Kahle Stellen - Brainstorming

Abklatsch genommen und Kultur selber angelegt. Sehr guter Einwand von dir! Sie haben auch kleine Pickelchen, neue. Es sind ja auch nur Groll und ALva, die Elfe und auch Wolf haben/hatten keine Probleme.:verwirrt: Die braune Schmiere auf der Haut von Groll (der ja auch unter enormem Fellverlust litt) is logisch durch das Waschen reduziert und auch das Fell am Hals wächst nach, aber das tats bereits vorm Waschen. Ich bin ratlos, muss aber auch ehrlich sagen das ich zur Zeit nicht so toll funktioniere und der Reiz groß is, es auf sich beruhen zu lassen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso, bei uns war es jetzt übrigens doch kein Ringwurm, sondern die Schildkröte :unsicher:
 
Und bei uns wächst der Pelz grad nach, ohne das ich denke das es wirklich was mit dem Pilzshampoo zu tun hat, denn die braunen Schuppen hat er nach wie vor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kahle Stellen - Brainstorming“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Naddel79
Schön, dass es nichts Ernstes ist.. alles Gute für die Maus :)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Dini8686
Danke für den Tipp @Stella70 . Wir reiben sie bei solchen Kratzern immer mit Kokosöl ein und Hanföl bekommt sie sowieso ins Fressen.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Dini8686
Bennet
hallo wegen den drüsen kann ich dir nicht helfen, bin der meinung der VET sollte es dir zeigen. wegen demodex, ja wäre gut möglich es beginnt in vielen fällen rund um die augen (brille) und an den vorderen läufen. sieht in etwa so aus als wären die haare weggebrannt. weise deinen vet darauf...
Antworten
3
Aufrufe
762
M
DieJanine
na super, das sind ja tolle Aussichten für euch :hmm: aber sei beruhigt, bei Leo siehts zzt auch nicht besser aus. Somit werden wir das ganze Prozedere (inkl Intradermaltest etc pp) auch durchlaufen müssen......... haste Hunde , haste Spaß, haste Kosten :rolleyes: (und Sorgen vor Allem auch...
Antworten
23
Aufrufe
8K
Darla
Jirka1982
Weiß denn jemand wieso der sich die Pfeife leckt? Machen das Hunde in dem Alter so? Oder hat der was damit? :confused:
Antworten
8
Aufrufe
6K
Jirka1982
Jirka1982
Zurück
Oben Unten