, Frau Watson?

Aber sehr gut, daß wenigstens Du und andere da wart. Danke!

Gerd M.
 
Dobifreund schrieb:
Wie irre kann man eigentlich werden ? Ich glaube das fragt sich hier so mancher auch :D ?

O -Ton Müller:
"Hans, noch ein blaues Auge durch Dich & Deine Kumpane und Du wirst das Krankenhaus zwei Wochen lang von innen sehen! Klar?!"


Dobifreund, Du solltest besser lernen, korrekt zu zitieren und nicht Satzteile oder auch Sätze sinnlos aus dem Zusammenhang herausreißen, wodurch so etwas (ganz) anderes entsteht, als es ursprünglich vom sich Äußernden gemeint war!

Daher hier das korrekte Zitat:

Gerd Müller II schrieb:
Wenn der Mensch, der zu Unrecht angegriffen wird, sich wirklich trauen würde und begriffe, was für mächtige Waffen er doch hat, um den Aggressor das Fürchten zu lehren, OHNE sich damit auf die Stufe der Idioten hinab zu begeben, dann würden wesentlich weniger Konflikte in der Welt und auch hier, innerhalb der deutschen Gesellschaft existieren, weil sie umgehend gelöst werden würden.

Wenn Hans und seine ihm willige Clique, bestehend aus paar Idioten, wiederholt die Mitschüler verprügelt, versammelt man vielleicht zehn kräftige und mutige und gutmütige Jungs (und auch Mädels) um sich, lauert Hans (wenn er allein ist) auf und dann wird er nicht gleich gnadenlos von allen verprügelt, sondern man stellt ihn vor die Wahl:

"Hans, noch ein blaues Auge durch Dich & Deine Kumpane und Du wirst das Krankenhaus zwei Wochen lang von innen sehen! Klar?!"

Das sollte in den meisten Fällen reichen. Solch ein "massiver" Vor den Bug-Schuß hat zumeist die geplante Wirkung. Wenn nicht, dann macht man eben noch ein wenig mehr "Druck".

Verstanden, Vera?

So wird Unterdrückung zerschlagen, so gewinnt man einen Krieg gegen aggressive, verschlagene, eklige Aggressoren. Man gewinnt ihn nicht allein, man gewinnt ihn zusammen!

Jetzt klar, "Freund des Dobermann"?

Damit sollte sich auch Dein sonstiger Postinhalt erledigt haben, wie z. B. "Wegen dem Mangel an Gewaltbereitschaft?"

Niemand, jedenfalls nicht ich, habe zu Gewalt aufgerufen oder die Bereitschaft dazu sinnlos herbeigerufen. Ich habe nur ausgedrückt, daß einem gewaltsamer Angriff auf Unschuldige manchmal nur damit begegnet werden kann, indem man genügend Drohung gegen den oder die Aggressoren aufbaut und die Drohung stufenweise auch wahr macht, WENN der Idiot nicht zur Vernunft kommt.

Freilich braucht das mutige Menschen, effektive "Waffen" und einen soliden Plan.

Nenne es auch "Strategie der Abschreckung". Das wäre voll korrekt.

Jetzt verstanden?

Gerd Müller :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt erst recht, Herr Bouffier, Du stehst auf UNSERER Liste, Du & Deine CDU-Genossen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
J
Versuch doch mal im hier über sein Profil ne Mail zu schicken, vielleicht hast ja Glück und die Mailadresse ist noch aktuell :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten