Kampfhund fällt in Hamburg eigenen Besitzer an

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie ziemlich auffällig, dass die Blödzeitung immer im Sommerloch reißerische Neuauflagen "schrecklicher Beißunfälle mit Kampfmaschinen" bringt....

Und wieder so ein Tag, an dem ich mich schäme, der Spezies Mensch anzugehören....
 
Was sollte das denn?:(

grummel......keine ahnung. denke, das war die mutter von unserer vermieterin. die wohnt unter uns und ist immernoch sauer, weil sie uns einen pudel zum einzug schenken wollte, wir aber sunny schon im auge hatten und deshalb ablehnten.
da kommt so ein artikel doch wieder gerade recht!!:wand:
 
So ganz verstehe ich nicht was die Leute hier über Poggendorf zu meckern haben?
Wenn der Hund tatsächlich Narben am Körper hat und weil er verdroschen wurde, hat er ganz sicher ein Trauma. Das der Hund unberechenbar ist, ist Pogges Ansicht und die steht ihm nunmal zu. Ausserdem wird der Hund nicht eingeschläfert, wenn er den Wesenstest besteht.
 
jetzt mal laut gedacht .....
ich kenne die gegend, wo der hund gehalten wurde recht gut!
es gab dort schon lang vor der kampfhundhysterie "dunkle plätze", die immer wieder versucht wurden auszuheben!!
ohne jetzt über DIESEN halter urteilen zu wollen (...) ist DAS ein "klientel" dort, was genau durch die gesetze "festgemacht" werden soll, was aber eben in keinster weise funktioniert ....
meine meinung dazu:
die hv sollte die halter treffen, die die hunde mißbrauchen!
zum wesenstest gegangen sind die jedoch nicht, sondern die "otto-normal-halter" - die, denen man prophylaktisch (!!) die hunde wegnahm, diese einsperrte und die dann so durchknallten, dass sie den wt nicht mehr bestehen konnten !!
die anderen, die sitzen heut noch in den kellern ihrer halter und verrecken, leiden, sterben, müssen kämpfen!
ich habe das in hessen gesehen!
es wurden hunde quasi vom sofa gezerrt und regelrecht abgeführt!
weil sie plötzlich "gefährlich" waren ....
in kleine zwinger gesperrt von heut auf morgen ... die halter wollten den wt machen . DER war noch garnicht ausgereift - es gab schlicht noch keinen!!!!
bis das dann soweit war, hatten die armen seelnen kein vertrauen mehr, verhielten sich natürlich auffällig!
die halter durften nicht zu ihren hunde, diese haben völlig das vertrauen verloren!!
ich habe die hunde gesehen!!
und ich weine heute noch über die unglaublichkeit, die so unendlich vielen hunden das leben gekostet hat! völlig zu unrecht!
die hv hat in hessen dafür gesorgt, dass aus diesen hunden kampfhunde WURDEN !!!

die tatsächlich gefährlichen hunde dieser rassen und SEHR VIEL MEHR RASSEN (!!!!!!) sitzen bis heute noch an ort und stelle und NIEMAND tut wirklich was dagegen!!
sorry, mag jetzt irgendwie am thema vorbeigeschrammt sein, aber mir war extrem danach!
wir haben damals in hh in der gegend (wilhelmsburg) plätze gesehen und beobachtet, wo die hunde "gearbeitet" wurden ..... warum schickt man erst wen dahin und tut erst etwas wenn es zu spät ist ....
übrigens fanden sich dort hauptsächlich boxer, dsh, dogge, dobermann, rottweiler, .....
 
Super und wie die WT´s sind bei Pogge wissen wir ja wohl alle, oder?!

also ich finde den bericht total zum Ko****

die Blöd halt oder.....aber ist schon merkwürdig das immer in HH was geschieht....

ich hoffe das der Hund weiterleben darf.....und wenn wenigstens bei Pogge raus kommt;)
 
Zahn ist stecken geblieben? Vielleicht vorher locker getreten? sonst ist das wohl eher unwahrscheinlich.
 
*IRONIE an* haifischzähne ... weiß doch jeder ..... *IRONIE aus* :sauer:
 
Ich denke wenn Herr Poggendorf keinerlei interesse an dem Hund hat....war ja schon öfter so dann macht er einen WT wo der hund durchfallen wird....

Ich möchte nochmal an den fall sugar erinnern da war es doch genau so wenn ich mich recht erinner.
 
Hallo Leute !

Über Poggendorf brauchen wit uns nicht zu unterhalten , da geht es nur um Kohle .
In der B...zeitung stand vor Jahren ein Bericht über einen Kampfhund der seinen Halter ins Gesicht gebissen hat . Hinterher kam raus der Halter hat mit seinem türkischen Freund den Hund stundenlang gequält weil er ihm nicht scharf genug war . Das stand dann allerdings nicht in der B... . Wenn man in Erfahrung bringen könnte was wirklich vorgefallen ist würde
eventuell helfen . Der Hund soll Narben haben , habe keine gesehen . Hat jemand Bilder davon oder einen Artikell wo das drin steht ?


Gruss tequ und der T - Hund :verwirrt: !!
 
Journalismus aus der untersten Schublade. Mir ist schlecht!
 
Ich denke wenn Herr Poggendorf keinerlei interesse an dem Hund hat....war ja schon öfter so dann macht er einen WT wo der hund durchfallen wird....

Ich möchte nochmal an den fall sugar erinnern da war es doch genau so wenn ich mich recht erinner.

Nun weiß ich aber noch immer nicht wie der Test abläuft - und ich denke du auch nicht. Es wird niemandem geholfen wenn man mit haltlosen Behauptungen und Vermutungen durch die Gegend wirft.
 
du benutz einfach die suchfunktion ich denke da wirst du auch hier was zum wt von sugar finden;)
 
hallo

ich hatte auch schon hunde hier die ihren "halter" angegriffen hatten und es lief IMMER auf das selbe hinaus - die voll idioten wollten ihn zum "schutzhund" machen und hatten keine ahnung von gar nichts !

ob der hund in die richtung "trainiert" worden ist lässt sich in der regel sehr schnell und einfach feststellen - natürlich vorausgesetzt man will wissen was sache ist, das wird ja hier wieder einmal kaum der fall sein.

einmal hatte ich ein erlebnis der besonderen art. wir holten so einen hund ab zum anschauen, dann machten wir einen kurzen halt um zu tanken - das war noch eine tankstelle die bedient war, der kollege wollte die brieftasche aus jacke fischen - und der hund hing ihm schon am arm ! leider kannte er dann das "aus" koomando nicht - und ich blies ihm die lichter aus mit einer cola flasche.

gruss
mf
 
Ich habe es heute auch bei uns in der Zeitung gelesen, da ist ein riesen BIld wo der Hund paar Tage vorher noch mit dem Baby schmusst, die Überschrift lautet: "Die Bestie und das Baby"

Sätze wie : " Wie kann man die Bestie , die über 7 Tonnen Beisskraft hat .. mit einem Baby schmusen lassen"

.. ich finde es schon komisch das nirgends steht warum er gebissen hat! Aber es war klar sobald wieder ein "Kampfhund" gebissen hat.. stehen die Medien-berichte schlange..
 
Hi
Bringt es überhaupt was wenn man der Bildzeitung ein paar Briefchen über dieses Thema schreibt? Diese Berichterstattung ist sowas von daneben! Warum können die nicht mal einen Bericht machen, wie aus lieben, anhänglichen Hunden, aggressive, unkontrollierbare Hunde werden? Nämlich durch vorrausgehende Quälerei?
Ich hasse Blöd -.-
Julia
 
Ich habe es heute auch bei uns in der Zeitung gelesen, da ist ein riesen BIld wo der Hund paar Tage vorher noch mit dem Baby schmusst, die Überschrift lautet: "Die Bestie und das Baby"

Sätze wie : " Wie kann man die Bestie , die über 7 Tonnen Beisskraft hat .. mit einem Baby schmusen lassen"

.. ich finde es schon komisch das nirgends steht warum er gebissen hat! Aber es war klar sobald wieder ein "Kampfhund" gebissen hat.. stehen die Medien-berichte schlange..



Das hab ich auch gelesen! Mir fehlen zu diesem Bericht echt die Worte. :(
Der Besitzer will den Hund nicht zurück haben. Aber die Mutter des Babys!!!

Der arme Hund!!!!!!!!
 
7 Tonnen Beißkraft! Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund fällt in Hamburg eigenen Besitzer an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Podifan
Gute Besserung an Einstein - und ein Lob für das Statement der Tierärztin.
Antworten
1
Aufrufe
751
BlackCloud
BlackCloud
Katzenmama
Antworten
89
Aufrufe
7K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
Antworten
23
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Manitou
Klar es sind nicht alle gleich, wäre ja schlimm...... Aber die Grosshundebesitzer die nicht so sind..... die verhalten sich einem gegenüber schon ganz anders.....
Antworten
32
Aufrufe
3K
Zeus79
Zurück
Oben Unten