Kaninchen gefunden

Milch

15 Jahre Mitglied
ich kam grad mit meinen Hunden von der Hundewiese... da spricht mich ein älterer Herr an... "Sie sehen aus als würden sie sich mit Tieresn auskenn?" ich natürlich erst mal grosses Fragezeichen über dem Kopf... "Da auf dem Friedhof sitzt ein kleines Hauskaninchen, können sie das einfangen?" ich losmaschiert... dackelinchen hinterher. *grummel* Kaninchen sieht Lilly - Kanichen weg. Ich Lilly erst mal einer Bekannten in die Hand gedrückt. Wieder auf den Friedhof. Da sitzt es - klein, Schneeweiss, Strahlend blaue Augen, Knickohren, ganz Mager, überall Flicken im Fell, aber schon verheilt...

beim zweiten Anlauf habs ichs dann tatsächlich eigenfangen bekommen. Schmust sich gleich in meine Arme das kleine Ding. So was von niedlich. Nun sitzt sie hier in einem Terrarium - mein Dackel hat ein eigenes Fernsehprogramm...

Nun werde ich mich gleich auf den Weg Richtung süderstrasse machen :(, wir haben wirklich keinen Platz für Kaninchen und Einzelhaltung geht ja mal gar nicht...

Hier irgendjemand Intresse? :D Ab 13 Uhr sind die in der Süderstrasse erreichbar...Foto kann ich leider nicht einstellen... Kamera Akku leer...

Hach Mensch wie können Menschen so was kleines einfach aussetzen? Kann ja sein, dass es weggelaufen ist, aber wie realistisch ist das.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Milch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

klasse, dass du das Kaninchen einfangen konntest.

Leider ist das gar nicht so selten - zumindest bei uns ... in der letzten Zeit haben wir diverse Fundkaninchen und Meerschweinchen bekommen ... für ein Meeri kam leider die Hilfe zu spät, da hatten sich schon die Fliegenmaden sehr am Meeri vergnügt *seufz* :(

Ich versteh halt manchmal die Leute wirklich nicht mehr ... aber das ist ja leider nichts neues.



Ich wünsch dem Zwergi ganz tolle neue Besitzer, die sich anständig darum kümmern.
 
ja hat sich ganz Problemlos einfangen lassen... sieht ganz gesund aus. Die Augen sind klar, die Nase ist frei. Es futtert grade genüsslich ein bisschen Apfel :love:. Ich bring es jetzt lieber weg sonst werd ich doch noch weich *hachja*...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaninchen gefunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ne ne, dann müßte ja noch ein 2. Kaninchen her, das ginge schon aus Platzgründen nicht. ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Tina1986OB
Und, wie gehts dem Nin? hat sie geworfen?
Antworten
19
Aufrufe
943
Sirikith
Sirikith
kaddi
blasenentzündung?? ne eigentlich nicht. sie ist ja im warmen. ich setz sie gleich wieder rein, denn draussen ist es jetzt gerade sehr windig!! hab gestern den käfig drinnen sauber gemacht udn hab sie abends reingesetzt. heut morgen raus gesetzt und im käfig drinnen war nur ein wenig urin...
Antworten
19
Aufrufe
26K
kaddi
Honesty
*ggg* Ne hab sie beim Züchter gefunden. Hätte ja lieber eines aus dem Tierheim genommen, doch es hatten alle nur Kaninchen für die Innenhaltung. Aber meine kleine ist eine ganz Süße...:p
Antworten
14
Aufrufe
764
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten